von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

Heiko Striehl
08.05.2023
Es ist sicher nicht die günstigste Variante eines Fenstertausches, aber sicherlich die Beste.
Beratung, Qualität und nicht zuletzt der Einbau sind herausragend. Kann ich nur jedem emfehlen.

Sehr geehrter Herr Striehl,

vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Fensteraustausch ohne Schmutz und Schäden rundum zufrieden sind und uns als absolut empfehlenswert bezeichnen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Bei der Auswahl eines Fenstertausch ist es uns wichtig, nicht nur günstige, sondern vor allem die besten Lösungen anzubieten. Daher freut es uns besonders, dass Sie unsere Beratung und Qualität hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine umfassende Beratung zu bieten und sicherzustellen, dass die gewählten Fenster Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

A. Ettel
03.05.2023
Die Montage verlief unkompliziert. Für Probleme fanden die Monteure Lösungen. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Tür sieht genau so aus wie wir sie uns gewünscht haben.
Kontakte waren immer superfreundlich.
Dankeschön

Sehr geehrte Familie Ettel,

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Montage Ihrer neuen Aluminium-Haustür unkompliziert verlief und unsere Monteure Lösungen für eventuelle Probleme fanden. Saubere Arbeit und die Erfüllung Ihrer Wünsche sind für uns selbstverständlich.

Unser Team legt großen Wert auf freundlichen und professionellen Kundenservice. Es freut uns, dass Sie dies so empfunden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu dürfen.

Herzliche Grüße

4.25/5.00
E.Fischer
28.04.2023
Wir haben schon vor Jahren unsere Fenster verblenden lassen und jetzt eine neue Haustür anbringen lassen. Alles war super von Anfang an, bei der Beratung angefangen bis zur Ausführung.
Alles reibungslos verlaufen, Top Qualität, sehr nett. Firma nur zu empfehlen.

Sehr geehrte Familie Fischer,

vielen herzlichen Dank für Ihre außergewöhnlich positive Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service für den Haustürenaustausch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, dass wir Sie bereits in der Vergangenheit mit der Aluminium-Verblendung Ihrer Holzfenster überzeugen konnten und Ihnen auch bei der Installation Ihrer neuen Haustür eine erstklassige Erfahrung bieten konnten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, von der Beratung bis zur Ausführung ein nahtloses und qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis zu gewährleisten. Ihr Lob für unsere reibungslose Arbeitsweise, die erstklassige Qualität und unsere freundlichen Mitarbeiter erfüllt uns mit Stolz. Es ist uns eine Freude, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihren Wohnraum zu verbessern.

Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns weiterempfehlen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns sehr viel.

Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Verbesserungen an Ihrem Zuhause vornehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen erneut erstklassigen Service bieten zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.

Freundliche Grüße vom gesamten Sucietto-Team

Fam.Erdmann
26.04.2023
Wir sind total begeistert von der Fa. Sucietto ! Von der Beratung bis zum Einbau von 3 Fenstern lief einfach alles perfekt ! Unser ganz besonderer Dank geht an die beiden Monteure , welche eine hervorragende Leistung erbracht haben ! Sie waren zuvorkommend , freundlich , sehr fleißig und haben die Baustelle super sauber hinterlassen ! Wir können die Fa. Sucietto guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen !
Mit ganz lieben Grüßen
Fam. Erdmann

Sehr geehrte Fam. Erdmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir sind stolz darauf, dass wir Sie mit unserer Beratung und dem Einbau Ihrer Fenster begeistern konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, dass jeder unserer Kunden mit unserem Service rundum zufrieden ist. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Monteure weiterleiten, die Ihre Fenster professionell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit eingebaut haben.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder kontaktieren und sind jederzeit gerne für Sie da!

Mit herzlichen Grüßen
Das Team von Sucietto

Rico Vescio
24.04.2023
Hallo zusammen,
Ich bin unerwartet im Geschäft aufgetaucht um eine Eingangstüre anzuschauen. Ich würde sofort ohne Termin sehr nett aufgenommen und super beraten.
Es wurde mir sogar mitgeteilt, dass es eine Winteraktion gibt.
Mit einer tollen Beratung, habe wir dann meine Eingangstüre Konfiguriert und bestellt.
Nach langen warten, was der Marktwirtschaft geschuldet ist.
Wurde meine Eingangstüre am Freitag eingebaut. Die Monteure war sehr freundlich und habe die Tür sauber eingebaut. Die Monteure haben bei jeder Tätigkeit den Dreck sofort beseitigt, dass dies nicht verteilt wird.
Bin begeistert und genieße nun meine neue Türe.
Die Firma ist nur zu Empfehlen
Gruß und macht weiter so.

Sehr geehrter Herr Vescio,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung sowie der Leistung zufrieden waren und Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden stets eine freundliche und kompetente Beratung bieten und dass der Einbau reibungslos und professionell erfolgt. Wir sind glücklich zu hören, dass Sie mit unseren Monteuren zufrieden waren und dass sie Ihre Aluminium-Türe sauber eingebaut haben.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße

K. Kaufmann
20.04.2023
Vom ersten telefonischen Kontakt, über die freundliche und kompetente Beratung - bis hin zur Montage. Die Firma Sucietto hat uns auf ganzer Linie überzeugt.

Schon beim Verkaufsgespräch haben wir uns sehr wohl und ob unserer Unsicherheit im Hinblick auf die Entscheidungsfindung verstanden gefühlt. Durch die räumliche Nähe zum Showroom und die moderne Software konnten wir unseren gemeinsamen Nenner schnell finden. Das Angebot war just-in-time erstellt - kein lästiges Warten und Nachhaken notwendig.

Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Das gilt sowohl für das Aufmaß, als auch für die Herstellung der Tür. Unserer Bitte, die Tür noch einen Zeitraum einzulagern ist die Fa. Sucietto freundlich nachgekommen.

Die Monteure waren pünktlich da und - was wohl jedem Bauherren wichtig ist - SIE HABEN DIE TÜR SO BEHANDELT, ALS OB ES IHRE EIGENE WÄRE. Keine Hektik, dafür viel Sorgfalt - 3 Stunden später hatten wir eine perfekt eingebaute Haustür.

Ganz klare Empfehlung !!!

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die hervorragende Bewertung bezüglich des Haustüren-Einbaus durch unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit auf ganzer Linie zufrieden waren und dass Sie unser Engagement für Handwerkerethik und Kundenzufriedenheit bemerkt haben.

Als Unternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden eine professionelle und freundliche Montage durch unsere erfahrenen Handwerker zu bieten. Wir sind daher sehr erfreut zu hören, dass Sie sowohl von der Beratung als auch von der Montage und der Behandlung Ihrer Haustür durch unsere Monteure positiv beeindruckt waren.

Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen helfen konnten, den perfekten Einbau Ihrer Haustür zu realisieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die positive Bewertung.

D. Kuhl
18.04.2023
Der Auftrag wurde wunschgemäß schnell, sauber und gewissenhaft ausgeführt, die Handwerker waren schnell und sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr geehrte D. Kuhl,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre positive Bewertung bezüglich des Fensteraustauschs durch unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Wünschen entsprechend schnell, sauber und gewissenhaft arbeiten konnten und Sie mit der Arbeit unseres Montageteams zufrieden waren.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Zukunft erneut für Sie tätig werden dürfen.

Liebe Grüße vom gesamten Sucietto Team

Dieter P.
17.04.2023
Nachdem wir Anfangs ein wenig skeptisch waren, wie der Fenstertausch ohne Beschädigung
funktionieren sollte, wurden wir positiv überrascht. Von der Beratung über das Aufmaß bis
zur Montage " Daumen hoch". Alles hat gepasst wie versprochen. Freundliche und auf Sauberkeit
bedachte Monteure biem Einbau der Fenster. Jederzeit wieder und herzlichen Dank.

Sehr geehrter Dieter P.,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung bezüglich des Fenstertausch ohne Schmutz und Schäden durch unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre anfängliche Skepsis durch unsere Beratung, das Aufmaß und die Montage Ihrer neuen Fenster zerstreuen konnten.

Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und freundliche Montage durch unsere erfahrenen Handwerker zu bieten. Daher sind wir sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Arbeit unseres Montageteams zufrieden waren.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass alles wie versprochen gepasst hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Zukunft erneut für Sie tätig werden dürfen.

Nochmals herzlichen Dank im Namen aller Mitarbeiter

AKI
12.04.2023
- TOP Beratung
- TOP Qualität
- erstklassiger Service

Sehr geehrter AKI,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung bezüglich Ihrer neuen Aluminium-Haustüre. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Rundumversorgung, Beratung, Qualität und Service zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr jahrelanges Vertrauen in unser Unternehmen und für die positive Bewertung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden eine erstklassige Beratung, Qualität und Service zu bieten.

Liebe Grüße aus Wörth vom gesamten Sucietto Team

Günter
11.04.2023
Letzte Woche wurde uns von der Firma Sucietto & Wöschler eine neue Haustür eingebaut. Wir wurden bereits im Vorfeld ausgezeichnet beraten, der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Sowohl beim Ausbau der alten als auch beim Einbau der neuen Türe gab es keinerlei Beanstandungen, die Handwerker haben sauber gearbeitet. Die gesamte Abwicklung verlief vorbildlich, wir können die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lieber Dieter,

vielen Dank für die positive Bewertung bezüglich des Einbaus der neuen Haustür durch unser Unternehmen.

Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden eine ausgezeichnete Beratung und eine professionelle Ausführung zu bieten. Daher sind wir froh, dass der vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde und unser Handwerker-Team sauber gearbeitet hat.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der gesamten Abwicklung der neuen Aluminium-Haustüre zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre Empfehlung.

Klaus Hoffmann
01.04.2023
Der Austausch hat hervorragend funktioniert. Auch die Kommunikation mit ihren Mitarbeitern war sehr gut.
MfG Klaus und Ilona Hoffmann

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bezüglich des Austauschs Ihrer Fenster bedanken. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern auch zufrieden ist

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unserem Service und unserer Arbeit vollständig zufrieden sind, und wir sind sehr glücklich darüber, dass dies bei Ihnen der Fall war.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft bei Bedarf mit unseren Dienstleistungen zur Seite stehen können.

Marcus & Simone G.
04.04.2023
Unsere - nun doch 16 Jahre alten - Holzfenster auf den zeigten auf der Wetterseite unseres Hauses doch recht starke Verwitterungserscheinungen in Form von abplatzender Lasur und Fäulnis im unteren Bereich der Fenster. (Stehwasserschäden)

Im Internet wurde ich auf die Firma Sucietto & Wöschler GmbH aufmerksam und während des Besuch unsererseits im Ausstellungsbüro in Mannheim haben wir uns über die notwendigen Arbeiten informieren lassen. Reichlich Anschauungsobjekte sind dort vorhanden. Noch vor Ort wurde uns ein Angebot unterbreitet, welches wir auch sofort annahmen.

Uns wurde nicht zu viel versprochen.... der Beratung, als auch die Terminabklärung per Telefon und vor allem das Endprodukt sind absolut hervorragend!

Sehr nettes & fachlich kompetentes Team! Die Fenster sind wie neu. Natürlich hat solch ein Profi-Handwerk auch seinen Preis. Trotzdem: Komplette neue Fenster hätten mehr Geld und viel mehr Arbeitsaufwand am Haus bedeutet - Fazit: Klasse!

Marcus & Simone G.

Hallo Marcus & Simone G.,

vielen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung bezüglich der nachträglichen Aluminiumverkleidung Ihrer Holzfenster. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und dem Endprodukt zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern und dabei auch eine kompetente Beratung anzubieten.

Es freut uns besonders, dass Sie den Wert unserer Arbeit anerkennen und die Entscheidung für die Aluminiumverkleidung getroffen haben.
Wir sind überzeugt, dass Sie durch diese Maßnahme noch lange Freude an Ihren Fenstern haben werden.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und uns somit wertvolles Feedback geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und alles Gute für Sie!

Freundliche Grüße aus Wörth,

Anja und Michael
26.03.2023
Der Austausch der alten Tür gegen die neue wurde innerhalb eines Tages ohne Probleme durchgeführt. Alles wurde fachgerecht erledigt :Deckleisten innen und außen, Acryfugen usw.
Danke an das Montageteam, super Arbeit!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Anja, lieber Michael, wir möchten uns im Namen unseres Teams herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass der Austausch Ihrer Alumiunium-Haustüre reibungslos verlaufen ist und alles fachgerecht erledigt wurde. Wir sind stolz darauf, dass unser Montageteam einen großartigen Job gemacht hat und Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre positive Rückmeldung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten.

Chris
22.03.2023
Hervorragender Service und zuvorkommende Mitarbeiter.
Auch eine kleine Reklamation wurde umgehend und kostenfrei erledigt. Jederzeit wieder!!

Hallo Chris,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und dass wir Ihnen auch bei einer kleinen Reklamation schnell und kostenfrei helfen konnten.

Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen haben.

Herzliche Grüße aus Wörth

Hofhansl
22.03.2023
Von Anfang an fühlt man sich immer gut aufgehoben. Die Beratung in der Ausstellung ist super, da man eigentlich alles sehen und anfassen kann. Super Unterstützung bei der Konfiguration und Abwicklung.
Einbau hat auch super geklappt. Auch wenn mal etwas schief läuft, gibt es ohne Probleme ein schnelle und faire Lösung.

Sehr geehrter Herr Hofhansl,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung bedanken!
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine umfassende Beratung erhalten und sich in unserem Showroom einen Überblick über unsere Produkte verschaffen können. Daher freut es uns besonders, dass Sie mit unserer Ausstellung und der Konfiguration zufrieden waren.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis zu bieten und dabei stets zuverlässig und kundenorientiert zu handeln. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen auch bei eventuellen Problemen schnell und fair geholfen haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Aluminium-Haustür haben werden und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben sollten.

Mit herzlichen Grüßen,

W. Braun
22.03.2023

Klasse Produkt und spitzenmäßige Kundenbetreuung.
Super pünktlich, saubere Arbeit
So wünsch ich mir noch mehrere Unternehmen.

Familie Cornitzius
17.03.2023
Wir haben seit geraumer Zeit eine neue Haustür. Von der Beratung bis zum Einbau wurde alles von der Firma Sucietto gemacht. Top Service! Sehr zu empfehlen! Es hat alles reibungslos funktioniert! Sehr gerne wieder!

Sehr geehrte Familie Cornitzius,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über den Haustürenaustausch und den Service von unserer Firma Sucietto. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und dem Einbau der Haustür zufrieden waren und alles reibungslos funktioniert hat.

Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden einen erstklassigen Service und eine hohe Qualität zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir dies auch bei Ihnen erreicht haben.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, wenn wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.

Herzliche Grüße
Das Team von Sucietto

Klaus Wilhelm
14.03.2023
Wir haben im Januar 4 Fenster mit Alu verkleiden lassen und waren von der Beratung, dem Verkauf und der Ausführung der Arbeiten restlos begeistert. Ein Lob an das gesamte Team.
Wir werden ihre Firma weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Klaus Wilhelm,

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung zu unserem Service und unseren Leistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, dem Verkauf und der Ausführung der nachträglichen Verblendung Ihrer Holzfenster mit Aluminium Rahmen zufrieden waren und von unserem Team restlos begeistert sind. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Kunden mit höchster Qualität und Professionalität zu überzeugen.

Wir bedanken uns auch für Ihre Empfehlung und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unser Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Koch aus dem Saarland
26.02.2023
Es ist bereits unser zweites "Großprojekt" mit Firma Sucietto & Wöschler GmbH. Wie schon beim ersten Mal vor 6 Jahren (Fenster, Türen, Balkon) sind wir wieder rundum zufrieden und können uns gar nicht genug bedanken!
Von der ausführlichen und kompetenten Beratung durch den Firmenchef in Wörth, über das schon kurze Zeit danach durchgeführte akkurate Aufmaß der Gegebenheiten vor Ort, weitere Detailabstimmungen bis hin zur Terminvereinbarung, der Ausführung der Montage und der freundlichen Nachfrage zur Zufriedenheit nach Abschluss der Arbeiten hatten wir es immer mit überaus angenehmen, qualifizierten Mitarbeitern zu tun, die wissen, wovon sie sprechen und ihr Handwerk kennen. Dass sie überdies noch offen und äußerst sympathisch sind, ist ein weiterer Pluspunkt. Alle Termine wurden eingehalten, die Qualität der Produkte ist wieder einwandfrei und die beiden Monteure arbeiteten äußerst sorgfältig und Hand in Hand bei einem strukturierten Arbeitsablauf. Abschließend bekamen wir noch eine "Schulung" für die Handhabung der neuen Haustür und des Insektenschutzes - so blieben selbst hier keine Fragen offen.
Glücklich waren wir auch darüber, dass nach dem Einbau der neuen Haustür keine Ausbesserungen im Putz o.ä. vorgenommen werden mussten. Diese Qualität an Produkten und Leistungen der Firma Sucietto ist ihr Geld wirklich wert!
Es ist schön, dass es noch so zuverlässige Firmen gibt. Wären alle Betriebe so super in Organisation und Ausführung, würde man jeden Tag gerne Handwerker im Haus haben. In unserem Familien-/Freundeskreis gibt es bereits weitere Interessenten. Auch das nächste Mal, wenn es um Türen und Fenster geht, werden wir wieder auf Firma Sucietto zurückgreifen - wir freuen uns schon :-)
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank, Familie Koch, für Ihre positive Bewertung über unsere Firma Sucietto & Wöschler GmbH! Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal Ihr Vertrauen gewinnen konnten und Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden waren. Besonders freut uns, dass Sie von der Beratung durch unseren Firmenchef bis zur Montage der Haustür, des Insektenschutzes und der Aluverblendung an den Fenstern nur positive Erfahrungen gemacht haben.

Es ist großartig zu hören, dass unsere Mitarbeiter nicht nur kompetent und qualifiziert sind, sondern auch offen und sympathisch, was uns als Unternehmen sehr wichtig ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein hervorragendes Service-Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Wir legen großen Wert auf eine termingerechte Ausführung unserer Projekte und eine einwandfreie Qualität unserer Produkte. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Arbeit unserer Monteure und der Qualität unserer Haustür und des Insektenschutzes zufrieden waren.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und auch in Zukunft auf unsere Produkte und Dienstleistungen zurückgreifen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Showroom in Wörth begrüßen zu dürfen und sind gerne für Sie da, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben.

Das Team von Sucietto & Wöschler, Wörth

Helmi
13.02.2023
Alles gut gelaufen, wir sind sehr zufrieden

Sehr geehrter Helmi,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Haustüraustauschs. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin beste Qualität und Service zu bieten.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)