von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

Maria
10.10.2023
Hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Liebe Maria,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass bei Ihrer neuen Aluminium-Haustüre alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert hat.

Freundlichen Grüße aus Wörth

I.W.
09.10.2023
Sehr kompetent, Top-Beratung, professionelle Arbeit. Guten Gewissens weiter zu empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrter I. W., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kompetenz, Beratung und professionellen Arbeit zufrieden sind.
Ihre Weiterempfehlung ist für uns ein großes Lob, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

M. C.
07.10.2023
Die Beratung und der Service sind herausragend.

Sehr geehrte M.C.

herzlichen für Ihre äußerst positive Bewertung bedanken. Es freut uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service äußerst zufrieden sind. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen.

Anja Blasius
03.10.2023
Nachdem ich zwei Haustüren eingebaut bekommen habe ist es viel wohnlicher bei uns. Die Türen sind gut verarbeitet und sehr ordentlich eingebaut worden. Ganz ohne Dreck. Inzwischen habe ich noch eine Neben-Eingangstür bestellt und diese ist doppelt so stark wie die vorherige. Auch das Fenster war maßgenau und ist gut verarbeitet. Jederzeit wieder!

Klaus
19.09.2023
Super Beratung, Top Termintreue, Super Qualität, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Diese Firma ist jederzeit zu empfehlen. Diesen Service und die Betreuung findet man nicht überall.
Alles einfach Top.

Lieber Klaus,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Termintreue, Produktqualität und unserem Service so zufrieden sind.

Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und es ist unser Ziel, auch zukünftig erstklassigen Service und Betreuung anzubieten.

V.M.-H.
18.09.2023
vor 11 Jahren haben wir alle alten einfachverglasten Holzfenster (70 Jahre alt) durch neue doppel-
flügelige Kunststofffenster mit Oberlicht einbauen lassen, und sind noch heute sehr zufrieden damit.
Einige Jahre später wurden die Kellerfenster und die Kellertür durch Kunststoff ersetzt.

Sehr geehrte Frau V.M.-H.,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, sei es die 2-Flügeltür oder die vorherigen Kunststofffenster und Kellertür, zufrieden sind und diese seit vielen Jahren erfolgreich nutzen.

Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr Sucietto & Wöschler Team

29.08.2023
Super Beratung und qualitativhochwertige Haustüren.

Liebe Rebecca Völker,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und den qualitativ hochwertigen
Aluminium-Haustüren zufrieden sind.
Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

T. Krull LD
26.08.2023
Unser Entschluss neue Haustüren von der Fa. Sucietto zu bestellen, haben wir durch unsere Nachbarn, die ebenfalls zufriedene Kunden sind, gefast.
Schon bei der Beratung wussten wir, dies ist unsere Firma.
Auf unsere Fragen und Wünsche wurde voll eingegangen und uns ein optimales Angebot vorgelegt.
Fragen wurden kompetent beantwortet und auch viel Rat- und Vorschläge wurden gemacht.
Über Fördermittel wurden wir aufgeklärt. Die Beantragung der Fördermittel wurde über die Firma
in die Wege geleitet. Wir haben schon bei unserem ersten Gespräch den Auftrag erteilt.
Die Lieferzeit wurde uns genannt und von uns akzeptiert.
Der Einbau wurde Fristgerecht durchgeführt. Sehr schnelle und saubere Arbeit verdienen ein Lob.
Hier sage ich: Es gibt Handwerker und Handwerker! Hier waren echte Handwerker am Werk.
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danbke!

Sehr geehrter Herr T. Krull,

Es ist uns eine Ehre zu hören, dass Sie aufgrund der Empfehlung Ihrer zufriedenen Nachbarn zu uns gekommen sind und von Anfang an das Vertrauen in unser Unternehmen hatten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und optimale Lösungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung, Antworten auf Ihre Fragen, die Unterstützung bei Fördermitteln und den reibungslosen Einbau so positiv hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung unseres Unternehmens.

Karr J.
25.08.2023
War schon der dritte Auftrag an die Firma Suicetto für Renovierungsarbeiten. Auch dieses mal wieder perfekt unter Einhaltung der zeitlichen Vorgabe ausgeführt. Jederzeit wieder 👍

Sehr geehrter Herr Karr,

vielen Dank für Ihre unglaublich positive Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie bereits zum dritten Mal mit unseren Arbeiten,
für Ihre Holz-Aluminiumfenster zufrieden sind.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr jahrelanges Vertrauen und Ihre tollen Feedback.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Wörth,

sehr gute Bewertung wegen vorbildlicher Ausführung aller Prozessschritte
23.08.2023
Beratung sehr nett, kompetent und stressfrei
sehr gute Erreichbarkeit
Kontakt für Aufmaß, Montageskizzen, Rückfragen, Beratung, Produktion vorbildlich
Monteure professionell, effizient und freundlich
die Tür kam vor dem voraussichtlichen Termin, was genau in den Arbeitsablauf der Renovierungsarbeiten passte
Ausführung aller Prozessschritte reibungslos
Ich kann die Firma sehr empfehlen

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre unglaublich positive Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind.
Es ist unser Anspruch, unseren Kunden eine professionelle und stressfreie Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Beratung, Erreichbarkeit, Montageskizzen und der gesamte Prozess zu Ihrer Zufriedenheit verliefen.

Es freut uns besonders, dass unsere Monteure professionell, effizient und freundlich waren und dass die Ausführung aller Prozessschritte reibungslos verlief. Wir danken Ihnen auch für die Empfehlung unseres Unternehmens. I

Sonnige Grüße aus Wörth

Uwe K.
23.08.2023
Sehr geehrtes Sucietto-Team,

wir möchten uns für die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Alles lief sehr zügig und reibungslos - und das Endergebnis sieht sehr gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck.
Vor allem aber möchten wir die beiden Monteure loben, die vor Ort äußerst gut gearbeitet, und vor allem auch sehr gut zusammengearbeitet haben! Das alles ist heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich...

Viele Grüße, Uwe K.

Sehr geehrter Herr Uwe K.,

Ihre Anerkennung für unsere angenehme und professionelle Zusammenarbeit sowie die zügige und reibungslose Abwicklung bedeutet uns viel.
Wir möchten auch Ihren besonderen Dank für das Lob an unsere Monteure weitergeben. Wir schätzen ihre harte Arbeit und Teamarbeit sehr und freuen uns, dass sie einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihrer positiven Bewertung.

Bernd Stohner
18.08.2023
Unsere Fenster wurden mit Alu verkleidet

Lieber Herr Stohner,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Aluminiumverkleidung für Ihre Holz-Fenster zufrieden sind.

Sucietto & Team

Peter Grosse
16.08.2023
Erneuerung eines Fenster- und Tür-Elements: von der Angebotserstellung, Aufmass, BaFa-Zuschuss-Beantragung, Termingetreue Lieferung, bis zum professionellen Einbau des Elements, war alles sehr gut! Ich kann die Firma zu 100 % weiter empfehlen!

Sehr geehrter Herr Peter Grosse,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre äußerst positive Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Fenster- und Türelement-Austausch ohne Schmutz und Schäden rundum zufrieden sind.
Die positive Erfahrung unserer Kunden bestärkt uns in unserer Arbeit und spornt uns an, auch in Zukunft erstklassigen Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Wörth

Antodu2
15.08.2023
Wir hatten eine gute Beratung für eine neue Haustür. Die Auswahl an Modellen ist nicht ganz so verwirrend, deckte aber alles für unsere Bedürfnisse ab.

Wir hatten Glück mit dem Einbautermin, da wir kurzfristig einspringen konnten.
Die beiden Monteure kamen pünktlich morgens an und fingen sofort mit den vorbereitenden Arbeiten an (Kreissäge, Absauger, etc.). Neben der Haustür wurde auch ein Fenster ausgetauscht. Die Arbeiten erfolgten zügig, prosessionell und äußerst sauber. Nachmittags war die Baustelle geräumt und einwandfrei gesäubert. Die beiden Monteure waren äußerst nett und zuvorkommend. Wir erhielten noch eine Einweisung für den Inosmart Fingerscanner und die Reinigung und Pflege der Tür und den Beschlägen.

Auch der After-Sales-Service durch die Damen und Herren im Back Office ist zu loben.

Lieber Antodu2,

wir möchten uns herzlich für die großartige Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Türeneinbau so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine gute Beratung und professionellen Service zu bieten.
Wir freuen uns, dass unsere Auswahl an Aluminium-Haustür Modellen Ihren Bedürfnissen gerecht wurde und die Arbeiten reibungslos und professionell durchgeführt wurden.

Unsere Monteure legen großen Wert auf Pünktlichkeit, Sauberkeit und Kundenzufriedenheit. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihrem Einsatz zufrieden waren und auch unsere Einweisung geschätzt haben.

Wir danken Ihnen auch für das Lob in Bezug auf unseren After-Sales-Service.

Stefan
14.08.2023
Von der Beratung bis zu Montage war alles bestens,bin sehr zufrieden.

Lieber Stefan,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit von der Beratung bis zur Montage der Aluminium Haustüre zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen erstklassige Dienstleistungen zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen aus Wörth
Sucietto & Wöschler GmbH

Fam. Kleitz
10.08.2023
Wir haben für unsere Sprossen-Holzfenster das Aluminium-Schutzsystem anbringen lassen, mit passend integrierten Fliegenschutz-Rollos. Von Beratung/Beauftragung, über Terminvereinbarung und Aufmaß bis hin zur Fertigstellung hat alles wunderbar funktioniert - wir sind mit dem Endergebnis rundum zufrieden und können das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen!

Liebe Familie Kleitz,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Aluminium-Schutzsystem und den integrierten Fliegenschutz-Rollos rundum zufrieden sind.
Ihre Weiterempfehlung ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

Sucietto Team

B.Mistele
08.08.2023
Wir waren mit dem Kauf unserer neuen Haustür von Vertragsabschluss bis zum Einau super zufrieden. Es wurde sehr sorgfältig und sauber gearbeitet.
Die Firma kann man in den höchsten Tönen weiterempfehlen.

Fam. Mistele, Wiesloch

Sehr geehrte Familie Mistele,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung bedanken! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie von Vertragsabschluss bis zum Einbau Ihrer neuen Haustür rundum zufrieden waren.
Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit herzlichen Grüßen

Martin Müller
07.08.2023
Alle Schritte von Beratung, Vertragsabschluss, Aufmaß bis zum Einbau einer neuen Haustüre wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Sucietto in einer äußerst angenehmen, zuverlässigen und kompetenten Weise abgewickelt. Der Einbau der Haustüre erfolgte schnell und sehr sauber. Dabei wurden alle Termine absolut pünktlich wahrgenommen.
Wir können die Firma nur empfehlen.

Lieber Herr Müller,

wir schätzen Ihre wunderbare Bewertung sehr! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service, von Beratung bis zum Einbau Ihrer neuen Haustür, äußerst zufrieden sind.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Zuverlässigkeit, Kompetenz und Sauberkeit erfüllt haben.

Ihre Empfehlung ist für uns das größte Kompliment.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen.

Herzliche Grüße aus Wörth

Simon Biereth
06.08.2023
Nach einer großartigen Beratung kamen pünktliche und höfliche Handwerker. Die Einbau war schnell und sauber erledigt. Die Qualität ist top.

Sehr geehrter Herr Biereth,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre äußerst positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und sogar eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Mit herzlichen Grüßen
Sucietto & Team

Hildegard Steißlinger
03.08.2023
Wir sind mit den Arbeiten insgesamt sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter haben sauber und gut gearbeitet. Ebenso wurden wir gut informiert über die Behandlung der Türen. Wir können Sie bestens weiter empfehlen.

Liebe Frau Steißlinger,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Einbau unserer Fenster und Türen rundum zufrieden sind.

Unser Team legt großen Wert auf saubere und sorgfältige Arbeit sowie eine umfassende Kundenbetreuung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserer Informationsbereitschaft und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Kompliment.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzlichen Grüße
Ihr Sucietto-Team

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)