von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

Teletom Heinz
30.07.2024
Planung, Lieferung, Montage der neuen Haustüre und Entsorgung der Alten waren Einwandfrei. Die Monteure waren superpünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Wir sind rundum zufrieden.

Lieber Heinz,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Planung, Lieferung, Montage und Entsorgung der alten Haustür so zufrieden sind.

Sucietto & Team

PT-KA
30.07.2024
Hatte die Firma Cucietto jetzt zum dritten Mal im Haus. Sehr gute Arbeit!

Sehr geehrter PT-KA,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in uns, bereits zum dritten Mal!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

C. Spielberger
30.07.2024
Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Sehr angenehme Kommunikation über Telefon. Die Monteure vor Ort haben sehr gute und saubere Arbeit geleistet und waren sehr freundlich. Ich war super zufrieden und kann die Fa. Sucietto mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau Spielberger,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Service rund um Ihrer neuen
Aluminium-Haustüre zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel.
Das Team von Sucietto

S.T.
19.07.2024
Von der Planung bis zur Ausführung kompetentes freundliches Team. Ich war überrascht wie schnell und sauber der Wechsel stattfand und das keinerlei Schaden an der Hauswand entstand. Herzlichen Dank an des ganze Team.

Sehr geehrte/r S.T.,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Ihrem neuen Haustür zufrieden sind. Ihr Lob über unser Team und den schnellen, sauberen Austausch bedeutet uns viel.

Das Team von Sucietto

schmitt-lambert
15.07.2024
Wie bei allen vorherigen Aufträgen - wir sind sehr zufrieden!

Liebe Familie Schmitt-Lambert,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihrer jahrelangen Treue.

Klaus
29.06.2024
Top Produkt geliefert und passgenau eingebaut.

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Aluminiumverblendung für Holzfenster und der passgenauen Montage zufrieden sind.

Alex Gayer
25.06.2024
Hat wieder alles sehr gut funktioniert.Bin wieder sehr zufrieden.

Lieber Alex G.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass erneut wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.

Sucietto & Wöschler Team

4.50/5.00
Peter Kaes
25.06.2024
Schnelle und sehr saubere Arbeitsleistung des Montagetrupps. Gute Erläuterungen und wichtige zusätzliche Hinweise.

Lieber Peter K.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und sauberen Arbeit unseres Montageteams zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel!

Hans K.
11.06.2024
Über die Türen von Inodoor braucht man eigentlich nichts zu schreiben. Diese sind einfach super. Wir fühlen uns damit wesentlich sicherer und mit Fingerabdruck und der automatischen Verschließung kommt man auch mit vollen Händen leicht durch die Tür.

Nach der Kaufentscheidung ist vor allem der Service wichtig. Ich hatte gestern gleich zwei Probleme. Wohl durch eine nicht ordentliche Schließung war die Verriegelungswarnung ausgelöst worden und hatte sich „aufgehängt“. Zusätzliche ging unser optischer Türspion nicht mehr, da, wie es sich später herausgestellt hatte, eine der Batterien ausgelaufen war, die dadurch Kontakte oxidiert waren.

Also ein kurzer Anruf zum Lieferanten Sucietto & Wöschler GmbH, um einen Servicetechniker , so steht es in der Betriebsanleitung, anzufordern. Man sendete mir sofort einen Link zum Reset des Verfahrenswegs. Mit dem Video konnte man dies leicht selbst machen. In einer zweiten Email kam eine Betriebs- und Montageanleitung für den optischen Türspion. So konnte ich nicht nur das Gerät von der Tür abbauen. Ich konnte es auch zerlegen und die Kontakte mit Zitronenessig reinigen. Und zack, ging der Türspion wieder. Fazit: Fast alle anderen Lieferanten hätten hier Servicetechniker gesendet und die Rechnung mit Anfahrt wäre locker im mittleren dreistelligen Bereich gelandet. Der Sucietto & Wöschler GmbH kann ich hier nur eine super Kundenorientierung attestieren, wie man sie nur höchst selten findet. Ich bin mit meiner Eingangstür und dem Kundenservice weiterhin zu 100% zufrieden und kann Sucietto & Wöschler GmbH als Lieferant für eine schöne Haustür nur weiterempfehlen.

Lieber Hans K.,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Haustür und unserem After Sales Service rundum zufrieden sind.

Ihr Lob für unsere Kundenorientierung und die Unterstützung durch unser Team bedeutet uns viel. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Probleme schnell und effizient zu lösen.

Vielen Dank, dass Sie uns als zuverlässigen Lieferanten weiterempfehlen. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig!

Freundliche Grüße,

Nadine
10.06.2024
Von der Beratung bei Herrn Coppa bis zum Einbau unserer wunderschönen Haustür absolut super zufrieden!

Liebe Nadine,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Coppa und dem Einbau Ihrer neuen Haustür rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.

Ihr Sucietto Team

Familie M. aus Kallstadt
07.06.2024
Hallo Team Sucietto,

ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Starten wir mal bei dem damaligen ersten Termin und Konfiguration unserer neuen Haustür im Studio in Mannheim. Top Beratung mit ganz viel Witz und Spaß durch Herr Halbig, man merkt hier deutlich das der Verkäufer seinen Job versteht und mit Leib und Seele dabei ist. Kundenwünsche wurden jederzeit verstanden und bestmöglich umgesetzt. Auch die nachfolgende Kommunikation mit diversen Änderungen wurden schnell und professionell umgesetzt. Nochmal ein großes Lob an Herr Halbig.
Telefonate im Nachgang bezgl. Termin für das Aufmaß als auch die spätere Terminfindung für die Montage waren immer sehr freundlich und mit Möglichkeiten zum Ausweichen gut vorbereitet.
Das Montageteam war an vereinbartem Tag überpünktlich, professionell und wahnsinnig sympathisch. Wir waren auch sehr überrascht wie schnell und problemlos das Ganze erledigt wurde.
Kurzum wir waren mit allem mehr als zufrieden und finden es fast schon schade das wir so schnell keine weiter Haustür mehr kaufen werden. Spaß beiseite wir waren von der kompletten Abwicklung begeistert und würden ausnahmslos alles weiterempfehlen.

Grüße aus Kallstadt

Liebe Familie M.,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, insbesondere durch Herrn Halbig, und der gesamten Abwicklung rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für unsere Kunden da zu sein. Es ist schön zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Montage reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sehr. Sollten Sie in Zukunft wieder Bedarf haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

V.T.
07.06.2024
Wir haben von der Firma Sucietto Anfang 2024 eine neue Haustür gekauft. Die Beratung von Herr Coppa war hervorragend er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen hat uns auch alternativen oder andere Vorschläge aufgezeigt. Wir waren mit der Beratung höchst Zufrieden. Auch wenn wir eine etwas günstigeres Angebot einer anderen Firma vorliegen hatten war die wirlklich wunderbare Beratung seitens Herr Coopa der Ausschlag das die Firma Sucietto den Zuschlag bekommen hat.
Beim Einbau wurde Schnell und sehr Sauber gearbeitet, ein Problem das nach dem Einbau auftratt wurde schnell und zu unserer höchsten zufriedenheit bereinigt. Wir würden die Firma Sucietto jedem weiter empfehlen.

Liebe Frau T.,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung von Herrn Coppa und dem Einbau Ihrer neuen Aluminium-Haustüre so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sehr.

Kraus
27.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Liebe Familie Kraus,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich der Aluminiumverkleidung für Holzfenster! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit und unserem Team zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Ekkehard Bös, Karlsruhe
24.05.2024
Neben einer professionellen Beratung im Vorfeld, war auch der weitere Ablauf nicht zu toppen. Lieferung und Einbau exakt im Zeitplan, sauber und absolut perfekt.

Lieber Herr Bös,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Lieferung und dem Einbau Ihrer neuen Aluminium-Haustür so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team.

WESTKEMPER
22.05.2024
Nach dem Fenstereinbau im September 2023, haben wir uns aufgrund eines gewährten 'Winterrabattes' noch für eine neue Haustüre entschieden. Vom Angebot, bis zur Montage, verlief alles bestens. Termine wurden eingehalten, die Handwerker waren kompetent und freundlich und es gab keinerlei Beschädigungen am Putz oder den Bodenfliesen.
Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Sucietto gerne weiterempfehlen!

Liebe Familie Westkemper,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserer Firma! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit dem "Fenstereinbau ohne Schäden" als auch mit Ihrer neuen Aluminium-Haustüre rundum zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten.

Herzliche Grüße,

G. Bendel
21.05.2024
Es hat wie immer einfach alles gepasst. Vielen Dank

Lieber Herr Bendel,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen
ist und bedanken uns für Ihre jahrelange Treue.
Beste Grüße aus Wörth
Sucietto & Team

Ramona B.
08.05.2024
Sehr freundlicher Kontakt während des gesamten Projekts, super Service und top Handwerkerleistung. Unsere neue Haustür wurde ohne Beschädigung von Fassade oder Innenraum montiert. Reinigung inklusive.
Absolut empfehlenswert!

Familie K.
25.04.2024
Alles in einem Top! Von Service bis zur Qualität der Haustür auch der Farbton ist ganz Toll geworden, kaum ein Unterschied zu den bereits eingebauten Fenstern vom anderen Hersteller! Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!

Liebe Familie K.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback bezüglich dem Austausch Ihrer neuen Aluminium-Haustüre.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen, war uns eine Freude. Vielen Dank nochmals.

Sucietto & Wöschler

Michael Schaaf
20.04.2024
Von Beratung bis Montage waren wir vollstens zufrieden.

Lieber Herr Schaaf,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung sowie Ihrer neuen
Aluminium Haustüre sehr zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen!

Herzliche Grüße

Orlando-Balkon
15.04.2024
Beide Monteure sehr kompetent, Arbeitsausführung perfekt, obwohl es nicht ganz einfach war, die Problemstellung zu meistern, (Verschluss an den Fensterläden und auch die Montage der Angeln für die Läden) Fazit: Nur zu empfehlen!! Die Leute haben eine immense Erfahrung!!

Lieber Orlando,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Es war uns eine Freude, die Alu-Verblendung an Ihren Balkontüren montieren zu dürfen .
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen!

Ihr Sucietto-Team

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)