von hier, kennstdueinen.de, google.de

• Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

4.25/5.00
S.B.
03.02.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Einbau. Termintreu und sauber verarbeitet.

Sehr geehrter S.B.,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserem Produkt Aluminium-Verblendung der Fensterrahmen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karl Barry
20.01.2023
Wir haben eine sehr schöne neue Haustüre einbauen lassen und sind begeistert vom Ergebnis. Beginnend mit der Beratung und Angebotserstellung über Terminierung von Aufmaß und Montage bis zur eigentlichen Montage ist der Auftrag einwandfrei bearbeitet worden. Die Firma Sucietto & Wöschler können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!!!!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrter Herr Barry, nochmals vielen lieben Dank für den Auftrag Ihrer neuen Aluminium-Haustüre. Wir sind überwältigt von Ihrem überragenden Lob an das gesamte Sucietto-Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung !!

Annette Gö.
20.01.2023
Wir sind sehr begeistert über unsere neue Haustür. Im Geschäft wurden wir hervorragend beraten. Nach der Beauftragung wurde zeitnah vermessen und bestellt. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Der Einbau verlief professionell, sauber. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Unsere neue Tür ist sowohl in der Optik, als auch in der Funktion einwandfrei. Alles ist nach unseren Wünschen. Herzlichen Dank für die Kundenfreundlichkeit und Professionalität!

Liebe Frau Gö.,
vielen Dank für Ihre absolut positive Bewertung sowie Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter. Wir versuchen bei unseren Aluminium-Haustüren die vereinbarten Termine für Aufmaß und Einbau pünktlich einzuhalten. Es war uns eine Ehre mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen und Sie bei der Antragsstellung für die Förderung zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Haustüre !

Coco
29.12.2022
Vom ersten Kontakt bis zur Montage ist alles perfekt gelaufen
Vielen Dank dafür.

Hallo Coco,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

P. und U. Lenz, Schwetzingen
27.12.2022
Unser 31-jähriger Wintergarten aus Kiefernholz musste unbedingt vor weiteren, bisher leichten Witterungsschäden geschützt werden. Das Angebot der Fa. Sucietto sagte uns zu.
In der Vorbereitungsphase wurde der Wintergarten von einem Fachmann der Firma äußerst penibel (und exakt , wie sich herausstellte) eingemessen.
Auf Grund dessen erfolgte die Auskleidung mit den angefertigten Alu-Profilen sehr zügig
durch zwei Mitarbeiter der Firma, die pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen waren und ihre Arbeit sehr routiniert und sorgfältig erledigten.
Fazit: Wir sind höchst zufrieden mit unserem,nun vor der Witterung für viele Jahre geschützten "neuen" Wintergarten und können die Firma Sucietto uneingeschränkt weiter empfehlen, denn: besser geht es nicht!

Liebe Familie Lenz,
Dank unserer "Aluminiumverkleidung für Wintergärten" ist nun das Thema schleifen, streichen, etc. nun für Sie endgültig passé und Sie haben nun einen Witterungsschutz sowie eine optische Aufwertung Ihres Holz-Wintergartens. Nur ein genaues Aufmß durch unsere Techniker ermöglicht ein exaktes Arbeiten durch unsere Monteure. Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute.

4.50/5.00
Hans-Jürgen Löffelmann
17.12.2022
Die zwei Monteure waren sehr freundlich und haben mich immer mit meinem Namen angeredet zudem wurde ich mit Handschlag begrüßt, das sagt viel aus.
Sie haben zügig und sehr genau und sauber gearbeitet.
Mit der Qualität der Türe und der Montage bin ich sehr zufrieden.

Hans-Jürgen Löffelmann

Hallo Herr Löffelmann,
vielen Dank für ihr überragendes Feedback. Auch wir sind selbstverständlich stolz auf unsere zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute mit der neuen Aluminium-Haustüre. Liebe Grüße vom gesamten Sucietto-Team.

G.Dauth
15.12.2022
Das Team von Sucietto arbeitet sauber und akkurat. Die Produkte sind einmalig gut und haben einen hohen Standard. Bin seit vielen Jahren mit den Aluprofilen auf den Holzfenstern sehr zufrieden. Die neue Aluhaustüre ist hochwertig verarbeitet.

Liebe Familie Dauth,
wir sind mal wieder überwältigt. Es ist für uns immer eine unglaubliche Freude, wenn jahrelange treue Kunden uns immer wieder loben.
Angefangen von der Aluminiumverkleidung für Holzfenster oder Ihre Aluminium-Haustüre, war die Zusammenarbeit mit Ihnen immer wieder schön und unkompliziert. Wir danken Ihnen für Ihre Treue.

Familie Ehmer
15.12.2022
super Beratung in angenehmer Atmosphäre
Terminabsprache tadellos und zuverlässig
Baustelle sehr sauber hinterlassen, Arbeiten zuverlässig und detailgenau ausgeführt
klare Empfehlung

Sehr geehrte Familie Ehmer,
vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und Ihrer Empfehlung bezüglich unseren Aluminium-Haustüren.

Ray B.
13.12.2022
Wir haben alle unsere Fenster und die Eingangstür tauschen lassen.
Wir sind sehr mit der Qualität und saubere Ausführung zufrieden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo Ray B., dank unserem speziellen Fensteraustausch ohne Schmutz und ohne Schäden, sparen sie sich sämtliche weitere Gewerke für die Nacharbeiten. Auch ihre neue Aluminium-Haustüre passt wunderbar ins gesamte Bild. Dankeschön nochmals !

N.Tamburini
09.12.2022
Von der ersten Beratung bis zum Einbau der Haustür war alles bestens. Die Haustür entspricht genau dem, was wir uns vorgestellt hatten. Alle Termine wurde eingehalten. Der Einbau wurde sauber ohne jeglichen Schmutz durchgeführt. Ich bin froh, dass wir uns für Sucietto entschieden haben.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo Familie Tamburini, vielen Dank nochmals für die sehr schönen Worte. Auch wir sind froh, das sie sich für uns entschieden haben.
Danke für die tolle Zusammenarbeit !

...
09.12.2022
.....
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dank Ihrer neuen Aluminiumverblendung für Holzfenster ist das Thema Streichen für immer ad acta gelegt und Ihre Fenster sehen wieder wie neu aus !

.........
08.12.2022
von Beratung über Vermessung und Einbau insgesamt: gut
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen für das Lob und freuen uns auf ein Wiedersehen !

CMR KA
04.12.2022
Bei einem spontanen Besuch in der Ausstellung in Wörth wollten wir uns eine grobe Übersicht über Haustüren verschaffen. Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung hatten wir eine fertig konfigurierte Tür. Die Beratung war sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Es wurden Fragen beantwortet, die wir uns selbst nicht gestellt hatten. Kurzum: Die Beratung war top!
Wir wurden dabei auch auf die BAFA Förderung hingewiesen. Nach einigen Tagen der Überlegung haben wir uns für die Haustüre entschieden.
Der Aufmaßtermin wurde zügig vereinbart. Die Montage der Tür erfolgte durch zwei sehr freundliche Monteure (obwohl wir so viele Treppen haben und die Wege weit sind). Die Arbeiten wurden alle sehr sauber und akribisch ausgeführt. Die Inbetriebnahme des Fingerabdruckscanners war schnell erledigt und die Monteure haben die Baustelle sauber hinterlassen.
Mit unserer neuen Haustüre gehören der Haustürschlüssel und der kalte Flur der Vergangenheit an.
Wir können die Firma Sucietto wärmstens empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank CMR KA für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung. Wir versuchen uns in die Lage der Kunden zu versetzen und besprechen auch Kleinigkeiten, die unsere Kunden evtl. bei der Beratung ggfs. nicht bedenken. Ebenso übernehmen wir die Antragstellung der Förderung für unsere Kunden. Keine Stufen sind uns zu viel : ) Liebe Grüße vom gesamten Team !

Kunde aus Mannheim
04.12.2022
Es wurde sehr sauber gearbeitet .Sehr freundliche Mitarbeiter.Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön im Voraus für Ihre Weiterempfehlungen und wünschen Ihnen eine angenehme Jahreszeit mit Ihrer neuen Haustüre.

KurtNl
29.11.2022
Alles wie versprochen. Super Montageteam.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank KurtNI, wir versprechen nicht zu viel und sind natürlich auch sehr stolz auf unser längjährig beschäftigten Monteure.

Holgr Fritz
29.11.2022
Wir sind vollstens zufrieden mit der Leistung der Fa. Sucietto & Wöschler GmbH.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen mit Ihrer neuen Aluminium-Haustüre viel Spaß. Vielen Dank nochmals!

S.Degitz
28.11.2022
Sehr zufrieden!!!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihren Auftrag für den Fensteraustausch ohne Schäden.

4.50/5.00
Michael Klöffer, Rülzheim
24.11.2022
Beratung und Ausführung allerbestens!!!

Kleiner Wermutstropfen: Ausführung um einige Wochen verzögert; liegt aber wohl nicht bei Fa. Sucietto, sondern lässt sich mit der derzeitigen Wirtschaftslage (Materialknappheit und knappe Personalressourcen) erklären.

Nochmals vielen Dank für die saubere Arbeit!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo Herr Klöffer, vielen Dank für Ihr Lob. Wir bedauern, dass sich bei Ihnen sich die Montage etwas verzögert hat. Das liegt zum Einen, wie Sie bereits erwähnt haben, an der aktuellen wirtschaftlichen Lage und an den Lieferverzögerungen durch Vorlieferanten. Aber auch aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Aluminium-Haustüren, was uns natürlich sehr freut. Letztendlich hat die Zusammenarbeit mit Ihnen bestens geklappt und bedanken uns nochmals für Ihren Auftrag.

M. Möller
22.11.2022
Sehr gute und kompetente Kundenberatung, hochwertige Haustür und absolut sauberer Türeinbau. Ein hervorragender Fachbetrieb mit echtem Dienstleistungsverständnis. Die Produkte haben ihren Preis, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrter Herr Möller, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr sehr positives Feedback.
Ein sauberen Haustüren-Tausch bzw. Einbau hat für uns oberste Priorität. Genauso viel Wert, legen wir auch auf eine ausführliche und fachliche Beratung sowie die Möglichkeiten einer Förderung. Schöne Grüße vom gesamten Sucietto Team!

Schwind
22.11.2022
Von der Beratung bis zur Montage war alles absolut hervorragend.
Sehr nettes Beratungsgespräch (obwohl ohne Termin) immer nette und freundliche Mitarbeiter bei den Fragen die noch aufgetreten sind, auch wurde gleich ein Energieberater mit ins Boot genommen und selbst da mussten wir uns um nichts kümmern.
Die Monteure bei der Montage sowie beim Ausmessen der Türen super freundlich und sehr professionell.
Alles in allem kann ich diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Hat echt Spaß gemacht mit dieser Firma zu Arbeiten.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Schwind, vielen Dank für das Riesen-Kompliment. Auch wenn Sie ohne Termin bei uns waren, versuchen wir, uns die Zeit für Sie zu nehmen. Man kauft ja schließlich nicht jeden Tag eine neue Haustüre und aus diesem Grund übernahmen wir die ganze Abwicklung für die Haustüren-Förderung. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen und Ihrer Weiterempfehlung.

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)