von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

Jürgen Höret
07.12.2019
Nur ein Tag von der Bestellung bis zur Lieferung - sensationell! Vielen Dank!

A.R.
27.11.2019
Gestern bestellt, heute angekommen.

Hans
25.11.2019

Carolin
23.11.2019
Fairer Preis; schnelle Lieferung; zügige Antwort bei Rückfragen
So macht auch online einkaufen Spaß!

ToO
20.11.2019
Top seriöser Shop, super schnelle Lieferung & sogar noch ein netter Kontakt. Nur zu empfehlen.

Bernd T.
17.11.2019
Guter und schneller Lieferservice - gerne wieder

Johannes
15.11.2019
Obwohl sich die NW-Stöcke insgesamt in den zurückliegenden 12-15 Jahren bewährt haben, sind die Spitzen m.E. eine Schwachstelle und als Ersatzbeschaffung nicht gerade günstig. Positiv ist allerdings, dass es das Ersatzteil heute noch gibt.

L.S.
11.11.2019
Allws Bestens! Schnell und zuverlässig!

Joshua
31.10.2019
Sehr schnell. Toller Service

Herzlichen Dank !!

M.
30.10.2019
Nach der Bestellung des Artikels und sofortiger Zahlung per Paypal gab es eine Bestellbestätigung noch am Tag der Bestellung. Und dann nichts mehr. Innerhalb der nächsten 14 Tage kam keine Lieferung, keine Benachrichtigung. Trotz mehrfacher telefonischer Versuche der Klärung, war auf diesem Weg keine Lösung möglich, weil immer nur eine Bandansage lief. Dies war schon bei der Bestellung aufgefallen.
Erst nach dem Einschalten von PayPal 14 Tage nach Bestellung/Zahlung am 25.10.19, erfolgte dann eine prompte Rückmeldung durch den Händler mit der Begründung von Lieferschwierigkeiten, die bestellte Ware sei nicht mehr lieferbar. Eine Ersatzlieferung kam dann 19! Tage nach Bestellung. So sieht leider schlechter Service aus.
Sport-Klausmann antwortet:

Das ist schon starker Tobak, was unsere Kundin hier verbreitet....
Wir haben die Kundin nach wenigen Tagen per email davon unterrichtet, dass die Schlaufen ausverkauft sind und der Hersteller kein exaktes Lieferdatum nennen kann.
Wer liest, ist im Vorteil...Unsere Telefon-Hotline ist von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr verfügbar, dies ist auf der Website auch deutlich hinterlegt.
Unsere Empfehlung: Einfach in DIESER Zeit auch anrufen und bei Ihren Aussagen bitte bei der Wahrheit bleiben.
Liebe(r) LeserIn, machen Sie sich am besten selbst ein Bild von uns und rufen Sie uns einfach an ;-) DANKE !

paula
19.10.2019
das habe ich noch nicht erlebt. einen osprey rucksack am nachmittag bestellt und am nächsten vormittag erhalten. alles bestens. besser gehts nicht! 10 sterne

buwa50
09.10.2019
Respekt! Keine 2 Tage sind von der Bestellung bis zur Haustür-Lieferung vergangen. Vielen Dank!

T. Fretter
09.10.2019
Schnelle Lieferung, Preis o.k., einwandfreie Ware

Oliver S.
05.10.2019
Alles wirklich super gelaufen. Spitzen Ware und schnelle Lieferung

Roberto
01.10.2019
Gestern bestellt, heute schon da. Habe eine Black Diamond Storm Stirnlampe bestellt. Produkt ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Freue mich auf den ersten Einsatz und hoffe sie hält was sie verspricht. Preis, Kommunikation und Versand bestens, Danke.

Justi1984
01.10.2019
Ich brauchte kurzfristig w/ anstehendem Urlaub faltbare Trekkingstöcke, da ich bei einem Sturz einen Stockbruch verursacht hatte.
Bestellt samstags - Lieferung Dienstag.
Alles bestens !!! Immer wieder gerne.

Theurer
26.09.2019
Sehr schnelle Lieferung und regelmäßigen Kontakt bis nach der Auslieferung.....kann ich jedem weiterempfehlen.

Gruß Gerold

Carsten T.
11.09.2019
Ich habe lediglich Klemmkeile für meine Fizan-Stöcke benötigt. Auf Nachfrage wurden diese sehr schnell beim Hersteller bestellt und ich wurde unmittelbar informiert. Und einen Tag später waren die Teile schon bei mir. Perfekt gelaufen! Sehr zu empfehlen.

Peter Bergner
03.09.2019
Habe LEKI Trigger Klick- Schlaufen bestellt ,günstigster Preis , prompte Lieferung , empfehle Euch gerne weiter

Stephan
31.08.2019
Freitag bestellt und Samstag waren die Produkte schon da. Tolle Produkte zu einem sehr guten Preis. Sehr empfehlenswert.
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)