von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

Manu
31.08.2019
Bestellportal, Kaufabwicklung, Kontakt, Lieferzeit und Verpackung waren super easy und sehr gut! Jederzeit wieder!
Meine bestellten Einkaufsbags oben und unten, für Burley Travoy im Preis unschlagbar und qualitativ wie erwartet sehr gut- für Einkäufe und Transport optimal, da einsehbar und durch verstärkte Seitenteile „offen“ stehend.

Ola H
13.08.2019
Habe die Stockspitzen bestellt. Sehr schnell versendet, Superangebot, gerne wieder. Danke

Matthias
05.08.2019
Sowohl vorab per Email als auch später telefonisch eine hervorragende Kaufberatung, Blitzlieferung. Alles einwandfrei.

Jeannette
24.07.2019
Ware, Verpackung und Abwicklung top, vielen Dank, gerne wieder.
Sport-Klausmann antwortet:

Herzlichen Dank ! Das freut uns.

2.00/5.00
Günter Krämer
23.07.2019
Ich habe am 09.07.2019 zwei T-Shirts von Vaude (Cyclist Men IV) in unterschiedlichen Farben bestellt und mit Paypal bezahlt. Als Liefertermin wurde der 13.-15.07. angegeben. Am 14.07. nachgefragt, weil noch nicht versendet, wurde mir mitgeteilt, dass spätestens am 16.07. beide versand werden (das T-Shirt in der Farbe "Dove" musste beim Hersteller nachgeordert werden). Am 17.07 wurde dann eines der T-Shirts versendet, das zweite wäre nicht mehr lieferbar ! Weshalb meine Bewertung jetzt nicht besser sein kann (eigentlich dürfte es nur 1 Stern sein, 2 bedeutet immer noch ausreichend, was es nicht war) : Erstens hätte ich erwartet, dass ich nicht erst nachfragen muss, wenn der ursprünglich genannte Liefertermin nicht gehalten werden kann. Was aber entscheidender ist! Ich kann das angeblich nicht mehr lieferbare T-Shirt heute (23.07.) in der von mir gewünschten Farbe und Größe immer noch in den Warenkorb legen und kaufen (bzw. erhalte dann irgendwann die Info, dass es nicht mehr lieferbar ist, da hilft auch kein mitgelieferten Gutschein über 5,-€ , der für einen nächsten Kauf ab 50€ genutzt werden kann) !!!

Günter Krämer
Sport-Klausmann antwortet:

Wir haben dem Kunden ausführlich und rechtzeitig erklärt, dass die gewünschte Farbe ausverkauft und auch vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Zudem ist es NICHT richtig, dass das die Farbe noch in unserem Shop angezeigt wird. Wir haben die Shirtfarbe sofort gelöscht. Evtl. hat der Kunde den Cache versehentlich nicht gelöscht...
Schade, dass so die Tatsachen etwas verdreht dargestellt werden und wir dadurch eine ungerechtfertigte schlechte Bewertung erhalten haben.

Roland
22.07.2019
Preis ok, Lieferzeit sehr kurz, besser geht es nicht
Sport-Klausmann antwortet:

Herzlichen Dank für die Blumen !

Martin Hemmer - Philippsburg
13.07.2019
Ein Paar Nordic Walking-Stöcke bestellt: Die gesamte Abwicklung bzw. Dienstleistungskette inklusive zweier meinerseits verursachten Korrekturwünsche war beispielhaft, individuell umgesetzt, servicebasiert und absolut zeitnah. Optimale, nicht zu überbietende Kundenorientierung - so geht b2c-Geschäft heute, u.z. in Vollendung!

M_L
03.07.2019
Normalerweise bin ich ein "Bewertungsmuffel". Aber bei diesem Service mach ich einmal gerne eine Ausnahme! Schnelle Lieferung. Preis perfekt! Und bereits im Vorfeld Kontaktaufnahme seitens der Firma!
Nach Erhalt der Ware noch diverse (Dankes)Gutscheine erhalten!
Sehr gerne wieder!

Ché
24.06.2019
schnelle Lieferung, keine Probleme; 1A 👍

Fred H.
06.06.2019
Exakt benötigte Pads schnell und unkompliziert geliefert - dazu noch bester Preis im Internet!

Supagi
31.05.2019
Gute Wäre, schnelle Lieferung.

Dietmar
24.05.2019
Dieser Shop ist wirklich zu empfehlen. Habe hier schon einige Dinge gekauft. Und kann nur sagen, ersklassiger Service! Und sehr schneller Versand.

Reinhard H.
01.05.2019
bester Preis, sehr schnelle kostenlose Lieferung, Ware neu und ohne Fehler, alles super!

Andrea B.
18.04.2019
Mittwoch bestellt (Fahrradlenkertasche), Donnerstag schon da! So schnell hatte ich meine Ware noch nie!!!👍 Würde jederzeit wieder hier bestellen.

Schuberth
18.04.2019
Ersatzteile schnell und zuverlässig geliefert, gerne Mal wieder 😁😀

Wolfman
09.04.2019
Die Ware (Black Diamond Trekkingstöcke) kam einwandfrei und ordentlich verpackt an und ist genau wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die E-mail Kommunikation ist hervorragend. Man weiss ständig über den Versandstatus bescheid. Hier kauf ich gerne wieder.

Gudrun
30.03.2019
Die bestellte Ware (Black Diamond Trekking-Stöcke) sind klasse, aber vor allem hat mir auch die schnelle Lieferung und der freundliche Service gefallen. Gerne wieder !

Reiner Dieckerhoff
26.03.2019
Ich habe zum zweiten mal Ersatzteile fuer Wanderstoecke angefragt und auch bestellt.
Super Service In beiden Faellen. Immer wieder!

K. Krüger
15.03.2019
Die Lieferung der Nördlichen Walking Stöcke erfolgte innerhalb von drei Tagen, super und alles kam unversehrt an. Vielen Dank!

E.Lorenz
12.03.2019
Habe online einen Schi-Langlauf-Artikel bestellt. Ich hatte unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen angegeben. Die Lieferung wurde sehr schnell und richtig zugestellt. Vorab-Versand-Infos sind per Mail erfolgt. Der Artikel ist Top.
Alles super gelaufen. So wünscht man sich das .... 👏👏👏
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)