von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

Lothar D.
10.05.2020
Bestellung einfach, Lieferung schnell, Produkt günstig und schnell einwandfrei. Kann Sport-Klausmann empfehlen
Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank für die Blumen !

Elvira S.
25.04.2020
Gestern bestellt, am nächsten Tag wurde die Ware schon geliefert. Preis-Leistungsverhältnis super.

Andi
19.04.2020
schnell, günstig, passt,

Dorothee
17.04.2020
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!

I. G.
31.03.2020
Super schnelle Bearbeitung als auch Versand von einwandfreier Ware! Danke!

Ursula H.
30.03.2020
Die Lieferung erfolgte pünktlich, Artikel waren sicher verpackt. Die Fläschchen kann ich vielseitig einsetzen. Genau richtig. Faire Preise. Und bei Bedarf kaufe ich gerne wieder hier.

Jusi
27.03.2020
Superschnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Meine Trekking-Stöcke sind wieder einsatzbereit.
Sport-Klausmann kann ich weiterempfehlen

Thomas
26.03.2020
Schnell Bearbeitung und faire Preise.
Weiter so. 👍🏻

C. Schwarz
24.03.2020
Alles bestens, sehr schneller Versand.

Karl
21.03.2020
Top Produkte - schnelle Lieferung - fairer Preis

cheg
21.03.2020
Super Ware + Blitzversand!
TOP!

Tiggy
17.03.2020
Am nächsten Morgen war der bestellte Artikel schon da! Super! Der Preis ist unschlagbar. Danke!

Maus
09.03.2020
👍👍👍👍👍😉

Erich G.
03.03.2020
Zur Komplettierung meiner Skike Ausrüstung habe ich einige Teile bei Klausmann bestellt. Am Freitag hatte ich die Ware geordert und schon am Montag waren die Artikel bei mir. Alles sorgsam verpackt.

Christine
07.02.2020
Die Ware wurde superschnell versendet, prima verpackt und alles entspricht meinen Erwartungen. Danke.

Balthoa
05.02.2020
Beste Kommunikation, schnellster Versand, alles prima bei Klausmann, kaufe ich gerne wieder. Ich bin happy, Sticks sind wieder einsatzbereit.

Doreen
10.01.2020
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen zugestellt und die Bezahlung über Amazon Pay ist prima! Nun sind meine Laufstöcke von swix wieder gut besohlt.😉

C.D.
24.12.2019
Toller VAUDE-Satteltaschen-Rucksack! Neuestes Model bekommen, sehr netter Kontakt, - gerne wieder!

Jan H., Berlin
19.12.2019
Ich bestellte zwei Produkte von Vaude am 09.12.2019, Geld wurde durch Sport Klausmann sofort eingezogen.

Am 12.12.2019 erhielt ich die Mail, dass beide Produkte am Montag, den 16.12.2019, wahrscheinlich ausgeliefert werden.

Am 17.12.2019 erhielt die erste Rückzahlung für ein auf einmal nicht mehr lieferbares Produkt.

Am 19.12.2019, ich hatte für das andere Produkt keine Versandinformation erhalten, schrieb ich eine Mail, dass ich vom Kauf zurücktrete. Kurze Zeit später schickte mir Sport-Klausmann die Mitteilung, dass nichts lieferbar sei und auch das Restgeld zurück gezahlt wird.

Was lerne ich daraus: Auf keinen Fall bei diesem Versender etwas bestellen! In meinem Fall muss ich jetzt die Weihnachtsgeschenke woanders kaufen.

Da einzig Gute, er schickt das Geld zurück, sogar bevor die Information kommt, warum.

Jan H., Berlin
Sport-Klausmann antwortet:

Es ist schade, dass manche Kunden vieles verdrehen...: Wir ZIEHEN das Geld nicht ein, sondern Herr H. hat es via PayPal überwiesen. Und bei uns im Lager arbeiten tatsächlich Menschen und keine Roboter. Menschen, die auch Fehler machen und so ein Bestandsfehler lag leider bei Herr H. vor. PARDON dafür ! Und wenn ein Kunde vom Kauf zurück tritt, stornieren wir natürlich sofort und zahlen auch das Geld sofort zurück. So auch bei Herrn H.. Wir versuchen, aus unseren Fehlern zu lernen und möglichst noch besser zu werden. Danke für Ihre Kritik.

Roland
13.12.2019
Empfehlung - schnell und zuverlässig.
Ersatzspitzen direkt im Shop von Sport-Klausmann bestellt (billiger als über Amazon).
Info über Versandbenachrichtigung per Email.
Und schon zwei Tage nach der Bestellung geliefert.

Besten Dank!
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)