von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

romek_atomek
10.12.2020
Die Lieferung kam schnell und anstandslos zu mir nach Haus und dies trotz Paketschwämme in Coronazeiten. (Dezember 2020)

Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank ! Wir geben jeden Tag unser Bestes ;-)

Perle
03.12.2020
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware nach kurzer Zeit da.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke
Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank für die Blumen ;-)

metaxapeter
28.11.2020
Die Ware ist wie gewünscht.
Sport-Klausmann antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung !

L.W.
19.11.2020
Montag 16.11.2020 bestellt an nächsten Tag geliefert!!!
Super!!
Kann ich nur empfehlen.

Gruß
L.W.
Sport-Klausmann antwortet:

Herzlichen Dank, das freut uns !

Hilti
12.11.2020
Sehr angenehmer Kontakt und kulanter Umtausch bzw.Ersatzlieferung, obwohl das Problem eigentlich den Hersteller betrifft. So stelle ich mir guten Kundenservice vor und kaufe gern hier wieder ein.
Sport-Klausmann antwortet:

Danke für Ihre tolle Bewertung !

A.B.
05.11.2020
schnelle professionelle Lieferung - sehr zufrieden

Powerwalk
05.11.2020
Sehr schnell geliefert, alles hat gepasst!
Prima 👍🏼

Radfahrer
07.11.2020
Ich hatte das zweite mal ein Paar Vaude Radtaschen Aqua Back Plus bestellt wegen der Qualität .
Ging alles super schnell 💤.
Sehr gute Radtaschen , mit sehr viel Platz zum einkaufen und längere Radtouren .
Würde immer wieder bei Sport Klausman bestellen .⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank für die Blumen, wir geben unser Bestes ;-)

HaJo
12.10.2020
Moin, bei uns kaum zu finden - bei Euch sofort geliefert! Super... ;-))

Rolf-R. Klute
09.10.2020
Habe Ersatzteile für meine über 20 Jahre alten Pack Taschen gesucht, weil diese VAUDE Exemplare für mich immer optimal waren.
Ich habe mich sehr gefreut, dass durch sehr engagierte Recherchen bei VAUDE die wirklich passenden Ersatzteile gefunden und geliefert werden konnten.

G. Jung
08.10.2020
Meine Stöcke sind schon älter und ich freue mich, dass es dafür noch Ersatzteile gibt. Die Bestellung war in 2 Tagen hier und es hat alles gepasst. Vielen Dank

dankbarer_Kunde
02.10.2020
Sehr freundlich, Kunden entgegenkommend!!!, ULTRAschnelle Lieferung, gute Preise.
Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank für die Blumen, das freut uns !

SCV
26.09.2020
Sehr schnelle Lieferung, perfekter Service, So macht shoppen Spaß 👍 Danke

Gerne ;-)

Zufriedener Kunde
24.09.2020
Ich kaufe in diesem Shop seit Jahren; habe vor über 15 Jahren als physischer Kunde im Laden angefangen, und kaufe seither online: es lief alles immer optimal ab; schnell, zuverlässig, perfekt verpackt; und bei Rückfragebedarf freundlich und kompetent im Umgang. Zusammen mit den oft günstigen Preisen und dem sehr guten Sortiment: für mich der ideale ONLINE-Shop.

Volker
12.09.2020
Wollte bei meinem Fahrradhändler das Vaude Ersatzteil bestellen. Dort wurde mir diese Adresse empfohlen.
Super! Schnell, kompetent, das richtige Bauteil, problemlose Abwicklung. Besser geht’s nicht!

J. Roth
06.09.2020
Ich brauchte für meine Swix-Nordic-Walking-Stöcke neue "Spitzen"...ich hatte beschlossen die bisherigen mit "manuellen" Asphalt-Pads gegen Wechselspitzen zu tauschen.

Die Ware kam innerhalb der avisierten Zeit bei mir an, die Versandbestätigung sogar noch am Tag der Bestellung, wobei es dann bis zur Übergabe an die Post meist noch einen Moment dauert.

Nichts desto Trotz, Dienstags bestellt, Freitags da. Ware einwandfrei.

Sehr schön auch auf der Internetpräsenz die Hilfen zum Wechseln der Spitzen, kannte ich zwar schon von meinem Physio, aber so schwarz auf weiß, war das nochmal eine zusätzliche Hilfe! Gerne wieder und fette Empfehlung!

Und nein...ich bekomme kein Geld für die Bewertung. ;-)

Gruß aus dem Westerwald

Thomas S.
08.08.2020
Am 23.07.2020 habe ich ein Sicherungsgerät "Black Diamond ATC Guide" bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Die Lieferdauer war mit 27.07.2020 angegeben.

Erst auf Nachfrage, wurde am 01.08.2020 mitgeteilt, dass angeblich "wenige Minuten vor meiner Bestellung" der letzte Artikel verkauft wurde und meine Lieferung daher auf eine neue Warenlieferung des Herstellers warten müsste.

Am 05.08.2020 wurde mir eine Lieferung mit dem FALSCHEN Artikel "Black Diamond ATC ALPIN Guide" zugestellt. Auf die Aufforderung zur umgehenden Lieferung des RICHTIGEN Artikels und ggf. Zusendung eines kostenfreien DHL Rücksendelabels kam am 06.08.2020 lediglich die Antwort "wir lassen Ihnen noch heute ein kostenloses DHL-Label als pdf zukommen."

Keinerlei Wort einer Entschuldigung!
Keinerlei Information bezüglich Lieferung des RICHTIGEN Artikels!
Keinerlei aktives Bemühen um eine Lösung!
Sport-Klausmann antwortet:

Wow, das ist ja dreist !Da hat sich wohl jemand zum Hobby gemacht, auf möglichst vielen Plattformen ungerechtfertigte schlechte Bewertungen zu vergeben....Wir haben Herrn S. am 1.8.2020 und am 6.8.2020 über den jeweiligen Stand der Bestellung informiert, auch dass er das neuere Nachfolgemodell zum gleichen Schnäppchenpreis bekommen würde. Seltsam, dass Herr S. gleich 2 Emails nicht liest. Wir haben natürlich die Kopien davon gespeichert. Gott sei Dank ist der Großteil der Kunden nicht so unfair und uneinsichtig. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, auch bei Bewertungen....Herr S.! Außerdem haben wir uns entschuldigt, aber was man nicht lesen will...

Herman und Hildegard Mühlberger, aus Unterfranken.
31.07.2020
Die am 14.07.2020 bestellten Fizan Compakt Trekkingstöcke Mod. 2019 waren 2 Tage danach angekommen. Gerade passend zum Geburtstag meiner Frau. Prima, große Freude im Haus. Seit dem Laufen mit den Trekkingstöcken klagt meine Frau über deutlich geringere Rückenschmerzen. Somit alles bestens.
( besondes ansprechend finde ich die Bewertungsseite).

anciro
30.07.2020
Große Auswahl zu fairen Preisen, schnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten.

Speedy
22.07.2020
Sehr schneller Versand, Montag Abend bestellt, Mittwoch das Paket geliefert bekommen. Artikel übertrifft sogar die Erwartungen. Das Team kann ich nur weiter empfehlen.
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)