von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

Johanna U
08.06.2021
Äußerst zufrieden mit dem Kundensupport per Mail, schnelle Antwort und sehr großzügig auf unsere Situation eingegangen, sehr zu empfehlen!

Ulrike
19.05.2021
Super schnelle Lieferung und dazu noch total günstig 😀immer wieder gerne 👍🏻

R. Kube
15.05.2021
Wir haben passende Adapter für die follow-me Kupplung bestellt (für das Kinderrad). Lieferung kam zügig und mit schönen Grußkarten aus dem Schwarzwald dazu. Gerne wieder!

2.00/5.00
wartenistdoof
13.05.2021
Leider kann ich die vielen guten Bewertungen in meinem Fall nicht bestätigen !
Außer einer Bestellbestätigung und der entsprechenden Paypal-Abbuchung ist seit 15 Tagen nichts passiert !

Wenn die Ware noch kommt gibt noch einen Stern :-)
Sport-Klausmann antwortet:

Wie wir dem Kunden bereits 2 x gemailt haben, ist ein Artikel seiner Bestellung erst wieder ab dem 15.7.21 vom Hersteller lieferbar. Die anderen beiden Artikel sind am Lager und könnten sofort versendet werden. Wir haben auf unsere mails jedoch nie eine Antwort des Kunden erhalten (sind unsere mails im Spam-Ordner des Kunden gelandet ? Bitte dort mal nachsehen !)

Chrisi
12.05.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware top in Ordnung.

R.M.
05.05.2021
Vorab: Ich bin begeistert.
Ich hatte im Netz eine Kühltasche gesucht und hier genau das gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach. Dazu noch ein guter Preis und eine faire Liefergebühr.
Total unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, Lieferung und Bezahlung.
Einfache und genaue Sendenachverfolgung, superpünktliche Lieferung. Und ganz wichtig : Die Ware ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolle Qualität.
Auf jeden Fall empfehlenswert !!!
Danke an Sport-Klausmann.

DGlaette
03.05.2021
Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen. Für eine defekte Teil-Lieferung wurde sofort eine neue Sendung veranlasst. Top!

Ana
20.04.2021
Alles super, schnelle Lieferung, TOP Preis für TOP Ware, gerne wieder!

g.pf
18.04.2021
die pads wurden mega schnell geliefert, nur zu empfehlen
danke bis demnächst

Kerstin
15.04.2021
Einfache Bestellabwicklung, guter Preis, super schnelle Lieferung

Leuchtfeuer
27.03.2021
Guter Bestellprozess, attraktiver Preis und eine superschnelle Lieferung. Insgesamt top

Steven Fischer
26.03.2021
Kinderleichte Zahlungsabwicklung über Paypal und superschnelle Lieferung. Artikel 1A wie beschrieben.

Uwe
23.03.2021
Ich habe das erste mal bei Klausmann bestellt und war sehr zufrieden.
Das Produkt ist sehr gut, die Abwicklung sehr schnell, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Ich kann alles nur empfehlen. 5 Sterne von 5.

Paul B.
19.03.2021
Super schneller Versand und alles wie man es sich wünscht.

Joe
01.03.2021
Alles TOP!!!

Tobi
23.02.2021
Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Top Ware wurde sehr schnell geliefert.
Hatte einige Monate später ein Problem, um das sich der Service sofort gekümmert hat.
Kann den Shop nur jedem weiterempfehlen.

mark
22.02.2021

Khe
13.02.2021
Zügige Lieferung, super Produkt, vielen Dank!

F.-J.
11.02.2021
Sehr schnelle Lieferung. Danke!

abseile
10.02.2021
Auf der Suche nach ein paar Winterteller für meine alten Treckingstöcke bin ich bei Sport-Klausmann schnell fündig geworden
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)