von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

Marcel
08.02.2021
Einfach in der Anwendung. Der Stoff fühlt sich nach der Imprägnierung gut an. Muß sich in der Praxis noch bewähren. Sehr schnelle Lieferung. Günstige Versandkosten.

Roland K.
04.02.2021
Differenziertes Bewertungsbild:
Sehr positiv:
Sehr gute Verpackung der Tourenstöcke. Gute Auspolsterung, damit sich Ware nicht bewegt, nicht scheuert.
Zusätzlich die empfindlichen Bereiche(Griffe, etc.) mit Folie geschützt, damit keine Scheuerstellen entstehen.
Hier könnten sich einige andere Lieferanten ein Beispiel nehmen, da leider nicht immer alltäglich.
Lieferterminaussage wurde exakt eingehalten.
Weniger positiv:
Leider war das Produktfoto zum Bestellzeitpunkt und die tatsächliche Warenlieferung nicht identisch.
Beim Produktfoto war der gesamte Griffbereich komplett in strahlend oranger und weisser Farbe.
Beim gelieferten Stock ist der gesamte Griffbereich in schwarzer Farbe ausser einiger dünner orangen Farbringe und kleiner orangefarbener anderer Stellen.
Darüber war ich beim Auspacken ziemlich enttäuscht, da ich extra deshalb das Produkt bei diesem Shop bestellt hatte. Ich wollte genau diese farbenfrohe Variante haben.
Mittlerweile wurde das Produktfoto im Shop korrigiert/aktuallisiert.
Nach meiner Erkenntnis war das vorherige Foto vermutlich das Vorgängerprodukt von Komperdell und ist ausgelaufen.
Habe die Stöcke trotzdem behalten, weil sehr gutes Top-Produkt von Komperdell, ausserdem wäre Rücksendung massiv teuer gewesen.

Guido Reiche
29.01.2021
- unkomplizierte Bestellung
- schnelle Bearbeitung und Versand
- reibungslose Lieferung
- tolles Produkt

weiter so, liebes Sport- Klausmann Team...:)

Birgit Roth
25.01.2021
Bestellung und Versand liefen reibungslos.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.

Michael
16.01.2021
Bestellvorgang gut abgelaufen. Ware schnell erhalten. Sehr gute Kommunikation. Da die Rechnung schon als Anhang mit geschickt wird, könnte man die Rechnung in Papierform weglassen.

W.F.
11.01.2021
Hallo habe heute die Schneeschuh auf dem Belchen bei besten Bedingungen getestet.
Super Produkt und gute Handhabung kann man weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung: am Freitag bestellt und am Samstag geliefert.

Heike
10.01.2021

Für meine Walking Stöcke brauchte ich schnell Ersatz zwischen den Feiertagen. Die neuen Stücke bekam ich zu einem Superpreis und prompter Lieferung am übernächsten Tag. Ich kann den Shop sehr empfehlen.

Thomas
06.01.2021
Schnelle und unkomplizierte Lieferung; gutes Preis-Leistungverhältnis.

mih
05.01.2021
Tolle Stöcke fürs Nordiq Walking gefunden. Wurden sehr schnell geliefert. Danke!

Margoe
05.01.2021
Habe gerade meine neuen walking Stöcke ausgepackt und freue mich sehr darüber, aber auch darüber, dass die Lieferung so schnell und kostengünstig erfolgte. Man sieht: es geht auch ohne Amazon!
Ich kaufe inzwischen grundsätzlich bei Firmen direkt. Das sollten viel mehr Menschen tun, damit der Einzelhandel überlebt (ganz besonders jetzt in Coronazeiten) und die Giganten etwas zurückgestutzt werden. Allzumal die ja keinen Cent Steuern zahlen...

Anja
01.01.2021
Bester Preis, schnellste Lieferung selbst zwischen den Feiertagen, 1 a verpackte Kraxe, mit der wir viel Freude haben werden. Shop zu meinen Favoriten gemacht, kann ich jedem weiterempfehlen! Vielen Dank.

Andy
31.12.2020
Meine Erstbestellung bei sport-klausmann.
Das gesuchte Produkt war hier im Shop am günstigsten, bestellt und mit PayPal Express bezahlt, reibungsloser Ablauf und am folge Tag wurde geliefert.
Perfekt

Matthias
28.12.2020
Empfehlung, so macht Einkaufen übers Internet Spaß!

Anne und Tobias
24.12.2020
Uns gefällt die Firmenphilosophie, außerdem gab es eine sehr schnelle Lieferung der Bestellung (fūr Eilige) wir freuen uns darauf, die Produkte auszuprobieren und rechnen auch dabei mit Zufriedenheit.

cj aus Hessen
23.12.2020
Der von mir bestellte Artikel war erst in ca. 6 Wochen lieferbar, das wurde mir sehr schnell mitgeteilt und direkt die formlose Stornierung angeboten. Einen Tag nach meiner Stornierungsmail war das Geld wieder da und die Stornierung bestätigt - Top Service und super unkompliziert.

Brigitte
22.12.2020
Gestern bestellt und heute schon da.

Michael K.
20.12.2020
Sehr schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei. Super Service durch schnellen E-Mail Verkehr.

Michael
16.12.2020
Nachdem meine SWIX Walkingstöcke in die Jahre gekommen waren, war es unmöglich Ersatzspitzen und Handbänder hier im Sporthandel zu bekommen.
Bei Sport Klausmann gab es die alten SWIX Standard Spitzen noch und so konnte ich für 15 Euro die Stöcke wieder aufrüsten.
Natürlich habe ich gleich 2 Paar bestellt und in ganz kurzer Zeit per DHL bekommen.

Lui
12.12.2020
Super schnell geliefert und sehr netten Kontakt.
Weiter so...

Fred
10.12.2020
Liefertermin nicht eingehalten - Erst nach Anfrage wurde Kauf mit Begründung "Bestellter Artikel nicht lieferbar" storniert.
Sehr schade da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handeln sollte.
Sport-Klausmann antwortet:

Wir hatten einen Fehler beim Lagerbestand und mussten den Artikel beim Hersteller nachordern.
Allerdings kann der Hersteller den Artikel leider erst wieder im Januar liefern, was wir dem Kunden auch rechtzeitig und innerhalb weniger Tage mitgeteilt haben.

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)