von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

Chris R.
01.12.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung.
Grosses Lob und Danke an alle Beteiligten!

Gespi
28.11.2022
Alles super.

M.G.
25.11.2022
Günstiger Preis, rasche Lieferung ,
vorbildliche Abwicklung und Kommunikation.

Werner
09.11.2022
Die Klemmhülsen sind einwandfrei und wurden schnell geliefert. Die Stöcke funktionieren wieder sehr gut. Sport-Klausmann ist sehr zu empfehlen.

ToGei
30.10.2022
Eine super Abwicklung, gute Rück- und Absprache - schnelle Lieferung. Ich wünschte alle Online Shops wären so.

Hugendubel
25.08.2022
schnell und preiswert, prima, gerne wieder

Gunnar Köhne
31.05.2022
Es ist mir schleierhaft, wie man mit auf der Webseite ohne Einschränkung mit "Telefonsupport" werben kann, wenn niemand abnimmt. Ein Geschäft, in dem niemand Telefonanrufe annimmt, ist schlicht nicht seriös. Wenn dann auch noch Emails nicht, wie versprochen, zeitnah beantwortet werden, ist der verheerende Eindruck komplett.

Glückliche Käuferin
31.03.2022
Meine Lieferzeitanfrage per Email wurde umgehend und freundlich beantwortet.
Die Ware kam wie angekündigt.
Das Paket war genau richtig: Genügend Verpackungsmaterial, nicht zu wenig. Alles kam sicher an.
Der DuoBall duftet herrlich ... nach nichts... Kein Kunststoffgeruch wie befürchtet.
Die Reaktiv Hanteln sind sogar ein neueres, besseres Modell, als ich erwartet hatte.
Dazu ein Schwarzwaldmädel-Postkärtchen und ein kleines Kalenderchen für den Geldbeutel.
Liebes Sport-Klausnann-Team,
Herzlichen Dank und eine gute Zeit!

2.00/5.00
LEKI SKISTOCK 125 Cm
24.02.2022
Hallo, nach langer suche habe ich meine LEKI SKI Stöke gefunden und gekauft. Nach vier Tagen bekam ich eine Nachricht!

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
LEKI Worldcup Racing GS TBS Skistöcke Riesenslalom 125 cm
Leider komplett vergriffen ist und auch vom Hersteller nicht mehr geliefert werden kann.

Ich empfinde so ein Verkaufsverhallten nich gut, wenn ein Artikel nicht mehr zu liefern ist sollte mann ihn auch nicht mehr zum Verkauf anbieten.
DANKE....
Sport-Klausmann antwortet:

Sehr geehrter Herr K., da ein anderer Kunde das letzte Paar nur wenige Minuten vor Ihnen bestellt hatte und unser System nur alle 15 Minuten einen Abgleich durchführt, kam es leider zu diesem Doppelverkauf. Wir haben versucht, die Stöcke bei Leki nachzuordern, aber auch dort sind sie ausverkauft. Wir haben Ihnen per mail das neue Modell 2022 angeboten, haben darauf jedoch keine Antwort von Ihnen erhalten...mit freundlichen Grüßen, team sport-klausmann.de

Sporthase
13.02.2022
Finde den Shop super, auch die offene und ehrliche Art bei Kontaktaufnahme. Super auch die Abkehr von der Datenkrake Facebook. Weiter so!
Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank für die offenen Worte, das freut uns. Wir bemühen uns, ständig besser zu werden.

Christine
08.02.2022
Schade, dass ich die guten Bewertungen meiner Vorgänger nicht teilen kann - ein Grund, warum ich hier bestellt hatte. Ich hatte am 23.01.2022 eine Bestellung aufgegeben, Bezahlung via ApplePay. Als Liefertermin wurde mir im Kundenaccount der 25.-27.01.2022 genannt. Nachdem ich am 27.01.2022 noch nichts erhalten hatte und die Teile bis zum 29.01.2022 benötigt habe, habe ich die Bestellung per E-Mail widerrufen. Zuvor hatte ich es mehrmals telefonisch versucht, es ging aber immer nur der Anrufbeantworter hin. Der Shopbesitzer hat es jedoch nicht für nötig befunden, auf meine E-Mail zu antworten, so dass ich am 03.02.2022 noch einmal eine Widerrufs-E-Mail geschrieben habe und gleichzeitig eine schlechte Bewertung mit einer kurzen Fallschilderung hier bei ausgezeichnet.org.

Und siehe da: Plötzlich bekam ich einen Tag später eine E-Mail vom Besitzer, in der er sich über die schlechte Bewertung beschwert und mir mitgeteilt hat, dass die Ware noch gar nicht versandt werden konnte, da sie erst ab 08.02.2022 verfügbar sei. Und dies sei auch im Online-Shop so angegeben gewesen. Nun kann ich nicht beweisen, dass bei der Ware als frühestes Lieferdatum der 08.02.2022 angegeben war. Es kann sein, dass ich das übersehen habe. Hätte ich es gesehen, hätte ich nicht bestellt. Allerdings ist es schon irritierend, dass im Kundenkonto bei der Bestellung nirgends der 08.02.2022 angegeben war, stattdessen lediglich der geplante Liefertermin "25.-27.01.2022". Auf meine Antwort, dass ich die Bestellung einfach nur widerrufe und mein Geld zurückerhalten möchte, kam seitdem wiederum keine Antwort. Stattdessen heute (08.02.2022) die Information, dass die Ware unterwegs sei und nun an mich geliefert wird. Falls ich retournieren will, geschieht dies auf eigene Kosten.

Warum bewerte ich so schlecht? Auf meine beiden Widerruf-E-Mails gab es bisher keine Reaktion, nur und ausschließlich auf meine erste schlechte Bewertung. Ich habe lange bevor die Ware verfügbar war, die Bestellung widerrufen, es war also genügend Zeit (14 Tage !!!) , alles vorab rückabzuwickeln. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, nie wieder bei kleinen Online-Shops einzukaufen. Es ist nicht verwunderlich, dass die großen Anbieter wie z. B. Amazon so einen Zulauf haben.
Sport-Klausmann antwortet:

Da ist uns tatsächlich ein interner Fehler unterlaufen, für den wir uns selbstverständlich entschuldigen, ganz klar !
Und ja, wir haben derzeit keinen Telefonsupport, da uns Mitarbeiter fehlen. Dies wird auch ganz klar kommuniziert, warum also mehrfach anrufen ?!
Was allerdings NICHT in Ordnung ist und auch nicht der Wahrheit entspricht, ist die Behauptung, dass wir keine emails beantworten. Wir haben JEDE email von Frau H. beantwortet, nur ob diese von der Kundin gelesen worden sind oder im Spam-Ordner gelandet sind, entzieht sich unserer Kenntnis. Gerne kann die Kundin also bei solchen Firmen wie Amazon und Co. bestellen, die für Ihre zahlreichen gefakten Bewertungen, Ausbeutung ihrer Mitarbeiter, Katastrophen-Service oder massenweise Entsorgung von Neuware (=Müll) bekannt sind...Dann lieber mal eine negative Bewertung hinnehmen, gegen die wir uns leider so nicht wehren können.

Bernd Fiedler
24.01.2022
Das ist mal ein klares und starkes Statement Herr Klausmann !
Sie haben das treffend beschrieben mit facebook und seinem Geschäftsmodell und ich kann das nur ganz dick unterstreichen.
Bravo für vorbildliches Verhalten und weiterhin gute Geschäfte auch ohne facebook und Co.

Berste Grüße Bernd Fiedler

PS. Und liebe Mitleser, Sport Klausmann ist ein ganz feiner Laden bzw ein großartiges Fachgeschäft !!!

Andreas Hesse
04.01.2022
Sehr zu empfehlen. Top Ware, schnelle Lieferung.

W.R.
23.09.2021
Nordic walking stöcke in einwandfreiem Zustand und ordentlich verpackt geliefert. Vor allem über die hübsche Karte aus dem Schwarzwald habe ich mich gefreut. Vielen Dank und ich habe euch bereits weiter empfohlen. Weiter so 😉

Schalke
13.09.2021
Sehr gut, passt genau .
Wurde sehr schnell ausgeliefert. Würde dort wieder bestellen

Gerhard Berberich
02.09.2021
Schnelle Lieferung.
Leicht zu montieren.
Super Produkt.
Bin Begeistert.

Sportsfreundin
20.07.2021
Habe ein Produkt im Wert von ca. 100,- EUR mit Produktionsfehler geliefert bekommen. Die Reaktion von sport-klausmann auf meine Reklamation war perfekt. Herr Klausmann hat sich persönlich um die Reklamation gekümmert. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich ein neues Produkt geliefert, noch bevor ich das defekte zurückgesandt hatte.

Nordic Walker
17.07.2021
Ersatzspitzen von Swix haben eine super Qualität zum fairen Preis. Der Versand war sehr schnell.
Das Auswechseln problemlos, so dass die 15 Jahre alten Swix Stöcke weiter ihren Dienst verrichten in bestechender Unterstützung der Nordic Walking Technik.

Stefan B
07.07.2021
Montag bestellt, Mittwoch schon angekommen. Dazu noch günstige Preise und fairen Versandkosten. Vielen Dank. Gerne wieder.

Ulrike
12.06.2021
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung! Die Handschlaufen passen perfekt.
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)