von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

Volker R.
18.07.2020
Für meine sehr alten Nordic-Walking-Stöcke musste das Team wegen neuen Schlaufen endlos recherchieren, um doch noch Ersatz zu besorgen. Diese wurden dann bereits am nächsten Tag geliefert! Nur zu empfehlen.

H. Hinz
17.07.2020
Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Qualität der Ware ist entspricht der Darstellung im Angebot. Ich bin sehr zufrieden.

2.00/5.00
Rob4949
15.06.2020
Habe Ersatzspitzen für Komperdell-Stöcke bestellt, wurden auch schnell geliefert. Eine der Spitzen ist leider defekt. Sport-Klausmann ist wegen Corona telefonisch nicht mehr erreichbar. OK, Verständnis. Aber warum schafft es der Shop auch nach 2 Wochen nicht, die Reklamation per E-mail zu bearbeiten? Oder wenigstens den Eingang der E-Mail mit der Reklamation zu bestätigen? Trotz Erinnerung - Null Reaktion. Enttäuschend. Habe Komperdell um Hilfe gebeten, denn von Sport Klausmann ist wohl keine Reaktion mehr zu erwarten.
Sport-Klausmann antwortet:

Na, das ist ja ein "lustiger" Kunde: Am 4.5. fragt er uns wegen einer Spitze zu einem Stock, (den wir gar nicht führen), am 5.5. antworten wir ihm und geben die Frage sofort an den Hersteller weiter. Eine weitere Antwort folgt von uns am 13.5.. Wenn wir vom Hersteller keine Info erhalten, können wir eine Anfrage des Kunden auch nicht beantworten. Das ist das Ergebnis, wenn man sich für Kunden einsetzt und Infos über Artikel die NICHT im Sortiment sind, für diese Kunden erfragt. Wowwww. das ist mal dreist. Sorry, von uns gibt es für diesen Kunden nur 1 Stern (wenn überhaupt).

H.J. Marker
13.06.2020
Das Produkt entsprach den Bewerbungsangaben. Die Versendung erfolgte sehr schnell (DHL mit Sendungsverfolgung). Es könnte nicht besser gehen!

Herzlichen Dank !!

W. Groß
07.06.2020
Schnelle und korrekte Lieferung.
Jederzeit gerne wieder.

Soho
06.06.2020
Einwandfreie und schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr schneller Versand!

E.J.

So macht shoppen Spaß 👍
Danke

Christina
28.05.2020
Die Ware wurde trotz Corona sehr schnell versendet. Alles prima, danke.

S.W.
26.05.2020
Fizan Compact 1947 Trekkingstöcke: angenehmer Korkgriff, Gewicht sehr leicht, einfaches verstellen, sehr schneller Versand, guter Preis und viele Infomails, was gerade mit der Bestellung "passiert", DANKE

Simon
26.05.2020
Ich habe ein Gibbon Slackline Set am 11.4. (Vorkasse) bestellt. Den Ausschlag für den Kauf bei sport-klausmann gab die Lieferzeit. Diese war bei Bestellung mit 6.5. angegeben. Am 11.5. hatte ich weder Ware, Versandbestätigung noch Verzugsinfo. Auf Nachfrage von meiner Seite hieß es Ende der Woche (16.5.) Am 19.5. habe ich wieder nachgefragt. Erneut hieß es "Die Lieferant..." und "Ende der Woche (23.5.) ..."
Ich habe ja Verständnis, dass ein Lieferant später oder zu wenig liefert. Allerdings bin ich es gewohnt, dass man informiert, wenn ein zugesagter Liefertermin erneut nicht gehalten werden kann.
Heute ist der 26.5. 9:37 Uhr. Wieder keine Mail erhalten, dass sich was verzögert. Auch keine Versandbestätigung. Jetzt 13:44 Uhr Bestellung storniert.
Enttäuschender Anbieter!
Sport-Klausmann antwortet:

Nun ja, Herr S. wurde von uns jederzeit über die Verzögerung der Warenlieferung benachrichtigt (mail-Kopien liegen vor) hat jedoch anscheinend keinerlei Verständnis, dass der Hersteller durch das Corona-Chaos derzeit massive Lieferprobleme hat. Der Kunde hat auch nicht per Vorkasse bezahlt, sondern via PayPal...
HEUTE ist die Ware übrigens eingetroffen, aber jetzt freut sich eben der nächste Kunde auf das Gibbon-Set.
Schade, dass Herr S. das Ganze so darstellt, als wäre er nicht über die Verzögerung in Kenntnis gesetzt worden...enttäuschender Kunde!

J.M
23.05.2020
Superschnelle Lieferung.Ware und Preis absolut in Ordnung.
Gerne wieder.

Milano
22.05.2020
Am 10.05 Fahrradtasche bestellt (Lieferzeit 3-4 Werktage). Am 19.05 per email nachgefragt (keine Reaktion). Am 20.05 PayPal Konflikt eröffnet (keine Reaktion), am 22.05 widerrufen.
Sport-Klausmann antwortet:

Bekommt am 18.5. eine mail, reagiert aber nicht darauf....
Das ist scho eine etwas seltsame Bewertung, die wir gerne auch richtig stellen möchten.
Am 18.5. haben wir die Kundin per mail darüber informiert, dass die Vaude Tasche leider erst wieder ab dem 22.5. verfügbar sein wird. Auf diese mail haben wir allerdings keine Antwort erhaten und gingen daher von einem Einverständnis der Versandsituation aus. Schade....team sport-klausmann.de

Gabi
16.05.2020
Der Service ist wirklich ausgezeichnet und die Lieferung war rasant, habe bei Schwarzwaldmaedel bestellt 😊

Bernd
15.05.2020
Ich habe bei sport-klausmann.de zum ersten mal bestellt und muss sagen es lief alles perfekt ab.Mit so einer schnellen Lieferung hatte ich gar nicht gerechnet.Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Ich werde sport-klausmann.de in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.

Käthe D.
15.05.2020
Bei meiner jetzigen Erstbestellung bei dem Sport-Klausmann-Team in Steinach stehe ich in der Pflicht, eine Bewertung mit fünf Sternen herüberzusenden. Ich muss der Wahrheit die Ehre geben: Die Abwicklung meines Auftrages erfolgte problemlos, das heißt zuverlässig und recht umgehend. Auch die Qualität der übersandten Ware fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Und darum kann ich Sport-Klausmann nur weiter empfehlen !

Spooky152
14.05.2020
„VAUDE Softshell Jacke“ am Mittwoch online bestellt – Donnerstag in bester Qualität erhalten; Sehr gut!

Dorit / Horb
13.05.2020
Meine Lieferung war trotz Corona innerhalb 36 Std. da.... Bin sehr zufrieden und das Produkt ist prima. Danke schön 😘 Sport Klausmann. Gerne wieder❣️
Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank für die Blumen !
Unser Team bemüht sich IMMER, möglichst schnell und einfach nur sehr gut zu sein.
Meistens klappt das auch ;-)

habtina
13.05.2020
Gestern Mittag den Petromax Atago bestellt - heute bereits geliefert. Super schnelle Abwicklung. Vielen Dank😊
Sport-Klausmann antwortet:

Wir versuchen IMMER, unser Bestes zu geben, herzlichen Dank für Ihre Bewertung !

Sammler
12.05.2020
sehr schönes Messer zu einer sehr guten Preis-Liestung
Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank, das freut uns.

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)