von hier, ebay.de, shopauskunft.de

12.10.2018
Alles bestens gelaufen

THe
17.09.2018
Tolles Produkt. Rucksack sitzt einwandfrei, gute Verarbeitung. Toller Service und schnelle Lieferung von Sport Klausmann.
Sport-Klausmann antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Das freut uns.

Hartmut Ulrich
12.09.2018
Habe am 09.09.2018 Ersatzspitzen für Leki und Swix Nordic Walking Stöcke bestellt.
Per Sofortüberweisung bezahlt, am 10.09.2018 Bestellbestätigung und am 11.09.2018
Lieferung.
Danke, besser geht nicht.

Kornelia
03.09.2018
Hatte die Gepäcktragertasche Vaude Silkroad L bestellt. Lieferung sollte in 1-3 Werktagen erfolgen. Über PayPal wurde mein Konto am nächsten Tag belastet.
Da ich nach 3 Tagen noch keine Lieferung erhalten hatte, erfuhr ich nach Rückfrage am 4. Tag bei IDEALO, dass sich die Lieferung in der Zustellung befindet. Da ich von sport-klausmann keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hatte, war ich etwas im Umgewissen

Die Gepäckträgertasche wurde einige Stunden später gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert!

M.B.
31.08.2018
Super telefonische Beratung, blitzschnelle Lieferung, tolle Ware.
Klasse Firma, da bestell ich wieder!

Konni
17.08.2018
Hatte für unsere Nordic Walking Stöcke von Leki eine neue Spitze benötigt.
Die ich benötigte ist schon die ältere Version, wie mir in einem Sportgeschäft mitgeteilt worden ist.

Daraufhin habe ich im Internet gesurft und bin auf Sport-Klausmann gekommen.
Habe seine Bewertungen gelesen und mich entschlossen, neue Leki Spitzen Typ Smart Tip Pad Spitze komplett bei Ihm zu bestellen.
Das diese dann auch noch genau der Typ war, denn ich bestellt hatte und die Lieferung so schnell ging,
hat mich sehr gefreut.
Kann dieses Sportgeschäft nur weiterempfehlen.

Neumi-
10.08.2018
Schnelle Lieferung
Gute Qualität
Kompetente Mitarbeiter
Ein Fehler meinerseits,wurde von Mitarbeiter Sport-Klausmann erkannt und hat mich kontaktiert
Danke.......

D.K.
06.08.2018
Ich hatte mir bei diesem Store einen MTB Helm bestellt.
Der Auftrag wurde von Seiten des Stores einfach storniert mit der Begründung - Fehlbestand am Lager.
Keinerlei Anstrengungen mir eine Alternative anzubieten in Form einer Ersatzbeschaffung oder so.
Musste dann den Helm wo anders nochmal und viel teurer bestellen.
Absolut unzureichender Kundenservice. Es gibt viele andere kundenfreundliche Online Stores.... diesen werde ich nie wieder in Betracht ziehen.
Sport-Klausmann antwortet:

Wir hatten Herrn K. rechtzeitig und umfangreich darüber informiert, dass es einen Fehlbestand in unserem Lager gab (aufgrund einer falschen EAN auf dem Helmkarton) und dass wir alles versucht haben, den Helm beim Hersteller Alpina noch nachzuordern. Leider vergeblich. Aber Herr K. war auch am Telefon sehr aufbrausend, überheblich und teilweise unverschämt meinen Mitarbeitern gegenüber.
Gerne möchten auch wir in Zukunft auf solche völlig uneinsichtigen, respektlosen Kunden verzichten.

Jimbo
15.07.2018
Hat alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt!

Trixe
06.07.2018
top zufrieden, Lieferung kam zügig, gut verpackt, alles reibungslos, sehr zu empfehlen.

swix walking
06.07.2018
Wir haben Nordic Walking Stöcke der Firma Swix bestellt und auch erhalten.
Ein Paar hatte erhebliche Vibrationen beim Einsatz feststellen lassen.
Daraufhin haben wir diese zurück geschickt. Zuerst hat das Unternehmen diese nicht mehr finden können. Als sie dann aufgetaucht sind, wurden uns 24.95 d.h. ca. ein Drittel des Kaufpreises nicht mehr erstattet, obwohl die Stöcke nur ein mal Kurz im Einsatz waren, um überhaupt einen Mangel festzustellen.

Da die Konversation sich durch mehrere email -Kontakte in die Länge gezogen hat, wurde ich von einem Inkasso Unternehmen angeschrieben, das dann zuerst weitere 32 Euro einforderte.

Dank pay pal, die sehr hilfsbereit waren, konnte ich einer Mahngebühr umgehen.

Sport-Klausmann antwortet:

Es ist mehr als enttäuschend, wenn die Kundin uns unfair bewertet, nur weil wir benutzte Nordic Walking-Stöcke mit deutlichen Gebrauchsspuren zurück erhalten haben und die Kundin partout nicht verstehen kann oder will, dass diese eben nicht mehr als neuwertig verkauft werden können. Auch dass wir die Rücksendung zuerst nicht gefunden haben, entspricht übrigens nicht der Wahrheit. Mit den 24,95 EUR werden wir die Stöcke mit neuen Spitzen und Pads versehen incl. 20 min. Arbeit !! 2 Mitarbeiter haben die Stöcke ausgiebig getestet und keinerlei Vibrationen feststellen können...Never ever...

Klaus B.
20.06.2018
Neue Trekkingstöcke (Modell 2018) von Black Diamond zum Superpreis und schneller Lieferung. Unbedingte Empfehlung.

Brigtte Schneider
13.06.2018
Brigitte am Dornbusch 11

Ich habe hoffnungslos nach einem kleinen ,leichten , klappbaren Spazierstock gesucht. Bei Sport-Klausmann wurde ich fündig. Habe den Stock telefonisch bestellt und sofort geliefert per Post geliefert bekommen. Ich kann nur sagen ,danke und toll.

R.F.
08.06.2018
Ich kann Sport Klausmann sehr empfehlen. Nachdem ich die Tasche Vaude Rom II zunächst zu groß bestellt hatte, lief der Umtausch reibungslos und zügig. Auf meine Fragen hat man schnell reagiert.

Schade, dass ich nicht vor Ort bin, denn Kleidung und Schuhe kaufe ich doch lieber im Laden, weil es da mit der Größe ja noch schwieriger ist.

Stan
19.04.2018
Sport-klausmann.de ist in der Kundenbetreuung eines der besten online Shops die ich kenne! Der Service ist wirklich hervorragend: bei der Kaufberatung, bei der Schnelligkeit in der Beantwortung von E-Mails, bei der hervorragenden Abwicklung einer Reklamation beim Hersteller usw., usw.
Ich kann nur sagen: „Sehr gerne immer wieder“

Holger Gerstenberger
21.03.2018
ich hatte mir Nordic Walking Stöcke bestellt leider waren sie vergriffen,ich wurde per mail benachrichtet und nach einem kurzen und freundlichen rückruf konnte man sich für eine andere farbe einigen und ich bekam sie inerhalb von 2 tagen zugestellt.Super Leistung und sehr freundlich.5 Sterne sind es wert.

W. Fromm
19.03.2018
Ich hatte ganz hoffnungslos nach Ersatzspitzen für meine Swix-Stöcke gesucht und dabei war mir dieser Shop aufgefallen, und ich hatte die richtige Wahl getroffen:
Ich verstehe, dass eine Bestellung Zeit braucht: aber , dass eine Bestellung sofort verschickt wird, ist einfach nicht zu übertreffen: gestern bestellt, heute geliefert, besser geht nicht, jederzeit wieder!

R.S.
01.03.2018
Ich habe vorrätige Ware (Skikestöcke) online bestellt und anschließend noch weitere Artikel telefonisch dazu. Im Shop und zusätzlich telefonisch wurde mir die Verfügbarkeit explizit zugesichert. Das war für mich sehr wichtig, da ich die Artikel für meinen Urlaub innerhalb von wenigen Tagen dringend gebraucht habe, was ich am Telefon auch so mitgeteilt hatte.
Am Tag der zugesagten Lieferung kam eine Mail, dass der wichtigste Artikel, um welchen es bei meiner Bestellung im Wesentlichen ging, nicht verfügbar ist.
Wie bitte kann sowas passieren? Hat man dort den Überblick über das Lager verloren? Ich bin verärgert und kann diesen Verkäufer leider nicht weiterempfehlen.
Sport-Klausmann antwortet:

Sehr geehrter Herr S., es tut uns leid, dass Sie so verärgert sind, weil der Hersteller die Stöcke nicht rechtzeitig liefern konnte. Wir haben Sie allerdings zeitnah darüber per mail informiert und Ihnen ein Alternativangebot gemacht. Da wir über mehrere Plattformen verkaufen, kann es daher auch (sehr selten) zu Überschneidungen kommen, was in Ihrem Fall leider so war. D.h. ein anderer Kunde war einfach etwas schneller und unser System hat den Stock noch als lagernd angezeigt. Wir sind daher enttäuscht über ihre doch etwas unfaire Bewertung - schade, dass Sie nicht das Gespräch und somit eine Lösung mit uns gesucht haben....mit freundlichen Grüßen, team sport-kalusmann.de

Ute
31.12.2017
Leki Trigger Alpin-Klickschlaufen innerhalb von 48h geliefert.
Top Service!!

Chiara Sause
22.12.2017
Kurz vor Weihnachten noch ein paar Schneeschuhe als Geschenk bestellt, da das andere Schneeschuhpaket bei UPS verloren gegangen war (von einem anderen Anbieter), und es wurde ruck, zuck und noch vor den Feiertagen geliefert. Ein absolut empfehlenswerter Anbieter. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Sport Klausmann bestellen. *Kaufempfehlung*.
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)