von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

W.S.
29.06.2018
Die erste telefonische Beratung war sehr ausführlich.
Die Bearbeitung meines Falles wurde unmittelbar ausgeführt.
Weitere Aussagen kann ich bis dto noch nicht treffen, da der Fall erst in Bearbeitung ist.

Gerd aus P. bei Chemnitz
29.06.2018
Ja was soll man hier nach dem ersten Kontakt schreiben? Ich will es mal so formulieren, mir wurden alle
meine Fragen beantwortet, der weitere Verlauf dargelegt,so das ich weiß was auf mich zukommen kann.
Danach wurde alles weitere eingeleitet und nun heißt es warten.

Eder
29.06.2018
Sehr nette freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme. Einfache Handhabung im Netz. Prima Informationsfluss. Jeder Zeit wieder kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Danke

susi
29.06.2018
Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Auf Fragen wurde sofort reagiert. Die Betreuung war sehr gut.

Driver60
29.06.2018
Sehr gute und kompetente Beratung.

Rainer M.
29.06.2018
von Beginn an sehr gutes Gefühl - bin gespannt wie es nach der Erstberatung weitergeht und mit geholfen werden kann.

A. Voges
28.06.2018
Sehr schnelle, angenehme und freundliche telefonische Kontaktaufnahme mit detailierten Informationen zum weiteren Verfahren. Ich bin positiv Überrascht, über die leicht verständliche online Berarbeitung zusätzlicher Dokumentation.
Ich werde sie gern weiter Empfehlen

Anonym
28.06.2018
... mit ausführlicher Erstberatung. Komfortable Angabe und Übermittlung von Daten, da alles online regelbar.

Xxxxx
28.06.2018
Das war hilfreich und hat der Mitarbeiter für jeder Kleinigkeit Zeit genommen und detailliert.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Hasan

H.Peter
Tolle Beratung

Puse
28.06.2018
Wurde von Anfang an sehr gut beraten vor allem auch verständlich.
Ich kann SOS-Verkehrsrecht mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Herr John
28.06.2018
Sehr sehr freundliches Personal, habe mich wohlgefühlt beim Gespräch.
Für mich war es sehr viel Info auf einmal.
Muss aber sagen das das Gespräch Spitze war.

E. Flax
28.06.2018
Die Aufnahme, sowie die Bearbeitung meines "Falles" wurde sehr professionell abgewickelt. Bin bisher sehr zufrieden und hoffe, daß es so weiter gehen möge.

Werner
28.06.2018
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, wurde über vieles aufgeklärt

Thomas Schneider
28.06.2018
Geblitzt wegen Geschwindigkeitsübertretung in 30er Zone.

Gertrud
28.06.2018
Mir wurde sehr schnell kurz, Präzise und informativ geholfen, indem ich erste Hilfe bekommen habe und auf ein Schreiben reagieren konnte.

Achim S.
Schnelle Hilfe und freundlicher Kontakt

Kurt Haiber
28.06.2018
Als Erstberatung sehr hilfreich.
Kurt Haiber

I. H.
28.06.2018
Der Anruf war sehr zufriedenstellend. Teilweise etwas zu ausführlich, war es insgesamt aber sehr gut.
Klar, hat man das Gefühl, dass der Fall unbedingt übernommen werden will, aber das ist ja auch normal.
Auf alle Fälle bekommt man alle Informationen, die man braucht und wird auch abschließend gefragt, ob noch Fragen offen sind.
Ich kann SOS Verkehrsrecht auf alle Fälle empfehlen - auch wenn ich noch nicht weiß, wie mein Fall ausgehen wird, bin ich bisher mit der Abwicklung rundum zufrieden!

Molitor
28.06.2018
Sehr schnelle u. hilfreiche Informationen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)