von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Ahmad Rabanizada
03.07.2018
- sehr transparent --> somit weiß man welcher Schritt gerade eingeleitet wird
- sehr kompetent
- die Kanzlei werde ich mir merken

Netroutier
03.07.2018
Absolut schnelle Antwort auf meine Anfrage. Es gab eine ausführliche Erklärung über die Vorgehensweise und eine erste sehr detaillierte Beratung über die Vorgehensweise. Man ist sehr kompetent beraten und fühlt sich von Beginn an sachlich betreut.

Lothar
02.07.2018
Gute Kanzlei nach meiner Nachfrage sofortiger Rückruf der Anwälte hoffe auch noch auf schnelle Bearbeitung und ein pos. Ergebnis. Danke

kfm
02.07.2018
Auf der Strecke A66 zwischen Hanau und Fulda, Höhe AS Bad Orb, stationärer Blitzer. Früh bei starkem LKW-Verkehr und mein Tempomat war auf 120 Km/h gestellt. Mein PKW besitzt auch eine VKz.- Erkennung.
Diese hat mir aber nichts angezeigt, was manchmal leider auch in anderen Situationen pssiert. Ich kann mich aber auch nicht entsinnen, ob ich auf der linken Seite die Begrenzung auf 100 Km/h gesehen habe.

Juri
Kompetente Erstberatung, hoffe auf das Positive Ergebnis

Jenny
02.07.2018
Innerhalb 5 min nach Anfrage im Internet, bekam ich einen Anruf. Dort wurde mir sofort Hilfe angeboten und erste Schritte die ich einleiten kann gesagt. Wie es jetzt weitergeht, wird hoffentlich bald entschieden.

L,W.
01.07.2018
Das Gespräch war sehr sachlich, umfangreich, verständlich und sachbezogen. Die schrittweise Thematisierung, die sachliche Hinterfragung und Nachfrage der Verständlichkeit hinterließen einen guten Eindruck. Bleibt die Hoffnung auf Erfolg. Danke !

H.Jacobs
Guten Tag,
war sehr angenehm überrascht das sich ein freundlicher Herr direkt nach dem Ausfüllen des Fragegebogen
gemeldet hat und mich beraten hat. Wenn der weitere Verlauf meiner Angelegenheit so weiterverläuft, wie bisher ,gebe ich natürlich noch einen Stern dazu

viele Grüße
HJ

Karina
zuvorkommend, hilfsbereit, angenehmes Gespräch, gute Beratung

Markus R.
01.07.2018
War sehr zufrieden mit der Beratung. Es blieben keine Fragen offen, ich habe mich aber dennoch nicht dazu entschieden einen Einspruch einzulegen, da der Verstoß doch unerwartet nicht so dramitisch ist wie befürchtet.

Heinz Peter
01.07.2018
Auf meiner Urlaubsfahrt, Richtung Ostsee, wurde ich im Bundesland Brandenburg auf der Autobahn "abgezockt". Bei regem Verkehr in einer Baustelle, zulässige Geschwindigkeit 60 kmh, wurde ich, genauso wie alle andere Verkehrsteilnehmer, mit 82 kmh geblitzt.

Andreas Finder
01.07.2018
Man hat in meinem Fall bewusst die Radaranlage so gestellt, um ortsfremde Autofahrer in eine Falle zu locken. Dementsprechend war ich 56 km/h zu schnell.
Deshalb zu einem Anwalt, völlig unkompliziert, kurz telefoniert, Strafbescheid hingeschickt, anderthalb Monate später: Das Verfahren gegen sie wurde eingestellt.
Gerne wieder, ich bin begeistert.

KNT
01.07.2018
Der erste Eindruck war die schnelle Bearbeitung. Wie "gut" die Kanzlei ist, wird sich im Verfahren herausstellen.

W. Kownatka
30.06.2018
Ein sehr gutes und detailgerechtes Beratungsgespräch zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung, Das Ergebnis hat mich überzeugt und zur Wahrnehmung meiner Interessen durch die SOS-Verkehrsrechts-Kanzlei veranlasst.

Tobias Getz
Super schnelle und hilfreiche Rechtsauskunft, gute Beratung zur Sachlage

Aderjan
29.06.2018
Sofortiger Rückruf und es wird sich um alles gekümmert.Egal wie es bei mir ausgeht......jemand da der zuhört und helfen möchte.Danke

Achim
29.06.2018
viel Information die ich noch nicht kannte ....

ein_berliner
29.06.2018
Dank für die sofortige Rückmeldung, werde jedoch keinen Einspruch einlegen.

Empfehlenswert
Kaum habe ich meine Mail versendet kam schon der Anruf
und die Beratung war ausgezeichnet

b. thomas
29.06.2018
sehr schnelle kurzberatung per tel.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)