von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

J.S-T
04.07.2018
sehr kompetent ,sehr freundlich, sehr informativ.

Christian
04.07.2018
Selten, das einem am Telefon schon vorab so gut geholfen wurde. Kann man jedem nur empfehlen. Mal gucken was jetzt noch folgt.

Steffen Rademacher
04.07.2018
Schnelle Rückmeldung bezüglich meines Bußgeldverfahrens und sympathisches Telefongespräch! Hoffe sehr, das die Kanzlei mir auch helfen kann!

F. S.
04.07.2018
Die Informationen zu Möglichkeiten und Erfolgsaussichten gegen einen Bescheid Einspruch zu erheben waren sehr umfassend und gut erklärt.

Dirk Wrana
04.07.2018
Die Rechtsberatung von SOS Verkehrsrecht war nicht zu beanstanden.
Nach der Online Kontaktaufnahme erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme. Ich wurde sehr gut beraten und der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Im großen und ganzen kann ich diesen Service bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe.

ari96
03.07.2018
Die Erstberatung war perfekt und wir haben die Kanzlei mit der Wahrnehmung unserer Interessen umgehend beauftragt.
Wir wurden jederzeit in die Kommunikation eingebunden und auch immer wieder erinnert, amtliche Schriftstücke unverzüglich an die Kanzlei weiterzuleiten.
Das Ergebnis war für uns außerordentlich zufriedenstellend.

Hellstone
03.07.2018
Bin sehr freundlich beraten worden,ausführlich und kompetent,für mich als Laien gut verständlich.
Das war eine sehr angehme Unterhaltung !

Nicolas Doll
03.07.2018
Der persönliche Kontakt war ausgesprochen nett und professionell. Ich hatte das Gefühl, dass sich der Mitarbeiter Zeit genommen hat und sehr geduldig und empathisch meine unfachmännische Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten konnte. Die weitere Führung durch die Fragen auf elektronischer Ebene war ausgesprochen gut verständlich und für jeden machbar. Ich habe mich bis jetzt sehr gut beraten gefühlt und sehe im Hintergrund hochprofessionelle und sehr spezialisierte Anwälte. Diese Anwaltskanzlei würde ich jedem guten Freund weiterempfehlen.

Heike
03.07.2018
Sehr schnelle gute Beratung. Absolut unaufdringlich.

Michael
03.07.2018
Gute kompetente Beratung, vielen Dank!

P103R
03.07.2018
Sehr gute kurze auf den Punkt gebrachte Beratung sehr nett empfehlenswert

Tommy
03.07.2018
Ich habe die Anfrage über einen Link gemacht, und es dauerte nicht lange ( vielleicht 10 min) und ich erhielt einen Rückrüf. Mir wurde alles sehr ausführlich und für mich gut verständlich erklärt, und auch gefragt ob ich
alles verstanden habe.also bis jetzt ist alles in Ordnung.

Wolfgang Wachholz
03.07.2018
Ich bedanke mich für die ausführliche und kompetente Beratung und dies war kostenlos und sehr hilfreich.

Maja
06.11.2018
Ich war mit der umfassenden und angenehmen Beratung von Herrn XXX sehr zufrieden.

Anmerkung von Ausgezeichnet.org: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.

NRW
hallo
bin aus nrw -habe hier angefragt weil ich zu schnell gefahren bin
bin sehr positiv überrascht wie profesionell die leute sind mit tips und fachwissen und schneller rückmeldung !!!klasse
respekt
ich warte jetzt was bei meiner sache raus kommt
aber werde ich auf jeden fall hier weiter empfehlen
sehr gutes team !!!!!

Heiko
03.07.2018
Schneller und sehr guter Service.
Ich bin sehr zufrieden.
Ein hervorragende Beratung.

Mandy Schwanz
03.07.2018
Sehr gute und ausführliche Erstberatung mit aufführen von allen mögliche Schritten.

Horst Bendig
03.07.2018
Bis zum heutigen Zeitpunkt sehr zufrieden

bekawe
03.07.2018
Gut:
Schnelle Antwort per telefonischen Rückruf.
Erörterung möglicher Widerspruchsansätze.
Auflistung der Folgen und Kosten solcher Verfahren.
(Bußgeld Anhörung KFZ)

Weniger gut:
Keine Erfolgsgarantie.
Drängen zu *nur einem* Rechtsschutzversicherer und
zur Übersendung der Vollmacht.

Wir möchten uns Zeit nehmen für jegliche Entscheidung.

Klaus Hofmann
03.07.2018
Sterne sind für die Erstkontaktaufnahme !

Habe ein gutes Gefühl.

Fühle mich gut aufgehoben !!!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)