von hier, ekomi.de

Sonnengelb
Gute Beratung

Reiner
26.01.2024
Kompetente Erstberatung-mal gucken wie es weitergeht

Thorsten Tischer
26.01.2024
Der Ablauf ist bis jetzt reibungslos abgelaufen.

Jana Billen
26.01.2024
Schneller Kontakt, Kompetent und freundlich. Bußgeld wurde eingestellt.
Sehr zu empfehlen

Qks 45
26.01.2024
Kompetent und zuverlässig alles erledigt.

Seppl
25.01.2024
Ich war zu schnell auf der Autobahn unterwegs.
Das Verfahren wurde eingestellt!

Tobi
25.01.2024
Meine Geschwindigkeitsverstoß konnte erfolgreich abgewehrt werden.

Helmut Erens
25.01.2024
Ich war mit der Abwicklung des Einspruchs eines Bußgeldbescheids außerordentlich zufrieden. Der mir zugewiesene Anwalt hat auf mich einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck gemacht; er hat den notwendigen Schriftverkehr mit der Behörde zielgerichtet aber vor allem immer ganz zeitnah durchgeführt und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Er war auch telefonisch für mich - für sachliche Rückfragen - erreichbar, oder er rief mich zurück, falls ich ihn ´mal nicht erreicht hatte. - Leider haben seine Bemühungen keinen Erfolg gebracht, dies lag aber nicht am Anwalt, sondern an der Sache; er hatte m.E. alle möglichen rechtlichen Mittel für mich ausgenutzt.

TomTom
24.01.2024
Sehr netter Kontakt... Dankeschön!

M. Dupont
24.01.2024
Sehr kompetente Rechtsanwälte. Sehr gute Kommunikation und immer erreichbar! Ich empfehle jedem falls nötig den guten Kontakt zu nutzen.

Vielen Dank 🤩

U.Czechelec
Bussgeldverfahren wurde eingestellt

Fatih
23.01.2024
Mein verfahren wurd erfolgreich eingestellt und alles war unkompliziert

Steven Tran
23.01.2024
für Mich fachkundig ist sehr gut. Mitarbeiter ist auch sehr freundlich , alles sind Super...

Joge
19.01.2024
Ganz schnell nach Erstkontakt ausführlich informiert

Josef
19.01.2024
Super schnelle kompetente Beratung.
Danke

J. aus WL
18.01.2024
Kontaktaufnahme Sekunden, nachdem ich die Formulardaten abgesendet habe.

Telefonische Erstberatung, sehr kompetent und höflich.

Alles weitere lief nur noch online, hochladen von Dokumenten. Wichtige Hinweise, wie und Erklärungen warum „so“ auf einen Anhörungsbogen geantwortet werden soll. Regelmäßige Erinnerungen, ob weitere Post (Bußgeldbescheid) angekommen ist.

Mobiles Messgerät…

Die Ermittlungen wurden eingestellt, nachdem sich SOS Verkehrsrecht eingeschaltet hat.

Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.

Philip
18.01.2024
aufgrund einer Unaufmerksamkeit bin ich ohne es zu merken in eine Ortschaft reingefahren und da kam dann auch kurze Zeit später der Anhörungsbogen und damit die Erwartung auf ein 4-Stelliges Bußgeld und Fahrverbot. Ich habe mich entschieden, das Ganze an SOS Verkehrsrecht zu senden und wirklich keine 5 Minuten später kam ein Anruf des sehr netten Anwalts, der mich in aller Ruhe aufgeklärt hat und mir transparent die Chancen auf erfolgreichen Einspruch dargelegt hat. Ein paar Monate später tatsächlich der Brief von der Gemeinde: „Das Verfahren wurde eingestellt“. Ich bin mehr als zufrieden und erleichtert und kann die Firma definitiv weiterempfehlen. Es ist nur darauf zu achten, dass die Rechtsschutzversicherung bei wiederholtem Gebrauch ggf. kündigt, aber das war es Wert.

Regina
Top Beratung
Ein tolles Team hat sofort reagiert!

Teilnehmer
Schnelle und kompetente Aufklärung zur Sache

Bernhard Tippmann
17.01.2024
Professionelle Systematik und sichere Kommunikation.
Ich würde mich wieder bei Bedarf SOS anvertrauen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)