von hier, ekomi.de

ThomasXYZ
21.02.2024

Martin
20.02.2024
Tolle Unterstützung, persönliche Ansprechpartner, einfache Abwicklung – alles bestens.

Richard
17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Über alle Neuigkeiten und eingeleitete Schritte wurde ich schnell informiert und mein Bußgeldverfahren wurde schnell eingestellt. Außer ein Paar Dokumente abfotografieren, musste ich nichts machen.
Kann ich sehr gerne weiterempfehlen :)

M.Reinsch
17.02.2024
Rundum zufrieden,so etwas wie ein Sorglospaket ,nur das Ergebnis war nicht befriedigend

UdF
16.02.2024
Die Gesamtheit der Betrachtung war sehr gut.

Siegfried
Kompetent und verständliche Information

Marcus
13.02.2024
Der Mitarbeiter machte am Telefon einen kompetenten Eindruck. Allerdings war ich überrascht bei der Eingabe meiner Daten und dem Warten des Ergebnisses. Das gleich ein Mitarbeiter am Telefon ist, hätte ich nicht erwartet.

Positiv: Das Erstgespräch ist kostenlos, auch wenn man erst etwas überrumpelt ist.

AMei

Binni
10.02.2024
Sehr fachlich und kompetent und freundlich.

Dietet
10.02.2024
Hat alles super funktioniert.

H/F
09.02.2024
Die Polizei hat mich angeblich aus einer Seitenstraße mit dem Handy bei laufendem Verkehr am daddeln gesehen!!!Nach - Bitte Folgen - Aufklärung am Straßenrand.Habe das so nicht bestätigt 👍 Nun Bußgeld und einen Punkt.
Mit SOS Verkehr in Verbindung gesetzt und Widerspruch!!!

GRS
09.02.2024
Ein sehr gutes ausfühliches Gespräch. Toll

????
08.02.2024
Einen malig

Roland Schröder
08.02.2024
Das fernmündliche vorab Gespräch mit dem Mitarbeiter war sehr professionell und auch sehr aufschlussreich für mich.

auenwasser
07.02.2024
waren sehr bemüht mir weiter zu helfen

Thomas
07.02.2024
Sehr zufrieden, schneller Rückruf und sehr gute Beratung.

MAUS
07.02.2024
Ich wurde bis zum heutigen Tag gut betreut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Renate H.
07.02.2024
Mit dem Kontakt und den Mitarbeitern war ich sehr zufrieden.
Aber leider konnten sie mein Anliegen nicht in meinem Sinne erledigen, was nicht an ihnen lag!
Schade!

Handy am Steuer
07.02.2024
Hatte während der Fahrt mein Handy auf dem Schoß.

Allgäupower
06.02.2024
Beratung zur Abwendung eines Bußgeldbescheids und möglicher Folgen eines solchen
Schnell unkompliziert und umfassend
Logischer und funktionierender Internetauftritt
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)