von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

K.P.
06.02.2024
Klare und präzise Informationen bereits auf die erste Anfrage.

Blümchen
06.02.2024
Ich war positiv von der super schnellen Kontaktaufnahme und Bearbeitung nach der Registrierung überrascht.

Elm
Alles reibungslos funktioniert

Thomas Waebs
06.02.2024
Mich hatte es "voll erwischt".
Ich bin ein besonnener Fahrer, und über
45 Jahre unfallfrei unterwegs.
An einem Samstag, Landstrasse ausserorts, eine konstruierte 50er Zone
"verträumt" ..... 83! angeblich, weit über 200€ plus "Sonstige Beschneidungen"
werden fällig. Eher zufällig beim Stöbern
auf FB auf diese Kanzlei gestossen.
Formular online ausgefüllt und ab dafür.
Prompt am Montag sehr ausführlich und fachkundig telefonisch beraten und "beruhigt" worden. Sehr wichtig.
Wer kennt denn noch genau die Abzockemethoden der Wegelagerer?
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben im Kampf gegen diese Machenschaften. Mal schauen, was wird.

Michael
06.02.2024
5 von 5 in allen Belangen...
Grüße

tolle Empfehlung
05.02.2024
die prompte, freundliche und fachlich sehr kompetente Behandlung meines Anliegens hat mich sehr beeindruckt. Die Darstellung der möglichen Handlungsvarianten und die Empfehlung einer weiteren Vorgehensweise wurden mir sehr plausibel erklärt. Das aufschlussreiche Gespräch mit einem freundlichen und fachlich sehr kompetenten Anwalt war für mich bei meinem Anliegen äußerst nützlich und sehr hilfreich. Für diesen Service möchte ich ein großes Lob aussprechen und werde ihn gerne weiterempfehlen. Besten Dank noch mal.

Olaf
Sehr schnelle und gute Beratung

Simon
03.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, auch wenn sie keinen Erfolg hat. Der Grund für den Misserfolg wurde ausreichend erläutert.

K. Bensch
Sehr kompetente und freundliche Beratung

Roland Kaisehr
02.02.2024
Gut gekümmert. Leider ohne Erfolg

R.F.T.
01.02.2024
Nach einer Geschwindigkeitsübertretung sehr schnelle Kontaktaufnahme.
Dabei umfangreiche Ermittlung der Situation und sehr gute Erklärung zum weiteren Verhalten.
Danke dafür!
Mal sehen, wie es weitergeht!

Thomas
01.02.2024
Alles bestens gelaufen vielen Dank für Ihre Bemühungen mit freundlichen Grüßen Thomas Gast

Büßer
01.02.2024
Die Ausführungen gingen etwas zu schnell zum Mitschreiben. Sonst gut.

freb
Verhinderung eines Bußgeldes

Rattana Furtwängler
31.01.2024
Es war einfach , schnell und eine genaue Antwort .

Jacek
31.01.2024
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Dankeschön

Jacky
31.01.2024
Alles wird gut erklärt von Anmeldung bis zum Schluss. Kontakt war immer da, zufriedenstellend und komplikationslos. Auch wenn mein Fall für mich leider negativ ausfiel ... Hat man jede Möglichkeit genutzt und alles geprüft.
Alles in allem... würde ich wieder in Anspruch nehmen, obwohl ich es hoffentlich nicht muss😉.

S.R.

möchte ich nicht

mario
29.01.2024
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)