von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Blitzer adè
12.04.2024
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, soll heißen:
Die Anwälte habe sehr gute Arbeit geleistet.
Einziger "kleiner Mangel" : schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Ich hoffe, dass mein anderer Vorfall auch zu meinen Gunsten entschieden wird.
Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
mfG T.Foth

Nellissen
12.04.2024
Alles Ok Muss ich trotzdem schon Bezahlen?

Bärbel
11.04.2024
War sehr hilfreich und eine sehr gute Beratung

Gänseblume
11.04.2024
Ich kann nur das Angebot zur Hilfe bewerten und das war tadellos.

Herr Pabst
11.04.2024
Auf der Autobahn wurde ich geblitzt. Bei einer Tempobegrenzung auf 120 h/km soll ich etwas zu schnell gefahren sein. Auf Grund der benutzten Technik zur Geschwindigkeitsmessung ist SOS Verkehrsrecht in Widerspruch gegangen. Es wurde die Genauigkeit der Messung dieser Technik angezweifelt. Mit Erfolg. Das Verfahren wurde eingestellt. Damit keine Zahlung der Ordnungsgebühr und kein Punkt in Flensburg.

Katja
10.04.2024
Bearbeitung und Abschluss war sehr gut, schnell und ausführlich beschrieben. Erinnerungsmails fand ich auch sehr gut.
Zwischendurch hatte ich jedoch eine Nachricht, mit der Bitte um Berücksichtigung begrenzter Erreichbarkeit meinerseits geschickt und Info über den Status der Bearbeitung erfragt und hierzu leider keinerlei Antwort erhalten.
Daher ein Stern abgezogen.

Dic
Beratung am Telefon

Gudrun
10.04.2024
Ich wurde gut beraten. Der Bußgeldbescheid wurde umgehend geprüft und Einspruch erhoben.
Klärung bzw. Ergebnis noch offen.

Pechvogel
10.04.2024
Hallo, trotz Ihrer Aussage, dass es nicht klappen kann, bin ich um so mehr positiv überrascht.
Ich bin Ihnen sowas von Dankbar. Vielen Dank :)
Auch waren die Beratungen, Telefonate sehr angenehm. Ebenso Ihre Emails, die sehr übersichtlich sind.

Die Bewertung müsste 5,00 sein :)

Nochmals vielen Dank für alles.

Mfg
Jens Halberstadt

Jens Busch
Freundlich und sehr hilfsbereit

tas
10.04.2024
wurde mit zu schnell auf der autobahn geblizt leider hat der wiederspruch nichts genützt
aber ein versuch war es wert
die anwälte konnten mir aber immer bei rat HELFEN

MAC
08.04.2024
...in einem Wort zusammengefasst __TOP__
...in meinem Fall bin ich mit der Kanzlei mehr als nur zufrieden
DANKE DANKE DANKE

Angela G.
08.04.2024
Die telefonische Beratung erfolgte schnell, kompetent und sehr freundlich.

Steffen
07.04.2024
Ich wurde gut beraten.

KHerzig
06.04.2024
Schnell und gut

Alex
06.04.2024
man kan zu jeder Tageszeit (außer So) anrufen und erhält sehr fachliche Auskunft sowie Hilfe. Man wird auch gut aufgeklärt und bespricht die kommenden Möglichkeiten/Schritte. Am Besten ist das man dann per Mail alle weiteren Schritte bekommt und darauf Dokumente und co. hochladen kann. Alles recht entspannt und einfach gestaltet. Die Erinnerungsmail falls etwas fehlt sind auch ziemlich gut.
THX für eure Hilfe

H.o
04.04.2024
Erster Eindruck war gut, fühle mich gut Beraten.

HMarkus
04.04.2024
Ich habe mich während des gesamten Verfahrensverlaufs gut aufgehoben und informiert gefühlt. Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet.
Vielen Dank!

Pfirsichfreund
04.04.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung beim Erstgespräch.

R.Fleischer
Bin sehr zu Frieden.
Schlüssige Reihenfolge in der
Bearbeitung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)