von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

U.K.
23.04.2024
Die Erstberatung empfand ich als klientenzugewandt, kompetent, ohne unnütze Fragen, nur das Wesentliche.

icewastl
21.04.2024
telefonische Beratung sehr gut

Bußgeld
20.04.2024
Hier erhält man eine Fachkundige Beratung, die man auch versteht.

MPA
20.04.2024
In der Erstberatung habe ich eine realistische Einschätzung der Situation erhalten. Nach Beauftragung hat SOS eine E-Mail an die Behörde geschrieben, nach einigen Wochen wurde das Verfahren eingestellt. Besser hätte es nicht laufen können.

Ella
19.04.2024
Super Kanzlei und sehr zuverlässig!!!

Köhler
Alles bestens danke

Friedrich
Sehr kompetente Beratung

H.K.
18.04.2024
Überschreitung der Vmax. Schnelle u. nachvollziehbare,verständliche,Aufklärung und Handlungsanweisung.

Steffi K.
18.04.2024
Kurz nachdem ich überprüfen wollte, ob es sich lohnt, gegen einen Bußgeldbescheid vorzugehen, kam schon direkt ein Anruf von SOS Verkehrsrecht, ich war sehr positiv überrascht, dass es so schnell ging. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hatte mich sehr gut beraten. Sie hat mir jede Frage beantwortet und hatte mir keine Versprechungen gemacht, jedoch klang es so positiv, dass ich direkt bessere Laune hatte, also ich kanns nur empfehlen, es überprüfen und sich helfen zu lassen.

Tobias
17.04.2024
Sehr zufrieden mit dem Service, Fall wurde durch die Behörde eingestellt und Fahrverbot, Punkte und Bußgeld vermieden.
Problemlos. Einfach

Gerhard
17.04.2024
Ich habe mich lediglich informiert.
Habe von der Bußgeldstelle Magdeburg noch keinen Anhöhrungsbogen bekommen.
Vielen lieben Dank soweit
G.Fricke

Frank
16.04.2024
Blitzschnell in der Reaktion und eine echt unglaublich umfassende Beratung.
Bin echt begeistert.

C.Meyer
16.04.2024
Geschwindigkeitsüberschreitung um 26 km Außerorts. 60 km war vorgeschrieben.
Eigentlich bin ich kein Raser. Es war reine Fahrlässigkeit.
Ich bin gespannt, ob erfolgreich.

Lieder
16.04.2024
Einspruch gegen eine angebliche Geschwindigkeitsüberschreitung außerhalb geschlossener Ortschaften, obwohl das Schild mit der Höchstgeschwindigkeit hinter dem Ortseingangsschild steht!

reinhard nitsche
16.04.2024
ich habe zwar noch keinen bußgeldbescheid aber die vorab beratung war gut.

Robby
14.04.2024
Ich wurde sehr gut beraten, und mein Nervosität wurde mir etwas genommen wobei ich mich etwas beruhigen konnte

---- Brigitte
13.04.2024
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Ich hoffe natürlich auf Hilfe, da ich sehr auf mein Fahrzeug angewiesen bin.

Pitbird2024
12.04.2024
Die SOS-Kanzlei ( Fr. Jakob) hat mich sehr fachkompetent, freundlich und auch kostenneutral beraten.
Ich werdedie Kanzlei weiterempfehlen und bei Bedarf selbst in Anspruch nehmen.

Da der Vorgang in Baden Württemberg , Ditzingen, vorgefallen ist, habe ich einen lokalen RA, der mir bereits in einem anderen Fall erfolgreich geholfen hat, mit der Abwicklung beauftragt.

Das hängt mit der lokalen Nähe und der Zulassung zum jeweiligen Gericht zu tun, da die SOS eher unbekannte RA's mit dem Gerichtstermin beauftragen wird, da sie selbst eher keine Zulassung zum lokalen Gericht hat. Somit ist mein persönlicher Ansprechpartner nicht der RA, den ich im Gerichtssaal wiederfinden werde.
Trotzdem werde ich die SOS-Adresse, im wesentlichen Fr. Jakob, für mögliche zukünftige Fälle im Fokus behalten, da ich optimal beraten und persönlich bereut wurde. Großes Lob!!

Wolfgang Harth
Erstberstung überraschend gut

M.W.
12.04.2024
Habe eine Erstberatung erhalten, die mich überzeugt hat einen Einspruch durchführen zu lassen. Ob es letzlich funktioniert wird sich zeigen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)