von hier, ekomi.de

12057 Berlin

DK-2405
04.05.2024

Liebes SOS-VerkehrsrechtTeam,

nochmals herzlichen Dank für Ihr Engagement und die für mich sehr unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens!

Beste Grüße, DK

Karl Maier
02.05.2024
Ich wurde von den Mitarbeitern Ihrer Kanzlei hervorragend beraten und in meinen Rechtsfragen
sehr gut bedient. Kann ich nur weiterempfehlen

jkn
02.05.2024
Fachgerechte Beratung spontan und nicht aufdringlich

Bodenfuzzy
01.05.2024
Verfahren wurde eingestellt. Alles gut gelaufen.

C. Arnautu
01.05.2024
Die Frau hat mich sehr gut beraten und erklärt. Danke!

Stefan M.
30.04.2024
Mir wurde auf meine Nachfrage sehr gut und schnell geholfen

Punto
30.04.2024
Schnelle Kontaktaufnahme seitens der Kanzlei. Kompetente Beratung.

Jürgen G.
28.04.2024
Man hat mir bezüglich meines Bußgeldbescheides zum Einspruch geraten und hat letztendlich auf äußerst professioneller Art die Einstellung des Verfahrens erwirkt - super!

Autofahrer
27.04.2024
Sehr angenehme und fachlich versierte telefonische Beratung.

StL
27.04.2024
Sehr gute Nachfrage und Hinweise mit realer Einschätzung, ohne unseriöse Erwartungen zu erwecken.

Motte
27.04.2024
Ich wurde sehr gut beraten

Olaf
25.04.2024
Die Betreuung meines Mandates war sehr gut, es wurde mir alles genausten erklärt. Bei der Gerichtsverhandlung wurde ich von einem sehr erfahrenen Rechtsanwalt betreut. Dabei habe ich auch mein Recht erhalten vom Gericht

Ich wurde gerne die Anwaltliche Vertretung weiter empfehlen

Frame
War sehr zufrieden mit Ihrer Beratung

Michael
25.04.2024
Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage (sogar nach 17.00). Unkomplizierte Abwicklung - es kam sofort ein Mail, in dem man die Mandatschaft digital unterschreiben konnte. Zusätzlich ein Link, wo man die notwendigen Dokumente hochladen konnte. Regelmäßige Erinnerungen, fehlende Unterlagen bitte hochzuladen. Für mich das rundum Sorglospaket.

Bußgeldverfahren

Stefan Steinbach
24.04.2024
Leider sind wir zu keinem positiven Ergebnis gekommen, aber mit der Arbeit ihrerseits sind wir zu frieden.

Alpaslan
Sehr gute und Kompetente Erstgespräch, Danke

H.Baur
24.04.2024
Service war sehr gut aber hat leider nicht s gebracht.

Hans-Werner Küsters
Die Anwaltskanzlei hat gute Arbeit geleistet

Frank
23.04.2024
Dadurch, dass ich ein exzellentes Einführungsgespräch erhalten habe, habe ich mich entschlossen, mein Vertrauen der Kanzlei geben. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Interessen sind sehr gut vertreten Worten und dadurch kamen wir auch zu einem positiven Ergebnis.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)