von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Uwe Kremzow
28.05.2024
Schon nach wenigen Minuten wurde ich per Telefon kontaktiert und wurde fachlich und freundlich beraten! Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens, kann ich mich bisher nur positiv äußern.

Emesche1
28.05.2024
Sehr nette, kompetente Beratung!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

Geblitzt ( mobiler Blitzer außerorts) Erstbearatung!
28.05.2024
Ich habe mein Anliegen online geschildert, wurde umgehend(!) angerufen und bestens und fachkundig beraten.

Von einem Anspruch sehe ich allerdings ab, da meine Rechtsschutzversicherung hochgestuft werden würde und ich lediglich ein weiteres Jahr schadensfrei eingestuft werden muss, um eine dauerhafte (!) Selbstbeteiligung von 0,00€ zu erhalten.

Mit besten Grüßen

P. S.

Anette P
27.05.2024
Die Beratung erfolgte nur kurze Zeit nach Ausfüllen des Formulars im Internet. Das Gespräch war sehr angenehm und informativ.

Peter Kroul
26.05.2024
Der RA hat sehr sachkundig argumentiert und kompetenet Fragen gestellt. War froh das Problem in guten Händen zu wissen

M.Hoffmann
25.05.2024
Wie gut, dass ich mich habe beraten lassen. Die Erstberatung war top, die stetige Erinnerung an die Behördenschreiben sehr hilfreich. Das Verfahren wurde letztendlich eingestellt....In Zukunft werde ich vorsichtiger sein.
Vielen Dank!

2.00/5.00
Bea
24.05.2024
Leider falsche Versprechen u am Ende muss ich doch alles zahlen was anders gesagt war .
Falsche Hoffnung u das macht mich traurig da die Werbung was anders verspricht.
Kontakt war immer gut

Stefan
24.05.2024
Schnelle Kontaktaufnahme (auch Sonntags), zügige Bearbeitung auch bei indiduellen Anfragen. Verlässliche Auskünfte und Beratung.

Uwe
23.05.2024
Sehr geehrtes SOS Verkehrsrecht-Team, ich habe schon fast gedacht dass es in dieser Zeit keine guten Nachrichten mehr gibt. Um so mehr freue ich mich von ihnen die Nachricht zu erhalten dass das Bußgeldverfahren eingestellt wird. Ich bedanke mich für ihre Bemühungen.
Ich hoffe, diese Bewertung kommt problemlos bei ihnen an. bei meinem ersten Versuch gab es irgendwie Probleme.
Uwe Müller

Nina
23.05.2024
Ich wurde höchst kompetent, freundlich und entgegenkommend beraten.
Ich werde gerne weiter mein Fall den SOS-Verkehrsrecht überlassen.

Martin Glasauer
22.05.2024
Mein Anliegen wurde mir verständlich und gut erklärt. Die Rückmeldung kam sehr schnell. Bin sehr zufrieden Danke.

ManniP
Gute Beratung.

A. Lang
22.05.2024
Das gesamte mir bekannte Kollegium von
SOS-Verkehrsrecht arbeitet sehr effektiv, unverzüglich und super freundlich, jeder dort macht einen extrem kompetenten Eindruck.
Bisher noch keine Strafe bezahlt, keine Punkte, alle Verfahren eingestellt.

Jens
19.05.2024
Ich kann SOS Verkehrsrecht nicht empfehlen. Der erste Kontakt hörte sich sehr vielversprechend an, aber danach bekam man nur eMails mit der Bitte um Bestätigung des Auftrages und man hatte jedesmal einen anderen Ansprechpartner.
Des weiteren hat man nicht auf die Zusage der Rechtsschutzversicherung gewartet, weil ja Fristen zum Widerspruch eingehalten werden musste, sondern gleich schon die ersten Briefe aufgesetzt und schon waren 150,-€ auf der Rechnung.
Zwar hat man darauf vertröstest das keine Kosten entstehen würden für den Fall das die Rechtsschutzversicherung den Auftrag nicht übernimmt, aber über diese schmale Brücke würde ich heute nicht mehr gehen.
Man hat auch immer wieder darauf hingewiesen das gute Aussichten auf Erfolg bestehen würde, weil ja viele Messgeräte falsch messen würden und man solle am Widerspruch festhalten.
Dieser ganze Vorgang hat sich von Ende Okt. 2023 bis zum 15.05.2024 hingezogen, und immer wieder wurde man bei Anrufen darauf vertröstet das noch nicht alle Unterlagen der zu diesem Vorfall vorliegen würden.
Ich möchte nicht wissen was meine Versicherung hierfür zahlen musste.
Ende des ganzen Widerspruch: es kam zu einer Hauptverhandlung in der Sache und der Widerspruch wurde zurückgezogen, damit ich nicht noch ein höheres Bußgeld zahlen muss.
Kosten: Selbstbeteiligung der Rechtsschutzversicherung plus das Bußgeld.
Hat man dann auf die Höhe der Selbstbeteiligung hingewiesen, dann wurde man auch noch darüber belehrt das man seine Verträge vorher hätte durchlesen müssen.
Jetzt bin ich auch schlauer, aber eine gute Beratung hätte vorher mal auf die Selbstbeteiligung der Rechtsschutzversicherung hinweisen können und dann hätte man vergleichen können zwischen den Bußgeld und der Selbstbeteiligung. Hier entsteht in meinen Augen eine falsche Selbsteinschätzung der Anwälte, aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich kann jeden nur empfehlen, lasst es sein, es sei denn Ihr wollt auf Zeit spielen.

Max
KOMPETENTE AUSKUNFT

Lopez
19.05.2024
Nach einer total arroganten Frau Handke, hatten wir das Glück eine freundliche Mitarbeiterin zu erreichen. Keine 5 Sterne, da wir von der anderen arrogant behandelt worden sind und sie durch auflegen das Gespräch beendete.

F. Dieske
17.05.2024
Ich war mit der Erstberatung in einem Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeitsübertretung sehr zufrieden.
Ich lasse mich in dem Verfahren jetzt, von SOS-Verkehrsrecht, vertreten.

Rentner
17.05.2024
Firma SOS hat mich gut beraten und wie ich finde alles für mich rausgeholt was möglich war.

Mandy
16.05.2024
Alles gesagt was möglich ist aber auch was nicht möglich ist. Wunderbares erstgespräch und sehr kompetenter Eindruck

AnP
16.05.2024
vielen Dank für die hilfreiche und fachkundige Beratung!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)