von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

A. Consulting
20.03.2024
Hatte eine Rechtsfrage welche direkt und umfassend beantwortet wurde.

Yelda
Einfach und unkompliziert.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Uwe F. Zwickau
Hallo,
eine sehr gute Beratung. Fachkundig , hab einiges neues Erfahren.

Heinz
20.03.2024
Super erklärt und es auf den Punkt gebracht.

Kadir
18.03.2024
Würde jedem Empfehlen sich hier Beraten zu lassen
Super Aufklärung, Sehr Guter Beratung

Vera Marquardt
18.03.2024
Ich bin durch Zufall auf SOS Verkehrsrecht gestoßen beim durchstöbern in meiner eigenen Sache und habe einfach mal alles ausgefüllt.
Der erste Kontakt war richtig super.
Man hat sofort nach dem Ausfüllen auf der SOS Verkehrsrecht Seite, sich mit mir in Kontakt gesetzt, alles besprochen was zu klären war.
Mir wurde auch gleich mitgeteilt wenn der Einspruch keinen Erfolg haben sollte, was ich dann zuberücksichtigen habe und was die Behörde alles für Konsequnzen mir gegenüber durchführen kann.

Fand ich auch richtig klasse, da man als Leihe null ahnung davon hat.

Mit guten Wissen kann ich SOS Verkersrecht nur Weiterempfehlen.

Petra
16.03.2024
Sehr gute Beratung im Ersttelefonat

Isabella
15.03.2024
Sehr schnelles und kompetente Bearbeitung meines Anliegen!
Top👍

E.H.
Schneller Rückruf mit kompetenten Antworten

2.00/5.00
Andreas M.
Hallo zusammen,

leider bin ich in meinem Fall schlecht beraten worden.
Es sollte zunächst geprüft werden, ob meine Rechtsschutzversicherung den Fall übernimmt und ob trotzdem die Selbstbeteiligung fällig wird.
Auf die Selbstbeteiligung wurde ich erst im Anschluss aufmerksam gemacht. Weitere Schritte wurden dann ohne Rücksprache eingeleitet, obwohl ich um vorherige Absprache gebeten hatte. Am Ende hat die Selbstbeteiligung den Streitwert um Längen überstiegen und das Bußgeld musste ich trotzdem zahlen, da es keine Erfolgsaussichten vor Gericht gab.

Also bedenkt vorher ob sich die Sache lohnt und es die Selbstbeteiligung wert ist.
Denn hier weißt euch keiner darauf hin.
Aber immerhin sind alle Telefonate stets freundlich und angenehm gewesen. Dafür zumindest der zweite Stern.

Viele Grüße
A.M.

Martin
offenes nicht aufdringliches der Sache dienliches Gespräch

semih
Nettes Gespräch

K.-H. Lehmann
14.03.2024
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Der Kontakt war sehr angenehm und mir wurde alles genau erklärt und auch auf mein Problem eingegangen. Auch kann den Service von SOS Verkersrecht jederzeit bei Fragen schriftlich oder telefonisch kontaktieren. Nun hoffe ich das auch alles zu meiner Zufriedenheit geklärt wird.

Lothar Kunze
14.03.2024
Das Gespräch wurde mit Frau Jacobs in einer sehr freunlichen Art geführt. Frau Jacobs hat mir an Hand der geringen Angaben von mir, die ich aus der Anfrage zum Bußgeldbescheid entnehmen konnte, sofort sehr hilfreiche Argumente gegegeben eine Bearbeitung des Sachverhaltes durch Ihre Kanzlei durchführen zu lassen. Gleichlaufend hat sie mich über die rechtlichen Konsequenzen hingewiesen, die mir im Falle des Vollzuges der Ordnungswidrigkeit entstehen könnten. Ich war mit dem geführten Gespräch sehr zufrieden.

RSt
13.03.2024
Sehr gute Hilfe bei Verkehrsverfahren.
Danke dafür.

U. Quade
13.03.2024
Ihre Kanzlei hat mir Hilfe gegen meine Geschwindigkeitsüberschreitung angeboten ,welche ich gern in Anspruch genommen habe .Die Angelegenheit wurde anschließend über E Mail abgewickelt , ich war immer informiert .Leider führte Ihre Arbeit nicht zum Erfolg ,der Bescheid war nach Ihrer Prüfung nicht anfechtbar und ich bezahle das Bußgeld .Ich möchte mich noch einmal bei Ihrer Kanzlei für die geleistete Arbeit herzlich bedanken .Mit freundlichen Gruß U.Quade .b

Dirk
13.03.2024
Da die Sache noch am laufen ist kann ich bis jetzt nur gutes sagen.

Andreas
13.03.2024
Telefonisch wurde ich sofort nach Einreichen des Bußgeldbescheides erreicht und ausgiebig über den weiteren Ablauf und die möglichen Rechtsfolgen informiert.

Wienke
13.03.2024
Die Kontaktaufnahme über die Internetseite war einfach. Sehr schnell kam der Anruf aus der Kanzlei. Super einfach folgte ein digitaler Austausch und erste Abwicklung meiner Anfrage. Bin super zufrieden und hoffe auf einen erfolgreichen akzeptierten Widerspruch!

Thomas
12.03.2024
Gute Beratung und positives Ergebnis.
Immer wieder gerne
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)