Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 643 Bewertungen) ansehen

50672 Köln

Fam. Richter
09.07.2018
Wir haben sehr schnell unsere Reiseunterlagen erhalten.

Nils
09.07.2018
Meine Reise nach Südafrika hat sich gelohnt!

Michael T.
09.07.2018
Meine Frau uns ich sind mit SKR nach Kroatien geflogen.

O. Pfeiffer
09.07.2018
Sowohl mit der Reiseplanung als auch der -durchführung.

Paul E.
09.07.2018
Nachdem mich meine erste SKR Reise nach Sizilien so sehr begeistert hat, habe ich schon meine nächste Reise gebucht. Dieses Mal geht es an den Golf von Neapel!

T. L.
09.07.2018
Ich fand die besuchten Sehenswürdigkeiten und Orte sehr schön ausgewählt. Man hatte stets Zeit sich selber ein wenig umzusehen.

Leonie Dammers
09.07.2018
Lobenswert sind insbesondere das Hotel und der Reiseleiter vor Ort.

Thomas S.-R.
09.07.2018
Sehr bemühte Mitarbeiter, die sich stark um die Wünsche der Reisenden kümmern.

Ingrid
09.06.2018
Ich habe im Mai 2018 die Reise "Panoramawandern an der Amalfiküste" gemacht.
Von der Buchung zu den Abläufen vor Ort funktionierte alles reibungslos. Die telefonische Beratung ebenso.
Unser Wanderführer vor Ort war einfach nur klasse. Das Hotel ganz zauberhaft.
Gern wieder.

L. Karlsen
06.06.2018
Ich bin mit SKR Reisen nach Myanmar verreist.

Amelie Schwartz
06.06.2018
Wir haben uns wundervoll in der Gruppe sowie mit unserem Reiseleiter verstanden. Das Reiseprogramm ist perfekt zusammengestellt.

Marianne
06.06.2018
Und auch die Organisation von SKR war spitzenklasse!

M. Engels
06.06.2018
Ich wurde bisher nie von SKR enttäuscht!

Sara Geier
06.06.2018
Ich hatte einige Rückfragen bezüglich meines Fluges. Diese wurden sehr freundlich beantwortet

Tamara
14.05.2018
Meine Reise auf Fuerteventura hat mir gut gefallen.

M. Geyer
08.05.2018
Tolle Reise mit einmaligen Erlebnissen.

Kathrin Wessel
08.05.2018
Unsere Reisegruppe bestand aus nur 6 Gästen, weshalb wir uns teilweise (z.B. auf den Märkten Marrakeschs) wie Einheimische gefühlt haben.

F. Meiers
07.05.2018
Ich habe nur positives über meine Reise mit SKR zu berichten.

G. Brumund
04.05.2018
Ich hatte einige Nachfragen bezüglich des Visums und wurde sehr gut beraten.

Knut
03.05.2018
Ich bin mit SKR Reisen im letzten Monat nach Nepal gereist. Das Reiseprogramm war abwechslungsreich und wir haben sehr viel erlebt.
SKR Reisen GmbH antwortet:

(SKR Reisen GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 643 Bewertungen)