Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Rose
13.05.2024
gebucht per Internet

Hallo,

wir freuen uns, dass Ihre Buchung wunderbar funktioniert hat und wünschen Ihnen eine tolle Reise voller Momenten des Glücks. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Irmtraud
02.02.2024
Wir reisen nach längerer zeit wieder mit SKR, weil wir früher nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben und uns die kleinen Gruppen gefallen.

Hallo,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie die kleinen Gruppen schätzen und wünschen Ihnen eine wunderbare Reise.

Kahle
12.01.2024
Abstimmung Flug - München - Casablanca sowie Marrakech - Müchen mit einer Mitarbeiterin am Telefon.
Stimmt verheißungsvoll - Vorfreude steigt!

Hallo,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise voller Momenten des Glücks in Marokko.

Jürgen Lucke
20.12.2023
einen hervorragenden Reiseführer , gute Hotels ,Essen sehr gut leider kein Alkohl im Hotel. (Bier Wein)

Lieber Herr Lucke,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrer Studienreise. Es freut uns, dass unser Reiseleiter Sie hervorragend durch die Reise geführt hat.

Mark
28.08.2023
Sehr nette Dame am Tedefon die mir alles toll erklärt hat und die Buchung selbst ist sehr schnell zu erledigen

Lieber Mark,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Buchungsprozess! Wir wünschen Ihnen nun eine tolle Reise, auf der Sie viele schöne Momente des Glücks erleben werden.

Angela
24.03.2023
Die Vorbereitungen waren sehr gut über SkR organisiert. Nun freuen wir uns auf die Rundreise.

Liebe Angela,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit in Jordanien, wo Sie bestimmt viele schöne Momente des Glücks sammeln werden.

Sonia
19.03.2023
Ich habe nach einer Reise in kleiner Gruppe gesucht und wollte immer mal nach Kuba. Die Bewertungen für SKR Reisen und die Reise waren Ausnahmslos sehr gut. Die Buchung ist sehr einfach und schnell.

Liebe Sonia,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Kuba-Reise! Wie freuen uns sehr zu lesen, dass Sie von der Buchung bis zur Reise zufrieden waren. Wie schön auch, dass Sie sich den Traum von Kuba erfüllen konnten!

Beste Grüße und gerne bis bald auf Ihrer nächsten Reise,

Peter
03.03.2023
Die Vorbereitungen und Informationen waren umfangreich, detailliert und klar und lagen rechtzeitig vor. Es war alles enthalten, was wir wissen müssen.

Lieber Peter,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen noch eine Reisevorbereitung voller Vorfreude und dann eine tolle, spannende Reise in die Top-Destination Jordanien.

Detlef Hannicke
23.02.2023
Die Internetseite von SKR Reisen und die Maske sind einfach und klar gestaltet. Somit kann man schnell und einfach über eine Reise für die man sich interessiert aufrufen. Ein sehr umfangreiches Angebot an Reisen rund dem Globus. Die Reisen sind sehr ausführlich beschrieben. Sehr guter Kontakt zu SKR Reisen , egal ob per Telefon oder Mail. Sehr schnelle Antwort oder Bearbeitung der Fragen und Wünsche. Die Reiseunterlagen sind auch sehr ausführlich. Viele nützliche Tipps zur bevorstehenden Reise. Nun freue ich mich schon sehr auf die große Indienrundreise. Vielen Dank.

Lieber Herr Hannicke,

vielen Dank für das schöne Feedback zu Ihrer Buchung und Reisevorbereitung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Angebot und die Gestaltung überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und viele spannende Erlebnisse in Indien!

Martina, Frankfurt
04.01.2023
Die Wanderwoche Amalfi war für mich ein Highlight in diesem Jahr:
der Standort im Hotel Bellavista war perfekt, Giovanni unser Wanderführer engagiert und kompetent, die Touren in dieser wunderbaren Gegend durchaus anstrengend (es sind wirklich VIELE Stufen zu bewältigen!), aber die Eindrücke und Ausblicke immer lohnend!
Von der Beratung über die individuelle Umbuchung meines Fluges bis zur Auswahl des Programms und der Betreuung vor Ort ar ich mit SKR rundum zufrieden und werde gerne wieder einmal dort buchen!

Liebe Martina,

vielen Dank für dieses großartige Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so viele tolle Erinnerungen an Ihre Amalfi-Wanderwoche haben, dass die Reise zu einem Jahres-Highlight wurde. Wie schön, dass Sie mit der Betreuung vor Abreise und vor Ort so zufrieden sind.

Dann hoffentlich bis bald auf Ihrer nächsten SKR-Reise.

Danuta
30.12.2022
Vielen Dank für die wunderschöne Reise und die tollen Erlebnisse.
Einen ganz besonderen Dank an unseren Reiseleiter Abel und Fahrer Lucki, sie haben sich toll um uns gekümmert.

Ein Dank auch an Frau Janine Donath für ihren Einsatz nach der "Stornierung" unserer ursprünglichen Reise. Liebe Grüße an dieser Stelle.

Liebe Danuta,

vielen Dank Ihnen für dieses schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Afrika-Rundreise waren. Wie schön, dass sich unser Reiseführer Abel und unser Fahrer Lucki so gut um Sie gekümmert haben. Die herzlichen Grüße an Frau Donath sind ausgerichtet.

Peter W.
28.12.2022
Sehr schöne Südafrikareise im August 22 mit SKR erlebt.
Alles bestens organisiert.
Guide Karel sehr kompetent und immer freundlich und auskunftsbereit.
Hotels, Lodges und Mahlzeiten sehr angenehm, komfortabel und lecker.
Wir planen den nächsten Urlaub wieder mit SKR.

Hallo Peter W.,

danke für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Südafrika-Reise waren und Ihnen unser Reiseleiter Karel sein Land näher bringen konnte.

Bis hoffentlich ganz bald auf Ihrer nächsten SKR-Reise.

Hannelore Raemisch
23.12.2022
Eine sehr interessante Reise mit Wohlfühl- und Verwöhnpotenzial. Viele Begegnungen, die ein deutliches Willkommen ausdrückten und bei mir ein Dauerlächeln bewirkten.
Der abwechslungsreiche Reiseverlauf wurde perfekt vom Reiseleiter Indika und den Fahrer Rukman begleitet. Gerne ließen wir uns auf der Fahrt mit den besten Königskokosnüssen, frischer Ananas, Büffelmilchjoghurt und anderen Köstlichkeiten von Rukman verwöhnen.
Mein schönstes Erlebnis: der Leopard im Yala park.
Ayobowan!

Liebe Frau Raemisch,

vielen Dank für dieses schöne Feedback zu Ihrer Sri Lanka-Reise. Es freut uns total zu lesen, dass Ihnen unser SKR-Reiseleiter Indika so viel Wissen vermitteln und Sie so viele Leckereien probieren konnten.

Beste Grüße aus Köln

Martina Kirchfeld
13.12.2022
Die Reise war sehr gut
organisiert, was bestimmt auch am Reiseleiter Rainer lag. Er hat sein Wissen über Irland mit uns geteilt und soviel Extras eingebaut wie z. B. eine Karte mit unseren Reisezielen, Musik, Geschichten, Speisekarte übersetzen und noch vieles mehr. Das war Klasse.

Liebe Frau Kirchfeld,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit auf Ihrer Irland-Reise hatten und unser Reiseleiter Rainer überrascht hat.

Christine Sass
23.05.2022
Interessante Reise! Sehr abwechslungsreich und gut organisiert! Nette Reisegruppe und Frau Edith Schaffer ist hervorragend!

Hallo Frau Sass,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns, dass Sie eine tolle SKR-Reise nach Rom hatten und mit der Reiseleiterin so zufrieden waren.

Christian
16.05.2022
Mit großer Vorfreude und einigen Fragen im Gepäck bin ich zu meinem ersten Seminarurlaub für Meditation losgefahren.
Das Kloster Untermarchtal war ein toller Platz und die Woche war inspirierend und außergewöhnlich zugleich.
Karl Ludwig Leiter bringt einem die Meditation auf humorvolle Art näher und schöpft aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung.

In kurzen Worten:
Ich komme gerne wieder nach Untermarchtal und war auch nicht das letzte Mal bei Karl Ludwig Leiter.

Hallo Christian,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback zum Meditationsseminar!
Schön, dass Sie eine so inspirierende Zeit hatten. Wir hoffen Sie bald wieder in Untermarchtal begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Helmut
14.05.2022
Egal wer am Telefon war, immer höflich, immer kompetent und immer Lösungsorientiert.
....weiter so und herzlichen Dank !

Hallo Helmut,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr zu hören!

Barbara Neumann
09.05.2022
Wie immer sind wir mit der Buchung und Betreuung sehr zufrieden.

Andrea
26.04.2022
Die Reiseleitung war umsichtig, vorausschauend u hat uns gut informiert über die Kultur u das Leben in diesem Land.
Sie konnte immer für gute Stimmung sorgen, war offen für Fragen u Anliegen.
Da blieb nichts zu wünschen übrig.

Christine Braun
20.04.2022
Sri Lanka hat mehr als alle meine Vorstellungen geboten.
Trotz der momentanen schwierigen politischen Lage des Landes konnte unsere Gruppe
von Anuradhapura, Sigiriya, Kandy, Nuwara Eliya bis Galle die Anlagen ausgiebig und mit sachkundiger Führung genießen.

Durch den kompetenten Führer Indika und Busfahrer Upale wurden sämliche Wünsche erfüllt.
Kurzfristig organisierten sie Teepausen, Safari und Ayurvedabehandlung.

Ich konnte innerhalb kürzester Zeit abschalten und eintauchen in die Insel der Gewürze.

SKR Reisen GmbH antwortet:

(SKR Reisen GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 643 Bewertungen)