Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 643 Bewertungen) ansehen

50672 Köln

Rait
16.10.2018
Besonders die Hotels waren super ausgesucht.

Tom
16.10.2018
SKR hat gute Arbeit geleistet.

Lis reiste am 18.08. 2018
07.09.2018
Es war eine, in jeder Hinsicht, gelungene Reise. Die wunderbare dalmatinische Küstenlandschaft, die schönen Ausflüge auf die Inseln Kocula und Hvar und den Städten Dubrovnik und Mostar!! Die schöne Wanderung in das alte Dorf Podaca mit den herrlichen Pickniks.
Das Wohnen im Kloster war für mich ein Erlebnis, sehr nette Patres und sehr gutes Küchenpersonal das uns mit schmackhaften Essen liebevoll verwöhnt hat.
Sonja, unsere Reiseleiterin, ist ein wunderbarer Mensch mit kompetem Wissen über Geschichte und Menschen dieser Region. Sehr gut hat mir ihre Morgenmeditation gefallen. Es war immer ein wundrbarer Start in den neuen Tag. Danke, liebe Sonja. Ich werde noch lange von dieser Reise zehren.

Elias M.
23.07.2018
Die Kursleiterin war ausgezeichnet und die anderen Kursteilnehmer sehr nett. Gerne wieder.

Herr B.
23.07.2018
Der Preis hat sich für die Peru Reise gelohnt.

Kordula W.

Fritz
23.07.2018
hat gut geklappt und auch der Rest der Reise nach Kuba ist zu empfehlen.

Gustav
23.07.2018
Bisher lief alles zufriedenstellend. Rechnung ist bezahlt.

Ralf
23.07.2018
..waren gut. Über Flugänderungen hat uns SKR frühzeitig informiert. Top.

Margot
23.07.2018
Cornwall ist immer eine Reise wert. Danke SKR.

Ronald K.
23.07.2018
Reise kommt im Herbst - Vietnam :).

Susi
23.07.2018
Preis-Leistung war gut! Wir haben viel gesehen.

Torben
Top Reiseveranstalter.

Anne-Marie
10.07.2018
Madeira, die Blumeninsel. Wir haben Sie mit unserer wunderbaren SKR-Reiseführerin ausgiebig entdecken können.

S. Heinrich
10.07.2018
Alle meine Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Kai F.
09.07.2018
Eine tolle Destination, die ich bestimmt wieder mit SKR bereisen werde!

R. Meißen
09.07.2018
Die Reise mit SKR nach Barcelona war ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes! Es war eine wundervolle Zeit.

Familie Slawaynski

Mohammed A.
09.07.2018
Ich habe über die Hotline meine Reise gebucht.

Frau M.
09.07.2018
Malen an der Ostsee... Es war wunderschön.
SKR Reisen GmbH antwortet:

(SKR Reisen GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 643 Bewertungen)