Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 643 Bewertungen) ansehen

50672 Köln

R. Wittern
22.09.2017
Innerhalb der Gruppe haben wir uns sehr gut verstanden und den Urlaub gemeinsam genossen.

Ole Remmers
22.09.2017
Ich war wirklich sehr begeistert von der kleinen Gruppengröße. Zu nur 12 Personen war die Atmosphäre stets gut und wir konnten uns ohne Hektik den Sehenswürdigkeiten Maltas widmen.

Neitsch
22.09.2017
Als leidenschaftlicher Hobby-Fotograf hat mir die Reise mit SKR nach Sri Lanka sehr gut gefallen. Es sind unwahrscheinlich schöne Bilder entstanden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unseren Reiseleiter, der stets geduldig auf mich gewartet hat.

Siegfried Engers
22.09.2017
Meine Frau und ich sind mit SKR Reisen an die Nordsee gefahren. Dort haben wir unseren ersten Kreativurlaub verbracht und waren sehr begeistert! Auch als künstlerisch leider nicht sehr begabter Mensch haben die Übungen in der freien Natur mir sehr viel Spaß bereitet.

Tamara Schmidt
22.09.2017
Ich habe mich als alleine Reisende Frau jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt! Die anderen Gäste waren sehr freundlich und offen.

Reiner Thoele
22.09.2017
Es war schon immer ein Traum von mir nach Afrika zu reisen und ich bin immer noch begeistert von dem Erlebnis mit SKR Reisen.

C. Lange
22.09.2017
Ich kann Ihnen nur ans Herz legen eine Gruppenreise mit SKR Reisen zu buchen.

Paula Ahlers
22.09.2017
Ich war positiv überrascht von der Vielfalt des Programmes und wie dieses vor Ort umgesetzt wurde. Oftmals wurden wir von unserem Reiseleiter vorbei an den endlos langen Warteschlangen geführt und konnten so vieles von Barcelona sehen!

W. Herrmann
22.09.2017
Die Gruppenreise mit SKR nach Italien fand ich sehr erholsam. An einigen Stellen hätte ich mir gewünscht die Gegend ein wenig länger alleine erkunden zu dürfen, obwohl die Führungen unserer Reiseleiterin sehr informativ waren!

Anne B.
21.09.2017
Wir kamen erst vor wenigen Tagen aus dem warmen Griechenland wieder und ich muss sagen, dass wir die Reise sehr genossen habe. Mein Mann und ich haben uns auf Anhieb mit den anderen Gästen verstanden und würden SKR Reisen jederzeit weiterempfehlen. Besonders toll fanden wir die Auswahl an Programmpunkten.

Verena Meier
21.09.2017
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt! Der Reiseleiter kannte sich sehr gut aus und hat uns ein sehr nettes Restaurant empfohlen. Vielen Dank an SKR für diese spannende Rundreise.
SKR Reisen GmbH antwortet:

(SKR Reisen GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 643 Bewertungen)