Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 643 Bewertungen) ansehen

50672 Köln

Wilhelm H.
27.10.2017
Ich habe die Vietnam Reise mit SKR sehr genossen. Leider waren die Fahrtzeiten zum Teil recht lang, was aber bei einer Rundreise zu erwarten ist. Da die Gruppenstimmung sehr gut war, haben wir das Beste aus der Zeit im Bus gemacht.

Werner Spießke
26.10.2017
Ich bin sehr begeistert von Madeira. Die Wanderungen mit unserem sympatischen Reiseleiter haben meine Erwartungen übertroffen. Nur die Ruhe der Natur und eine tolle Aussicht um einen herum. Super!

S. Nolte
25.10.2017
Die Reise steht in 3 Wochen an. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den Serviceleistungen gemacht, da ich einige Fragen zur Planung hatte. Bin sehr gespannt auf die Reise!

Heinrich Adams
23.10.2017
Ich habe an der Sizilien Höhepunkte Reise teilgenommen. Unser Reiseleiter war sehr bemüht und hat interessante Vorträge zu den Sehenswürdigkeiten gehalten. Eine klare Empfehlung für Kulturliebhaber!

W. A.
20.10.2017
Ich hatte einige Fragen zu meiner Buchung und mir wurde sehr freundlich weitergeholfen.

U. Blohm
19.10.2017
Ich könnte mich jetzt stundenlang im Schwärmen über die wunderschöne Stadt verlieren... Während der Reise, die toll organisiert war, habe ich einige sehr liebreizende Personen kennen gelernt.

Sarah
19.10.2017
Ich bin das erste Mal mit SKR verreist und fand die Organisation und Zusammenstellung der Reise einfach wunderbar!

Luisa
22.09.2017
Die Städtereise nach London mit SKR Reisen war ein voller Erfolg. Wir hatten als Reisegruppe stets viel Spaß und haben die Besuche der berühmten Sehenswürdigkeiten sehr genossen. Ein großes Lob hierbei an die Auswahl des Hotels! Die Zimmer aller Gäste waren sauber und sahen sehr ansprechend aus.

H.B.
22.09.2017
Mein Mann und ich sind begeistert, dass die Reise zustande kommt, obwohl nur insgesamt vier Gäste die Reise gebucht haben. Die Durchführungsgarantie von SKR Reisen ist sehr praktisch und in der Reisebranche leider nicht selbstverständlich.

Jakob
22.09.2017
Der Aktivurlaub in Rügen mit dem Kurs 'Naturerlebniswandern' hat mir ausgesprochen gut gefallen. Unsere Reiseleiterin hat stets darauf geachtet, dass alle Gäste während der Wanderungen mithalten und das Erlebnis genießen können. Die Aussicht der Ostsee-Küste war einmalig!

G. Petz
22.09.2017
Sehr zufrieden mit dem Ablauf der Reise.

Dorothea
22.09.2017
Auf die Empfehlung einer Bekannten bin ich mit SKR verreist und kann ihre Begeisterung nur nachvollziehen! Ich habe sehr liebenswerte Menschen kennen gelernt und dank der Reiseleitung viel gelernt!

U. Kellen
22.09.2017
Bin sehr zufrieden mit der Reise.

Familie Heyer
22.09.2017
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Sizilien. Auch meine 16-Jährige Tochter empfand die Reise als gelungen, da genug Zeit zum entspannen sowie baden war und die Kulturschätze sehr spannend präsentiert wurden.

Frieda
22.09.2017
Die Reise steht nächste Woche an und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Erlebnisse!

T. Carter
22.09.2017
Die Reise 'Marroko - Entspannt' hat mir sehr gut gefallen, da wir nicht einfach von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit geführt wurden, sondern genug Freizeit hatten uns selber in den Städten einzufinden. Unser Reiseleiter konnte sehr gut Deutsch sprechen und hat uns die Kultur des Landes sehr gut vorgestellt und sogar ein Gespräch mit einer marokkanischen Familie organisiert!

Florian Arth
22.09.2017
Mit SKR Reisen bekamen meine Freundin und ich einen sehr guten Überblick von der griechischen Insel Kreta. Insbesonders der Marktbesuch und die Insel Spinalonga haben uns begeistert.

E. Siebels
22.09.2017
Ich bin restlos begeistert von der Reise nach Italien zum Nationalpark Cinque Terre. Unser Reiseleiter hat uns auf den Wanderwege zwischen den Dörfern sehr sicher geführt und uns oftmals versteckte Aussichtspunkte mit Blick auf die Küste gezeigt. Tolles Reiseziel - Tolle Reiseplanung!

Michael Klöckner
22.09.2017
Die Programmpunkte waren sehr gut ausgewählt und von unserem Reiseleiter spannend vorgetragen. Ich hätte mir aber ein oder zwei Gelegenheiten mehr zum Baden gewünscht.

Sandra Buehre
22.09.2017
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Urlaub in Costa Rica und Nicaragua. Wir besuchten z.B. Nationalparks, aber auch Museen und hatten oftmals die Gelegenheit in Meer zu baden. Unsere Reiseleiterin hat uns nicht nur die wunderschöne Landschaft gezeigt, sondern auch an vielen Stellen auf das Leben der Einheimischen aufmerksam gemacht.
SKR Reisen GmbH antwortet:

(SKR Reisen GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 643 Bewertungen)