Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 643 Bewertungen) ansehen

50672 Köln

Karsten H.
16.11.2017
Bin sehr zufrieden mit SKR Reisen.

Nusam
15.11.2017
Buchung problemlos. Reise super!

Thomas
15.11.2017
Bin zufrieden mit der Reise.

J. Imsieke
15.11.2017
... und suche schon nach einem neuen Reiseziel, um mit SKR nächstes Jahr zu verreisen.

Doris Lökhe
15.11.2017
Ich habe mich für SKR Reisen aufgrund der kleinen Gruppengrößen entschieden und bin froh mit meiner Entscheidung. Die Reisegruppe war sehr harmonisch und wir haben uns untereinander sehr gut verstanden.

S. Theißen
15.11.2017
Unsere Reiseleiterin hat uns mit ihrer Begeisterung angesteckt. Dies wird mit Sicherheit nicht die letzte Reise nach Rom mit SKR sein!

R. H.
15.11.2017
Bisher lief alles gut. Verreise erst in einigen Monaten.

Peter Z.
14.11.2017
Madeira hat mich mit der grünen Landschaft und all den Blumen fasziniert. Die Wanderungen waren in der humorvollen Reisegruppe sehr schön!

Ester W.
14.11.2017
Die Reise mit SKR nach Barcelona habe ich sehr genossen. Besonders unser Reiseleiter hat die den Urlaub zu etwas Besonderem gemacht, da er sich ausgesprochen gut auskannte und uns kleine Restaurants, Bars und Läden gezeigt hat.

Laura Wienke
14.11.2017
Mein Mann hat mir die Reise nach China geschenkt und hätte mit SKR keine bessere Wahl treffen können! Vielen Dank für die tollen Erlebnisse.

K. Melert
14.11.2017
War mir mit meiner Buchung unsicher und hatte eine hilfreiche Telefonberatung.

Tatjana Meier
08.11.2017
Ich fand die SKR Mitarbeiter am Telefon sehr hilfreich. Die Buchung ist reibungslos verlaufen.

Margharete
08.11.2017
In meiner Reisegruppe nach Sizilien waren sehr sympathische Gäste, die den Urlaub ausgemacht haben!

Nadine P.
03.11.2017
Lobenswert ist die tolle Organisation von SKR. Ich wäre nur gerne noch einen Tag länger geblieben um Madeira länger zu genießen, aber ein noch längerer Urlaub ist wohl das Wunschdenken der Meisten. Danke für die schöne Zeit!

Bernd Schmitd
03.11.2017
Ich wurde sehr gut hinsichtlich meines Reiseziels von den SKR Mitarbeiter/-innen beraten.

Ingrid S.
02.11.2017
Ich bin mit SKR nach Rom gereist und bin sehr begeistert von der Organisation und dem Reiseverlauf! Dankeschön an der Stelle an unserer tolle Reiseleiterin, die uns so viel Interessantes zu Italien und der Hauptstadt erzählen konnte!

U. Schneider
27.10.2017
Die Bretagne hat mich auf der Reise mit SKR verzaubert! Insbesondere die Panoramafahrt und die Schlösser waren meine Höhepunkte.

C.P.
27.10.2017
Dies war meine erste Reise in die östlichen Länder Europas. Der Reiseverlauf war sehr abwechslungsreich und hat neben dem Besuch vieler Sehenswürdigkeiten auch Zeit zum bummeln und Besuch traditioneller Lokale gelassen.

Heiner Buken
27.10.2017
Bald steht meine Portugal Reise an und ich kann es kaum erwarten Lissabon zu besichtigen. Die Untersützung der SKR MItarbeiter/-innen fand ich sehr hilfreich!

Margarethe Schmitz
27.10.2017
Vielen Dank für den inspirierenden Qi Gong Kurs im Allgäu! Die Erklärungen unserer Reiseleiterin waren toll!
SKR Reisen GmbH antwortet:

(SKR Reisen GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 643 Bewertungen)