Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

T. Kraft
23.07.2021
Super nette Hilfe bei meinen Schulden. Durch Krankheit und Arbeitslosigkeit konnte ich meine Schulden nicht mehr stemmen. Da das zurück zahlen zu teuer war. Nach der Anmeldung meiner Frau bekam ich wenig später einen Anruf von der Kanzlei Ruff. Ein netter Mitarbeiter nahm meine ganzen Daten auf und zu meinen Schulden. Ich wurde immer gut beraten und habe immer einen Kenntnisstand bekommen über den Schriftverkehr zwischen der Kanzlei und den Gläubigern. Meine Schulden wurden jetzt so angepasst das ich damit leben kann ohne Sorgen zu machen wegen Privatinsolvenz oder Pfändung. aber auch das die Gläubiger zu frieden sind. Kann Schuldenanalyse-Kostenlos.de empfehlen.

Eine Niedersächsin
21.07.2021
Das Team von Schuldenanalyse hat mich vor einer Privatinsolvenz gerettet, da gibt es volle Punktzahl, mehr geht nicht.
Vielen Dank noch einmal.

Alexander Bierfreund
19.07.2021
bin sehr zufrieden

Edith
19.07.2021
Nach langen hin und her habe die richtige Entscheidung getroffen und in guten Händen geraten bin.
Ich bin sehr zufrieden .Das Team Kanzlei Ruff ist kompetent bei jeder gestellte Frage bekam ich der Antwort.Natürlich ist die Zusammenarbeit abhängig auch von uns selber.Deswegen bin sehr zufrieden und Empfehlungswert .

Pam
18.07.2021
Das Team, arbeitet seriös zuverlässig.
Alles sind sehr net und helfen bei jeder Frage. Sie haben das beste aus meiner Situation raus geholt und mir sehr geholfen.
Kann ich bei Problemen jedem weiter empfehlen.

Ich danke dem Ruff Team.

LG

FST
17.07.2021
All zu viel kann ich noch nicht sagen, da wir erst ganz am Anfang stehen und außer etwas Schriftwechsel und Telefonaten, noch nichts geschehen ist. Bis hier her fühle ich mich erst einmal gut aufgehoben.

Danke für Alles
15.07.2021
Sie haben mir einen Weg gezeigt wie ich mit dem Problem umzugehen habe und mir wichtige Schritte abgenommen! Ich habe zwar noch 3 Jahre vor mir, aber die werden wir schaffen. Seit März habe ich meine Finanzen im Griff und mit Hilfe von Ihnen habe ich den Weg aus dieser Misere gefunden. Ich Ihnen und ihrem Team recht herzlich.
Ulrich Lorenz

Britta E.
11.07.2021
Durch diese guten Bewertungen auf diese Schuldenberatung hereingefallen. Nach 8 Monaten Ärger jetzt noch mehr Schulden als vorher. Hätte ich das gewusst was ich heute weiß, hätte ich anders gehandelt und mir viel Ärger und und viel Geld gespart. Man wird nur hingehalten und abgezockt. So möchte ich auch mein Geld verdienen.

Heikoost
07.07.2021
Von Anfang an sehr gute Betreuung durch die Kanzlei mit klaren Vorgaben. Immer gut erreichbar bei zu klärenden Fragen.
Durch gute Verhandlungen wurde eine Privatinsolvenz verhindert und die Schuldsumme auf ca.60% reduziert.
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.

Alex L.
03.07.2021
Es konnte durch die tolle Arbeit der Kanzlei ein außergerichtlicher Vergleich geschlossen werden, der zwar lange dauern wird, aber eine Insolvenz wurde abgewendet!

Danke!

Absolut empfehlenswert!

Peter
02.07.2021
Sehr freundliche kompetente Mittarbeiter...
kann jedem nur empfehlen...
Peter Lossmann

M.Schollmeier
02.07.2021
Ich bin sehr zufrieden. Sie konnten mir bei allen Gläubigern helfen und nun habe ich eine Rate, die ich zahlen kann und bin bald schuldenfrei. Eine große Last wurde von meinen Schultern genommen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

sonny
29.06.2021
Für die kompotente und schnelle Bearbeitung meiner Schuldenbereinigung ,kann ich 5Sterne geben.
Danke ,ich war in guten Händen und froh mich an ihrer Kanzlei gewendet zuhaben.

d.s
28.06.2021
die Kanzlei ist sehr gut und mir wurde sehr gut weitergeholfen ich würde die Kanzlei immer wieder weiter empfehlen.
ich bewerte es mit sehr gut.

Marie S.
25.06.2021
Egal wie hoch die Schulden sind - reagiert!!!! Bei mir hat sich über die Pandemie einiges angehäuft und Schulden aus den letzten Jahren. Ich war sehr verzweifelt und bin heute jedenfalls sehr dankbar und zufrieden über diesen Schritt.
- Es zog sich alles über ein Jahr, bis alle Gläubiger einem Vergleich zugestimmt hatten.
- Negativer Schufa-Eintrag ist leider nicht zu umgehen.
- Es zwar alles digital, unpersönlich, aber man konnte sich darauf verlassen.
+ Ich konnte die Insolvenz umgehen.
+ 60 Monate sind absehbar, dann bin ich wieder frei von Altlasten.
+ Meine Gesamtschuld wurde um die Hälfte reduziert, die Raten sehr viel kleiner und machbarer verhandelt.

Mein Ziel ist erreicht. Ich kann wieder schlafen.
Ich würde es jedem Raten sofort aktiv zu werden und kann die Kanzlei wirklich empfehlen.

A.Harder
24.06.2021
Kanzlei war sehr gut, nett und hilfsbereit.
Haben mich gut 👍durch alle Instanzen begleitet und immer einen guten Rat gegeben .
Die Kosten waren fair!

Pittiplatsch
17.06.2021
Alles hat funktioniert. Schuldenberg wird reguliert abbezahlt. Danke.

JL
11.06.2021
Ich habe mich im letzten Jahr an schuldenanalyse-kostenlos.de gewandt, da ich selbst kaum noch einen Überblick hatte. Es wurde sich sofort bemüht alle Gläubiger zu kontaktieren und Vergleiche anzubieten. Ich habe bei Rückfragen stets zügig und freundlich eine Antwort bekommen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon, auf ein baldiges Schuldenfreies Leben :)

ich danke dem Team von Herzen und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Popp
07.06.2021
Von Anfang an ist man gut Aufgehoben!

Charlie
07.06.2021
Einfach Super ..super beratung ..immer nett ..ich had mich viel schneller hilfe und beratung mussen anfrage .. Wenn wieder Problem .leute gehe to anwalt Ruff
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)