Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

doc8472
31.03.2021
Zu Anfang gibt es ein sehr freundliches und informatives Einführungsgespräch, wonach auch der Vetrag und die Kosten, anhand der Höhe der Gesamtschuld kommuniziert und festgemacht wird und das Medium der Kommunikation festgelegt wird.
Danach die Übermittlung der Unterlagen und Vollmachten zum Verhandeln mit den Gläubigern.
Im Anschluss wird ein Angebot an die Gläubiger vermittelt, wobei es selbstverständlich zu Gegenangeboten kommen kann.
Bis auf einen Irrtum meinerseits, an Hand der Formulierung eines Angebots, was aber aufgeklärt wurde und der Kommunikationsbereitschaft der Gläubiger, konnte eine gute Einigung erreicht werden.
Da es leider nicht möglich war, größte Forderung etwas zu reduzieren und hier auch leider keine 0, Wertung gibt, will ich deutlich machen, dass meine Endbewertung eine

4,5 von 5 möglichen Sternen ist, da ich denke, dass noch etwas Spielraum nach oben ist.
Ansonsten empfand ich die Arbeit, die geleistet wurde, als top.

M.S...
29.03.2021
Hab mich bei der Kanzlei angemeldet da ich dringend Hilfe benötigte die habe ich von innen bekommen zwar ging es ewig aber das Ergebnis war super. Bin vollkommen mit der Leistung zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter der Kanzlei ruff super net. Fragen werde sofort beantwortet und erklärt.
Ich war froh das ich sie hatte und bin froh das es endlich voran kommt.
Bin zwar in 60 Monate schuldenfrei aber dafür das ich nicht in die Privatinsolvenz umgehen konnte dank Kanzlei Ruf sag ich nur nochmals vielen Dank.

Andrea K-S
26.03.2021
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein angenehmes, fachlich fundiertes Telefonat war.

r.el
24.03.2021
vielen dank für die Beratung , die ich bekommen habe per Telefon.

Simone Zöllner
23.03.2021
Also ich bin beeindruckt, die Leute sind sehr nett. Bei jedem Gespräch was wir führten sehr freundlich. Ich bedanke mich bei ihnen. Machen Sie weiter so.

Rene Grachten
21.03.2021
Ein riesen Dankeschön für Ihre Hilfe, ich habe mich letztes Jahr an Sie gewand mit der Hilfe bei einer Privatinsolvenz. Sie sagten mir beim ersten Gespräch, das Sie vermieden werden könnte. Sie haben recht behalten und dafür danke ich Ihnen allen sehr.
Ich hab mich von Anfang an bei Ihnen gut betreut und sicher gefühlt. ISie haben sich immer die Zeit genommen, wenn ich Fragen hatte, ich werde Sie zu 100 % weiter empfehlen.
Noch mals ein riesen Dank an Sie für Ihre Mühe und Geduld. Ich wünsche Ihnen in Zukunft alles Gute

Anders Holger
20.03.2021
Ich bin sehr so Frieden mit euch ihr seit Klasse

Per Telefon und per Mail

Habt auch gute Beratung

Ich werde euch weiter empfehlen

Mit Freundlichen Grüßen

Andes Holger

Yvonne S.
16.03.2021
Vielen Dank für den langen aber letztendlich erfolgreichen Weg aus den Schulden ohne eine Insolvenz anmelden zu müssen

Susanne C.
15.03.2021
Ich meldete mich auf Empfehlung und geblendet vom TÜV Sigel bei der Kanzlei.
Am ende musste ich den Vertrag kündigen weil die Raten die sie vereinbaren wollten mir Finanziell das Genick gebrochen hätten.
Mir wurde gesagt das ich selbst wenn ich arbeite ca. 180€ zahlen muss und plötzlich sollte ich 400€ zahlen
Weil nämlich meine Job noch in der Probezeit verloren hätte weil meine Führerschein nicht machen kann wie vereinbart mit meinem Arbeitgeber.
Trotzdem wollten sie obwohl sie nichts ausser leeren Versprechungen abgaben nur für das olle anschreiben und ohne Endverreinbarung mit den Gläubigern für nicht die volerbrachte Leistung das gesamte Honorar haben und zwar sofort statt in raten.
Für mich ist das TÜV Sigel Augenwäscherei und verasche.

GF.
10.03.2021
Für die nette und sehr herzliche Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar,und ich empfehle sie sehr gerne weiter an andere Kunden,sehr nettes Team,Vielen lieben Dank.Vor allem auch für die schnelle Bearbeitung der Schulden.Alles Gute weiterhin.

Ellen
07.03.2021
Ich bedanke mich hiermit für Ihre gute Arbeit und man kann Sie nur weiterempfehlen.

Frauke
07.03.2021
Schnelle Hilfe. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Hohe Kundenfreundlichkeit . Definitiv zu empfehlender Service.

Daniela
04.03.2021
Ich bin total zufrieden. Hat alles super geklappt.
Immer erreichbar per Mail oder Telefon.
Sehr verständnisvoll .
Bei Fragen und Probleme wird geholfen.
Keine lange Wartezeit.
Ich bin froh das ich mich an die Kanzlei gewendet habe. Und würde es jeder Zeit wieder tun.
Sehr empfehlenswert.

SaschaKS
03.03.2021
Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen .
Anfangs hatte ich auch Sorge um die Ehrlichkeit und Vertrauensbonus , gerade wenn man über Internet Kontakt aufnimmt.

Das Team war immer sehr höflich, schnell in der Rückantwort und der Beratung !
Meine Tilgung hat sich um ca 30.000€ reduziert durch die Klasse Arbeit.

Vielen Dank !

Viola
24.02.2021
In einer für mich (vor 8 Monaten) ausweglosen Schuldensituation, kann ich heute wieder planen und durchatmen.

Schon das erste Telefongespräch war Balsam für die Seele. Doch hier glaubt man ja noch nicht so an ein gutes Ende und denkt, die wollen mir nur Mut machen.

Doch Monat für Monat legte sich die Angst durch den ständigen Schriftverkehr und die schnelle Reaktion bei Fragen und Sorgen.

Ich kann nur jedem raten, den Mut zu besitzen, zu SAGEN ...."ich brauche Hilfe, schaffe es nicht allein"..... dann den Hörer in die Hand nehmen und den ersten Schritt in ein wieder lebenswertes Leben zu gehen.
Meine monatliche Belastung hat sich mehr als halbiert, und trotzdem bediene ich die Gläubiger.

Vielen, vielen Dank für die schnelle, diskrete aber vor allem vertrauensvolle Unterstützung.

Ute Rodig
19.02.2021
Ich möchte mich hiermit bedanken für Ihre gute Arbeit und die Schnelle Bearbeitung.
Werde Sie weiterempfehlen. Ohne Ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft meine Schulden zu begleichen.

Steffi
11.02.2021
Nur zu empfehlen. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Erstkontakt. Hier fühlt man sich endlich verstanden und weiß das einem geholfen wird. Nur zu empfehlen. Nach Jahren habe ich jetzt Hilfe wie ich sie benötige. TOP!!!

Edvin
10.02.2021
Ich kann diese Anwaltskanzlei nur herzlichst empfehlen. Sie haben sich um alles gekümmert, die gläubiger angeschrieben, faire Raten vereinbart und alles an mich weitergeleitet. Meine Aufgabe war es nur noch die Daueraufträge einzurichten und meine Schulden in Raten zu begleichen. Egal Wan man angerufen hat und fragen hatte waren sie sehr nett und Hilfsbereit, es wurde einem nie das Gefühl vermittelt das sie nur auf das Geld scharf sind sonder das das die Herren und Damen auch wirklich helfen wollen.

Herzlichen Dank
S.E.

Jura 13
10.02.2021
Mit dem Vorgespräch und Erklärung, bis jetzt sehr zu Frieden.

rot65
09.02.2021
Ich kam durch AU 2009 und abgelehnten Rentenantrag gestellt 2018,meines Mannes in die Misere meine Gläubiger nicht mehr bedienen zu können.
Mein Mann hatte Alles ausgeschöpft bis zur Ablehnung und auch im Widerspruch , er bekam kein Hartz4, kein ALG I, kein Krankengeld ,da 27 Wochen aufgebraucht
Keine finanzielle Unterstützung und Corona seit 2020 kam dazu .mit gesundheitlichen Einschränkungen ist somit auch nicht mit einer Festanstellung zu rechnen.

Ich selber bin seit 2014 voller Erwerbsminderungsrentner Netto- Einkommen knapp 1000 €
das reicht für 2 Personen. = 0 Unterstützung oder Hilfe !!,
davon gehen aber miete, Strom, Versicherungen, Beiträge, etc. auch noch ab.

Ich wendete mich voller Verzweiflung am 7.Mai 2020 an die Schulden Beratung Ruff per Telefon.
dort nahm sich eine sehr nette Dame zeit für mich erklärte den Ablauf, sendete mir unterlagen zu, per E-Mail ging das hin und her,
meine Gläubiger wurden unterrichtet , Gemeinsam ein Schuldenbereinigungsplan erstellt und ich bin am abtragen der Schulden bei den Schuldner laut , dieses Planes schon seit Dez.2020.

Ich bedanke mich aufs Herzlichste bei Allen Mitarbeitern von Ruff für diese Unterstützung und Hilfe und diese super Zusammenarbeit,
- Einfach Mut haben und anrufen , Euch wird geholfen! -

Ich hoffe ich benötige Euch nicht nochmals,- aber sollte es so sein - Komme ich 100 % auf Euch zurück.

1000 Dank und bleiben Sie Alle Gesund und sooo ein Super Team

von ganzen Herzen, Ihre Mandantin
Simone Pawlowski
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)