Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Dennis B.
27.05.2021
Guten Abend,

ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Durch diese gute Arbeit wurden meine Schulden halbiert und ich sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels was ich niemals geglaubt hätte das es mal so sein wird! Bin einfach nur begeistert und mehr als dankbar!

Marga Gordziel
25.05.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe die ich durch ihre Kanzlei bekommen habe
durch ihre Hilfe wurde eine große last von mir genommen und ich kann wieder ein wenig ruhiger schlafen
Vielen vielen Dank

Jonny
21.05.2021
Sehr gutes Gespräch wen am Ende noch einen geholfen wird und am Ende das Ziel erreicht wird ist es positiv glaufen.

Reini49
21.05.2021
Der Erstkontakt mit dem Einleitungsgespräch war sehr vielversprechend und es wurde mir der komplette Ablauf erklärt.
Da ich mich mit der Kanzlei Ruff sehr wohl und aufgehoben fühle, wurde das Mandat erteilt.
Nun können wir nur noch auf einen guten Ausgang hoffen.

M.Stein
20.05.2021
Bin sehr zufrieden mit dem Auskunft

Stefan R.
11.05.2021
Ich kann nur sagen das ich mit der Mandatserteilung an diese Kanzlei eine gute Wahl getroffen habe..Ich bereue es nicht ein bißchen und danke der kompletten Kanzlei für ihre Mühen..
Kompetent, sachlich und fair....

Volle 5 Sterne...

K.S.
11.05.2021
Sehr gute Betreuung, immer für einen da.

Abu76
07.05.2021
Jeder Zeit weiter zu empfehlen.
Bin sehr erleichtert 😌 diese Kanzlei hier im Internet zu finden.
Am Anfang war ich skeptisch, da ich noch bei einer anderen Schuldner Beratung war.
Diese hat mich mehr als zufrieden überzeugt. 👍👍👍👍👍

Manfred
04.05.2021
Sehr freundlich und unkompliziert
Gute Zusammenarbeit.

Paula
27.04.2021
Erstklassige Zusammenarbeit und Kommunikation. Es wird auf die Sachen ohne Probleme eingegangen.
Ich kann es zu 💯% empfehlen.

Max A.
26.04.2021
Meine Schulden wurden bis zur Hälfte reduziert durch ihren Einsatz

Johannes Kriete
21.04.2021
Das Verfahren dauerte insgesamt 8 Monate.

bubu
20.04.2021
Ich habe mit meiner Entscheidung gezögert. Habe mich dann doch entschlossen , mich an eine Schuldnerberatung zu wenden.
Gleich beim Erstgespräch (telefonisch) fühlte ich mich gut aufgehoben. Es hat zwar über Monate gedauert, bis der Vergleich mit meinen Gläubigern durch war.
Jetzt bin zufrieden, dass ich wieder Licht am Ende des Tunnel sehe.

Einen kleinen Nachteil habe ich dennoch zu bemängeln. Schöner wäre es manchmal, wenn man mit einem Mitarbeiter Kontakt gehabt hätte. Nur mit dem Sekretariat oder per E-Mail empfand ich nicht so optimal.
Obwohl ich von Ihren Mitarbeitern gut beraten wurden.

Dennoch sehr großen Dank an Ihr ganzes Team.

Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

A. Turau
20.04.2021
Ich war mit Ihrer Arbeit super zufrieden. Sie haben mich immer unterstützt und auch immer sehr schnell auf meine Fragen reagiert. Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei Ihnen und vorallem Sie haben mir sehr geholfen in meiner Angelegenheit. Nochmals vielen Dank!!!!

Alexandra O
16.04.2021
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Sehr kompetente und sympathische Beratung .
Ausführliche Erklärung.
Super schnell und professionell.

Reso
16.04.2021
Top Service, Sehr freundliches Team, immer ansprechbar und sehr konzentriert bei der Sache.
Das Team hält was es verspricht. Habe in der ganzen Verhandlung nicht eine negative Sache sagen können.
Wer Probleme mit seinen Finanzen hat den kann Ich hier nur weiterempfehlen. 👍

ConOla
14.04.2021
Sehr nette freundliche und fähige Kanzlei
Wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank für alles

Marlena
08.04.2021
Sehr gut,Ich bin zufrieden.

worm
06.04.2021
Sehr gute Beratung

Renate Wendt
05.04.2021
Ich bin sehr glücklich das ich mich
mit meinen Schulden an sie gewandt habe. Die Mitarbeiter sind
sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)