Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

14.10.2021
Alles perfekt

Mirka
12.10.2021
Ich habe ein Gutes Gefühl bei der Beratung und im Umgang mit meiner Situation.

B.R.
11.10.2021
Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Dank Ihnen kann ich wieder ruhig schlafen und bin 48 Monaten schuldenfrei.
Jederzeit zu empfehlen!!!

CARO
07.10.2021
Erstmal herzlichen Dank an dieses Team. Dank euch konnten zunächst meine Schulden um die Hälfte reduziert werden. Alles lief reibungslos. Sicherlich war die Kommumikation (überwiegend viel Email aber auch Telefon) manchmal anstrengend aber stets hat man geholfen so gut es möglich war allerdings sind wir gemeinsam ans Ziel gekommen. Früher als erwartet und geplant Dank einem kleineren Geldsegeb meines Mannes konnte letztendlich alles nun abbezahlt werden und alle angehäuft Titel sind mittlerweile bei mir eingetrudelt. Sicherlich kostet eine solche Unterstützung Geld allerdings absolut berechtigt.

Kleiner Tipp an alle die Schuldnerberatung-kostenlos ins Boot holen wollen. Dieses Team kann gut arbeiten wenn man sie mit Informationen vorab bedient. Manches kann durchaus auch länger dauern da Gläubiger auch gerne etwas langsameren sind. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen dass dieses Team auch entsprechend die Gläubiger erinnert.

Nochmal an dieses Team Ruff. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Nach knapp 10 Jahren Schulden und schlaflosen Nächten bin ich komplett Schuldebfrei und dies ohne Insovenz. Ich danke euch so sehr. Vielen Dank auch für die netten Telefonate die wir hatten.

Gerd
06.10.2021
Sehr zufrieden!

Marina
28.09.2021
alles wahr sehr gut

Dean
27.09.2021
Es kam zu einer Einigung mit sämtlichen Gläubigern und die gesamten Schulden wurden deutlich reduziert.Sehr zu empfehlen !

D.Hildebrand
23.09.2021
Haben sehr geholfen !!
Bin froh das ich alles ohne Insolvenz bereinigen kann
VIELEN DANK

SEHR ZU EMPFEHLEN ......

Bettina Hollinger
21.09.2021
Immer Ansprechpartner verfügbar. Tolle Beratung.
Ansprechpartner mit Herz und Verstand.
Setzen sich für die Bedürfnisse der Klienten ein.

Elisabeth
20.09.2021
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Schuldenregulierung. Ihre Kanzlei kann ich nur empfehlen mit einem guten Gewissen. Ich wünsche allen Mitarbeitern weiterhin guten Erfolg. Sie haben alle ein großes Lob
verdient. Nochmals vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

Elisabeth

Dr.House
16.09.2021
Sehr informatives und verständnisvolles Gespräch.

Bastian Mittermayr
14.09.2021
Ich könnte so viel positives erzählen und möchte es sehr kurz halten.

1) tolle Zusammenarbeit
2) Lernfaktor "Umgang mit Geld"
3) Kompetente Beratung
4) schnelle Reaktionszeit
5) Unterstützung und professionelle Zusammenarbeit

03.09.2021
Wir bedanken uns für ihre Hilfe.
Mfg K.D. und I. Bergner

Schuldenanalyse sei Dank
30.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Dank gilt all denen die an dem guten Abschluß des Schuldenvergleiches beteiligt waren und eine sehr gute Arbeit geleistet haben.
Zwar müssen wir jetzt noch fünf enge Jahre durchstehen, aber das ist kein Vergleich zu dem was wir uns vorher abringen mussten.
Nochmals Danke.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Jeder der sich in solch einer Situation befindet benötigt profsionelle Hilfe von einem kompetenten Team.

Frank Magunski
24.08.2021
ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und der Kompetenz der Anwälte . Es hat alles sehr gut geklappt und werde jederzeit wieder drauf zurück greifen wenn es wieder mal Probleme geben sollte

rita
18.08.2021
Die Bearbeitung war sehr gut

Anja K.
16.08.2021
Die Abwicklung hat super geklappt und die Kommunikation hat wunderbar funktioniert. Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen.

Miriam Schmidt
10.08.2021
Immer wieder würde ich diesen Schritt gehen, ich hatte große Probleme bevor es in die Privat Insolvenz geht, is das echt eine super Sache.
Danke für alles

V.Glade
03.08.2021
Kann ich sehr empfehlen!

Helmut
28.07.2021
Die Anwälte sind immer nett und helfen wo sie können. Alles läuft über Telefon und Email, man muss halt jedes Schreiben scannen oder eben fotografieren, ist aber natürlich kein Problem. Die vorgegebene Kostenpauschale ist absolut korrekt und es wurde kein Pfennig mehr verlangt. Jetzt läuft bereits mein Insolvenzantrag vor Gericht...

Sehr empfehlenswert !
Helmut
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)