Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

G.M
23.12.2021
Super Zusammenarbeit waren stets über Email erreichbar. Meine Anliegen wurde schnell und sorgfältig bearbeitet.

Viele lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Agatha
22.12.2021
Die Anwaltskanzlei Ruff hat mich sehr gut beraten und mich sehr gut bei meinen Gläubigern vertreten. Ohne die Hilfe der Kanzlei Ruff hätte ich nicht gewusst was zu machen wäre. Ich bedanke mich herzlich bei der Kanzlei Ruff und werde die Kanzlei weiterempfehlen.

Keksboy
12.12.2021
Hallo. Die erste Beratung war sehr Ausführungsreich. Auch wenn mir hinter her der Kopf gequalmt hatte wurden mir alle Wichtigen Informationen Erklärt. Jede frage von mir wurde in kompletten Sätzen beantwortet. Nicht nur Ja, nein, vielleicht. Ich hatte nie das Gefühl das man mir schnell was Erzählt und mich dann wieder los werden möchte. Meine Beratung dauerte 1 Stunde am Telefon und das vollkommen Kostenlos. Sehr zu Empfehlen um seine Sorgen Luft zu verschaffen.

Angelika K.
12.12.2021
Zuerst war ich skeptisch, ob der Weg der Richtige ist, aber die sehr gute Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Ruff hatte mich schnell überzeugt.
Ich befand mich in einer für mich ausweglosen Situation, aber mir wurde wirklich sehr gut geholfen.
Endlich kann ich wieder beruhigter schlafen.
Ich würde diese Kanzlei jedem weiter empfehlen, wenn er in Schwierigkeiten steckt.
Persönlichlich möchte ich mich beidem gesamten Team bedanken und wünsche eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundl. Gruß

Angelika Keil

Ufuk Kurtbas
08.12.2021
Ich bedanke mich natürlich erstmal
Und würde Kanzlerrei Ruff jedem empfehlen

Danke nochmal für die schnell und seriöse Zusammenarbeit

F.-D.H.
03.12.2021
Ich wurde bei meiner Anfrage sehr freundlich begrüßt und auch fachmännisch beraten. Mir wurde sofort mitgeteilt was ich schnellstmöglich erledigen muss. Ich kann jetzt wieder etwas ruhiger schlafen. Ein herzliches Dankeschön an die Frau XXX. Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit

Gisela
02.12.2021
Möchte der Schuldenberatung ein großes Lob aussptrchen für die gute Betreuung

Ivan D.
30.11.2021
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit der Schuldenanalyse sehr zufrieden. Ich habe auf alle Fragen eine schnelle Antwort bekommen. Mein Anliegen ist komplett erledigt worden ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.

Anne
25.11.2021
Die Beratung durch den Sachbearbeiter war ausgezeichnet und sehr freundlich.
Nimmt einen den Druck bzw. die Sorgen.

Dominik
24.11.2021
Das Team von Herr Ruff konnte mir bei der Bereinigung meiner Schulden sehr weiterhelfen. Der Schuldenbetrag konnte um eine erhebliche Summe gesenkt werden und die Raten zur Rückzahlung auf meine Bedürfnisse angepasst werden. Ich hatte sehr selten bis gar keinen Kontalt zu den Gläubigern und stand stets mit der Kanzlei in Verbindung. Ich kann hier nur ein volles Lob aussprechen und bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Gerd
14.11.2021
Sehr Gute Beratung mann fühlt sich aufgehoben und das mann Hilfe bekommt .
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

Lang gebeutelter wagt es.
08.11.2021
Die infogespräche waren generell sachlich, informativ und sehr entgegegkommend. es wurde sehr verständlich komuniziert.Alle Fragen wurden zu meiner vollen
zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich sicher und in guten Händen Die kompetenz konnte ich spühren. Der finanzielle aufwand war an der leistung gemessen sehr fair. Sehr zu Empfehlen.

Thomas W.
08.11.2021
Ich möchte mich noch mals bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete,hilfreiche und kompetente Unterstützung bei meinen Angelegenheiten recht herzlich bedanken.!!
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen und habe wieder Klarheit in allen belangen.
Ich wünsche den ganzen Team weiterhin viel Erfolg, Schaffenskraft und Gesundheit!!!

Zufriedener Interessent
04.11.2021
Die Reaktionsgeschwindigkeit nach meiner ersten Anfrage war phänomenal und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Während der telefonischen Erstberatung habe ich mich sehr detailliert und umfassend beraten gefühlt. Mir blieben keine Fragen offen und so habe ich die Kanzlei beauftragt. Ich erhoffe mir nun eine weiterhin so professionelle Vorgehensweise bei der eigentlichen Bearbeitung meines Falls.

H. Wenzel
01.11.2021
Ich bin mit der Arbeit, die Sie für mich geleistet haben mehr als zufrieden. Super Service, schnelle und sehr freundliche Kommunikation Ich kann Ihr Unternehmen in jeder Beziehung unbedenklich weiterempfehlen.

Schneider B.
01.11.2021
Hiermit möchte ich mich positiv über Frau "XXX" äußern ,denn die Erstberatung war sehr wichtig für mich,
Sie war auch sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.
Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken,

Mit freundlichen Gruß
Schneider Brigitte

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Martin R.
23.10.2021
Freundliche Mitarbeiter gleich am nächsten Tag beraten worden ausgiebig und einfach bin begeistert

SI N
25.10.2021
Ich wurde gut betreut und bin rundum zufrieden . Ich habe eine nette Rechtsanwältin , die sich jederzeit sehr gut gekümmert hat .
Frau "XXX" ist jederzeit kompetent auf meine Fragen eingegangen und war bemüht diese schnell zu beantworte .
Danke !

Griebe
22.10.2021
Mit der Beratung zur Schuldentilgung bin ich sehr zufrieden.
Mir wurde alles genau und ruhig erklärt. Auf Nachfragen meinerseits wurde ruhig und geduldig geantwortet, solange bis ich alles verstanden hatte.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Musiker
20.10.2021
Bei allen anfallenden Fragen und Situationen eine kompetente Bratung und Lösung.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)