Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Ticktack
02.11.2020
Die Beratung was sehr angenehm, sachlich und vom Inhalt sehr verständlich! Nun werden wir sehen was für mich als Kunde wirklich dabei herauskommt. Vielen Dank

Harg
29.10.2020
Habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt!!!

Alle Sterne vergebe ich hier sehr gern!

Bärbel
26.10.2020
Danke für die gute Unterstützung und Hilfestellung.

Hans-Dieter Schulze
23.10.2020
Die Telefonische Beratung war einwandfrei sachlich und sehr freundlich.

john l.
09.10.2020
Schuldenregulierung hilft, hier wird geholfen.

F.Binnewies
25.09.2020
Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und hoffe auf eine ebenso erfolgreiche Abarbeitung und Lösung meiner jetzigen Situation.

VeS
17.09.2020
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Nach einem Jahr ist alles geklärt und ich kann wieder durchatmen. Kein Insolvenzverfahren und dennoch eine gute Lösung für alle. Klasse

Familie Walther
16.09.2020
Sehr geehrte Damen und Herren.
Durch eine schwere Krankheit meiner Frau, welche zum Pflegefall wurde und wir in der Wohnung viele Änderungen vornehmen mussten sind wir in eine schwere Finanzielle Notlage gekommen.
In unsrer Verzweiflung haben wir uns dann an Sie gewendet und um Hilfe gebeten.
Vom ersten Gespräch am Telefon haben wir gewusst hier sind wir an der richtigen Stelle welche uns weiterhelfen kann. Durch Ihre Hilfe sind wir nun wieder in der Lage ein ruhigeres Leben zu führen.
Wir möchten uns bei Ihnen allen recht herzlich bedanken für Ihre wunderbare Hilfe und Zusammenarbeit, wünschen Ihrer ganzen Belegschaft alles erdenklich gute und das Sie noch vielen Menschen welche in der gleichen Situation sind durch Ihre Hilfe wieder neuen Lebensmut geben können.
Nochmals vielen, vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Mit vielen Grüßen
Günter Walther

Joh
01.09.2020
Meine gesamte Schulden konnten um vieles gesenkt werden

Joachim - Euskirchen
01.09.2020
Das Erstgespräch per Telefon lief über 38 Minuten. Freundliche,seriöse und fachlich kompetente Beratung. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich ja nicht weiß, was alles so kommt.

Chr.G
26.08.2020
Problem besprochen, zwei Adressen mir gesagt wo ich mich hinwenden kann.

Sehr freundliche und sachlich.

R.W-S
16.09.2020
Habe heute früh einen Hilfeschrei los gelassen. Ich bin schnell erhört worden . "Hr. XXX" hat mich erhört. Mir ist alles sehr gut erklärt und die weitern Schritte sind wir zusammen gegangen. Auf alle meine Fragen ist sehr kompetent und freundlich geantwortet. Ich fühlte mich in guten Händen.
Wenn mein Fall weiter so toll und kompetent begleitet und vor allem gelöst wird. Kann ich nur sagen Super.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Ich hoffe das alles gut wird.
R. Weiße

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

St.Ulrich
21.08.2020
Ich war mit dem Vorgespräch sehr zufrieden, alle wichtigen Punkte wurden besprochen und keine Fragen blieben offen. Und freue mich auf die Zusammenarbeit in meiner Angelegenheit.
Steffen Ulrich

Frank
15.08.2020
Ich war angenehm überrascht und würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen

Claudia und Andreas Samuel
23.07.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken. Es war immer sehr nett und freundlich am Telefon man hat immer Auskunft und Hilfe bekommen. Das hätten wir alleine nicht geschafft. Also nochmal DANKESCHÖN. Mit freundlichen Grüßen Andreas und Claudia Samuel

Bernd K.
18.07.2020
Ich kann diese Kanzlei empfehlen, alles lief, schnell, reibungslos und zu meiner Zufriedenheit

Gustav G.
16.07.2020
Trotz meiner schwierigen Situation wurden auch alternative Lösungswege aufgezeigt. Der komplette Ablauf war sehr professionell und strukturiert. Für Fragen wird sich Zeit genommen und Rückrufbitten prompt erledigt. Fühle mich bestens betreut und bedanke mich auf diesem Weg sehr herzlich!

Fränzken
13.07.2020
Sehr gute Beratung

Evelyn
09.07.2020
Im ersten Telefonat hatte man mir beschrieben wie die Sanierung aussehen sollte. Es würde mit den Gläubigern ein Vergleich ausgehandelt bei dem ich dann weniger bezahlen müsste. Dafür würde die Sanierungsrate von 100 Euro zu 80 Prozent an die Gläubiger gehen, die anderen 20 Euro bekommt die Kanzlei. So hatte am es mir am Telefon versprochen. Nachdem ich 9 Monate meine 100 Euro pro Monat bezahlt habe,bekam ich die Nachricht dass ich keine weiteren Raten bezahlen müsste. Ich habe sofort angerufen und gefragt was los ist und bekam die Antwort dass ich das Honorar jetzt abgezahlt habe. Ich bin ehrlich gesagt in ein tiefes Loch gefallen da ich dachte dass ich aktiv meine Schulden bezahle. Nichts ist bis dahin an Gläubiger gegangen. Es wurde bis dahin noch nicht einmal irgendein Vergleich abgeschlossen. Ich bin fassungslos, habe mich mit der Bezeichnung Rechtsanwalt blenden lassen. Bitte wendet euch an eine kostenlose Rechtsberatung. Wer schon Schulden hat muss nicht auch noch für Dienstleistungen bezahlen die nicht stattgefunden haben. Die ganzen positiven Kommentare sind garantiert von Kunden die erst kurz dabei sind und das Ende noch nicht erlebt haben. Die super Anzeigen über das Handelsblatt, Spiegel usw sind Werbung von der Kanzlei selbst. Es sieht so aus als ob die Zeitschriften selbst den Beitrag verfasst haben aber schaut euch das Impressum an .

Max Agnimel
08.07.2020
Wir arbeiten noch nicht lange zusammen aber jetzt habe ich ein sehr guten Eindruck von ihren Leistungen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)