Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Tino R.
27.04.2020
Haben mir sofort geholfen, es ging zeitlich relativ schnell, sehr professionell, freundlich und immer gut erreichbar.
Ich bin super zufrieden und möchte mich noch einmal bedanken.

Bjoern_Duesseldorf
27.04.2020
Ich kann die Schuldenanalyse absolut empfehlen. Herzlichen Dank für die schnelle und vertrauensvolle Hilfe.

Sahan
24.04.2020
Die Beratung fand am Telefon statt und hat meiner Meinung nach ihre volle 5 Sterne verdient. Die Beratung war so ziemlich verständlich bis auf alle Details. Die Freundlichkeit der Teilnehmerin war durchaus hervorragend. Von mir bekommt sie eine top Bewertung dafür .
Herzlichen Dank

N. Bosse
23.04.2020
Die zusammen Arbeit war super.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei fragenund Problemen.
Sie sind sehr empfehlenswert!
Ein herzliches Dankeschön

D. M.
21.04.2020
Der erste Kontakt und das weitere Gespräch waren nett, und freundlich. Dabei aber auch sehr informativ. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und verständlich geklärt. Dabei wurde auch das Vertrauen zu der Arbeit der Schuldenanalyse aufgebaut dergestalt, dass man dort die Hilfe erfährt, die man sucht und benötigt.
Aus meiner jetzigen Sicht kann ich dieses Büro nur weiter empfehlen. Wenn der ganze, nun weiter folgende Ablauf auch so gut verläuft, dann ist alles, wirklich alles in bester Ordnung.

M.T.
18.04.2020
Meine Erfahrung mit der Kanzlei M.Ruff ist überaus positiv! Telefonische Beratung stets freundlich und kompetent! Schnelle Antwort bzw.aktuelles Geschehen per E-Mail! Die Kosten für die ganze Mühe der Kanzlei Ruff mit den Gläubigern niedrige Raten auszuhandeln,finde ich angemessen! Vielen Dank an das gesamte Team der Schuldenberatung der Kanzlei M.Ruff

Familie Schmidt
17.04.2020
Wir sind sehr zufrieden die Schulden ließen sich mit Hilfe durch die Kanzlei Ruff mit guter Zusammenarbeit minimieren.Der Ratenplan wurde mit uns ausführlich besprochen und danach auch rechtschnell umgesetzt.Wir sind sehr Dankbar dafür und können diese Kanzlei mit guten Gewissen weiterempfehlen und wir werden uns bei weiteren Problemen gerne wieder an Sie wenden.

Andrei Ciobanita
15.04.2020
Der telefonische Gespräch war sehr informativ, der Berater war sehr nett, hat sich die Zeit genommen und hat mein Fall entsprechend bearbeitet. Vielen Dank für die Unterstützung!

simone zeller
14.04.2020
bin sehr zufrieden! vielen lieben dank

Beratung und Unterstützung
10.04.2020
Die Unterstützung ist bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufriedenstellend!

Pam
09.04.2020
Sehr nette Beratung.
Es wird alles ausführlich schnell und verständlich erklärt.sehr gedultig und Angst nehmend. Ich war danach total erleichtert und mein sorgenbauchweh waren weg. Ich kann diese Kanzlei jedem empfehlen der Hilfe braucht.
LG Pamela

Anonym
03.04.2020
Aufgrund der online ausgetauschten Daten fand ein sehr informatives, kompetentes tel. Beratungsgespraech statt, mit Ergebnis, dass es fuer meine Situation seitens der Kanzlei keine Moeglichkeit einer weiteren Begleitung geben kann, die eine wesentliche Verbesserung herbeifuehren wuerde.

Ricco
02.04.2020
Mich hat eine sehr nette Dame beraten, deren Name ich leider vergessen habe. Sie hat mich auf ehrliche Weise beraten und mir aufgezeigt, dass eine Privatinsolvenz mir finanziell mehr weh tun würde, als einfach weiter zu machen wie bisher und weiterhin sparsam zu leben.

Danke für die Hilfe

Opitz
31.03.2020
Wie in der Überschrift schon benannt ist der Kundenservice überragend. Die Kanzlei arbeitet sorgfältig und schnell.

Aline
26.03.2020
Sehr angenehme und angstnehmende Gespräche per Telefon.
Ich fühle mich verstanden, mein Problem wurde sofort erfasst und es wurde nach Lösungen gesucht. Ich fühle mich als Kunde sicher und gut beraten.
Sehr empfehlenswert

Patrick Hoenigk
16.03.2020
Ich kann das Team der Schuldenanalyse-Kostenlos.de absolut empfehlen.
Hier werden die Fälle nicht noch zu einem externen Anwalt geschickt wodurch bei den meisten Anbietern dieser Art weitere Kosten entstehen sondern man kümmert sich direkt.
Die Kosten die entstehen sind absolut fair. Ich wurde stets ernst genommen und wertschätzend behandelt, was nicht immer der Fall ist wenn man sich durch Selbstverschulden einmal in eine Solche Lage gebracht hat.
Eine ganz klare Empfehlung meinerseits für alle die noch nach Unterstützung suchen.

Andreas A.
12.03.2020
Die Mitarbeiter der Kanzlei Ruff waren sehr nett und der Erfolg bei den Verhandlungen mit den Banken waren doch sehr ergiebig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Letztendlich hat sich der lange Atem, der benötigt wurde ausgezahlt. Zwischendurch hatte ich schon Eindruck, dass nichts Voran geht, Die Mitarbeiter konnten mir aber in persönlichen Gesprächen meine Bedenken nehmen und so wurde nach gut einem Jahr ein akzeptables Ergebnis erzielt. Ich Danke allen beteiligten Personen.

Jenny
15.04.2020
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an "Hr. XXX"🙏 Sie haben mir wieder neue Willenskraft mit Ihrem Anruf und vorallem mit unserem Vertragsabschluss gegeben. Ich werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen... Danke😊

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Rolf P.
06.03.2020
In einem vereinbartem Telefonat wurde mir sehr freundlich und kompetent alles erklärt und Rückfragen vollständig beantwortet.

Ich kann nicht im geringsten negatives äußern.

Sommer
05.03.2020
Sehr schöne Beratung, alles sehr einfach erklärt und durch gesprochen.
Kann ich nur empfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)