von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Langer Damian
01.06.2020
Super freundliche Mitarbeiter.
Gutes Preis/ Leistung Verhältnis .
Es wurden ein paar Teile vergessen die sofort nachgeliefert wurden!
Gerne wieder!!!! Nur empfehlenswert!!!

Klaus Bandur
31.05.2020
Alles ganz prima von der Bestellung bis zur Lieferung.
Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit.

Klaus Bandur

joachim
30.05.2020
Lief alles bestens.
Die Fenster sind wie beschrieben und besprochen.
Lieferung ist sehr gut verlaufen,also wir sind damit zufrieden.

J. Berndt
30.05.2020
Die Fenster sind genau wie bestellt. Super koordination mit den Lieferanten. Unschlagbarer Preis.
Sehr zu enpfehlen.

Peter
29.05.2020
Die Ware wurde trotz extremster politischer Einschränkungen fristgerecht geliefert und entspricht der Beschreibung auf der Homepage bzw. der Bestellung zu 100%. Die gesamte Abwicklung gestaltete sich unkompliziert und Preis-Leistung sind unschlagbar. Es ist nicht meine erste Bestellung bei den Fenster-Welten und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

RLange
29.05.2020
Sehr guter Shop, perfekte Lieferung.

Schmidt
29.05.2020
Alles Top Vom Bestellen bis zur Auslieferung.

L. Schultz
29.05.2020
Wir haben auf Empfehlung eines Bekannten bei Fenster-Welten bestellt.

Aus Kunststoff wurde nun Aluminium.

Wir haben 2 Schiebetüren und 14 Fenster bestellt.

Der Preis war echt klasse.

Die Lieferung kam Pünktlich nach 5 Wochen mit Abladung durch einen Gabelstapler bei uns an.

Da wir Weinrote Fenster bestellt haben, war die Lieferzeit von 5 Wochen aber in Ordnung.

Van Gaal
29.05.2020
1A Lieferung, Top Qualität.

Franzi Wollenweber
29.05.2020
Wir haben vor 2 Monaten schon 8 Fenster bestellt.

Auch diesmal passte wieder alles.

Klasse, Klasse Klasse.

Lob und Bienchen :)

Michael Furchner
29.05.2020
Super Preis, schnelle Lieferung. Wir kommen wieder!

Lehmann
Hallo liebes Fenster-Welten-Team,

nach dem uns vor einiger Zeit unser Haus ausgebrannt ist, brauchten wir dringend neue Fenster und Rollläden.

Vom ersten Kontakt zu Herrn Kronitz und danach weiter mit Herrn Pawel, wurde uns ein klasse Angebot (in Rekordzeit von nicht mal 3 Stunden) erstellt.

Wir haben 12 Fenster + Rollläden in Anthrazit angefragt. Der Preis war so günstig, dass wir erst dachten hier stimmt doch etwas nicht, da wir zuvor noch nicht online Fenster und Rollläden gekauft haben.

Aber wir wurden eines besseren belehrt.

Die Abwicklung ging sowas von unproblematisch von statten und die Fenster+Rollläden waren sogar in 3 Wochen schon bei uns.

Wir bedanken uns nochmals vielmals bei Ihnen und wir Sie zu 10000% weiterempfehlen.

Friedhagen
Hallo Herr Biermann,

vielen Dank für das schnelle Angebot und deren Änderungen.

Nach 14 Tagen, obwohl alles Momentan sehr schwierig ist, kamen die Fenster schon an.

Besten Dank.

Lemmnitz
28.05.2020
Super Fenster in super Qualität.
Würde ich wieder kaufen.

Xxx
28.05.2020
Der Kostenvoranschlag und das nette Gespräch mit Herrn Koch ist super gelaufen. Man kann die Firma Fenster Welten nur weiter empfehlen.

Lg.
A. Ulrich

Johann.
28.05.2020
Es hat alles super geklappt der Preis stimmt die Qualität stimmt, Ein minus Punkt muss ich trotzdem geben was mir nicht gefallen hat das abladen der Fenster. Der Lkw Fahrer könnte ruhig mithelfen. Man verlangt es ja nicht umsonst. Mfg.

Heiner A.
28.05.2020
Es hat alles super geklappt , Angebot und Preis , Lieferung und Qualität !!!

Andreas Franke
28.05.2020
Super Verarbeitung,passt alles Klasse.Sehr freundliche Mitarbeiter.Pünktliche Lieferung.Wie versprochen.

Zülfü Senal

Uwe
28.05.2020
Ich war sehr zufrieden trotz Corona und werde gerne wieder hier Fenster bestellen. Mit der Lieferung bis an die Haustür war ich sehr zufrieden. Alles i.O.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)