von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Dipl. Ing. G. Bremer
28.05.2020
Die Fenster sind sehr gut ausgeführt, Lieferung und Kaufabwicklung perfekt. Gern wieder.

Mario
25.05.2020
Fenster bestellt und in 4 Wochen waren sie geliefert in Top Qualität wie es auch besprochen war mit Herr Koch
Top Beratung
Danke

G.P.
24.05.2020
Fenster-WELTEN kann ich nur empfehlen, anfangs war ich zwar skeptisch, doch der Bestellvorgang und die Lieferung lief trotz Corona reibungslos und schnell.
Unser Fensterbauer war von der Qualität sehr angetan und die Fenster haben mich völlig überzeugt.

Marko
21.05.2020
Ich/Wir sind zufrieden,
Angebot kam prompt, Änderungen meinerseits wurden genauso zügig bearbeitet.

Qualität der Fenster ist super die Tür ebenso. Selbst meine Reklamation ( Griff +Schloß der Tür hat gefehlt) hat tadellos geklappt.
Bis hierhin also alles super!

Wenn jetzt die Haltbarkeit in die gleiche Kerbe haut - wovon ich jetzt einmal ausgehe - haben wir überhaupt keinen Grund zu meckern.
Deswegen klare 5 Sterne

mike
20.05.2020

Fam. Pastow
20.05.2020
Hiermit möchten wir uns herzlich bedanken, es ist alles bestens gelaufen. Die Webseite zur Fensterbestellung ist sehr bedienerfreundlich und man wird sehr gut durch den Bestellvorgang geleitet.
Die Lieferung der Fenster erfolgte termingerecht mit vorheriger tel. Ankündigung. Die Ware ist in bester Qualität bei uns eingetroffen und ist preislich konkurrenzlos!
Jeder Zeit werde ich sie weiter empfehlen.

R. Krakow
19.05.2020
Eine sehr gute Entscheidung, die Fenster bei Fensterwelten zu kaufen. Angebot korrekt und unkompliziert, schnelle Rückmeldungen, Fenster pünktlich und in sehr guter Qualität an den Wunschort geliefert. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Gerald Schmidt
19.05.2020
Alles hat super geklappt, von der Auftragsannahme bis zur überpünktlichen Lieferung.
Die Qualität der Fenster ist genauso gut als wären sie in Deutschland produziert worden.
Auch die Zeit von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung beträgt nur 4 Wochen!
Fazit. sehr empfehlenswert ****

micfuc
18.05.2020
Abwicklung sehr klar und stringent, trotz Corona zuverlässige Lieferung mit guter Zeitplanung exakt im anvisierten Zeitfenster. Sehr professionell bei gutem Preis bedeutet "absolut Preis-wert"

HYK İmmobilien GmbH

Service: 1A
Gerne wieder

Rüdiger Pranschke
18.05.2020
Holz fenster in sehr guter Qualität, preisgünstig und entspricht meinen Erwartungen.
Kann die Firma bedenkenlos weiter empfehlen.

H. Schmidt
16.05.2020
ich habe schon einige Produkte aus ihrem Haus und muss sagen: alles bestens, von der Bestellung, Abgabe des Angebotes, Produktbeschreibung, Preis und Auslieferung.
Auch bei Nachfragen ist immer jemand sofort erreichbar, keine Wartechleife oder Call Center.

Viemer
Danke immer wieder gern

Familie Ulrich
15.05.2020
Wir haben bereits das dritte mal bei Fenster-Welten bestellt.

Von solch einem Service können sich vielen Firma gerne mal eine Scheibe abschneiden

Wir sonst von der Anfrage bis zu Lieferung immer noch restlos begeistert!

Franklin (Bauservice)
15.05.2020
Alles Top, nächste Bestellung folgt!

Dietmar
15.05.2020
Danke für den Super Service und Ihre Geduld mit mir.

Wir werden Sie weiter empfehlen.

Timmi
15.05.2020
Alles Top = Service Überragend = Angebot innerhalb von 2 Stunden bekommen = Lieferung innerhalb von 2 Wochen und dann noch der absolute Hammerpreis.

Vielen Dank an euch

Evghenia
14.05.2020
Trotz schwieriger Corona-Zeiten war die Lieferung perfekt pünktlich, Sie wurde schneller als geplant geliefert. Die Fenster sind qualitativ und die Preise doppelt so günstig im Vergleich zu dem, was vor Ort in Bayern zu erwerben war.

Sehr zufrieden und wir werden auch weiter mit der Firma arbeiten.

Bodo Eggert
13.05.2020
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Auftrag.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)