von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

13.05.2020
- Freundlicher Kundenservice
- Schnelle Bearbeitung
- Lieferung ohne Probleme und mit nochmaliger Anmeldung am Liefertag
(Hätten es dem Fahrer gern einfacher gemacht und wären ihm entgegengekommen da lief wohl in der Kommunikation innerhalb etwas schief) trotzdem war er sehr freundlich

Christian
12.05.2020
Ich bin mit der Firma Fensterwelten GmbH absolut zufrieden.
Das Angebot wurde auf Grund meiner Umplanungen über einen längeren Zeitraum mehrfach geändert.
Nach Beauftragung wurden die Fenster nach kürzester Zeit pünktlich wie besprochen geliefert (nicht wie angegeben bis 8 Wochen, es waren glaube ich nicht mal 2 Wochen).
Die Kunststofffenster mit echter Sprossenteilung für meine alte Dorfschule entsprechen in Aussehen und Profilierung annähernd den damaligen Holzfenstern und sind stabil und hochwertig.

GB
12.05.2020
Günstige, qualitativ hochwertige Fenster nach Maß, die nahezu fehlerfrei gearbeitet sind. Dazu netter und kompetenter Service, sowohl im Angebot als auch der Lieferung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

T. Friedrich
11.05.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super gelaufen.

Winni
11.05.2020
Ich habe vier Kunststoffenster erhalten, der Kontakt wahr sehr freundlich
Die Lieferung wurde zeitnah angekündigt und erfolgte exat zur angekündigten Zeit.
Nach erhalt der Ware war ich überzeugt das ich hier einen Lieferanten gefunden habe
bei dem Preis- Leistung absolut stimmen.
Ich werde dieses Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Michael
10.05.2020
Wir haben für unseren Anbau 2 Schücofenster in Sonderbemaßung und mit einer speziellen Farbfolierung benötigt da diese zu den bereits Verbauten passen sollten.
Fenster sind Top verarbeitet und der Farbton passt super zu den Anderen.
Die Beratung war von der ersten Kontaktaufnahme, bis hin zur Kaufabwicklung Hervorragend.
Erhaltene Informationen über den Lieferzeitpunkt sind super organisiert und zeitlich klasse Planbar.
Meine nächsten Fenster werde ich wieder hier bestellen.

Bodi
09.05.2020
Gute Kommunikation schnelle Bearbeitung Top Preise. Gerne wieder.

wolly
07.05.2020
umfangreiche und schnelle Beratung per E- Mail, schnelle Kaufabwicklung, zuverlässige Lieferung trotz Corona, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Gesamteindruck

Katrin
07.05.2020

wir haben jetzt schon des Öfteren bei ihnen Fenster bestellt und waren immer sehr zufrieden damit .
Schnelle Antwort auf Anfragen, der kontakt per email und per Telefon ist sehr angenehm...
Danke nochmal das alles so gut Klappt bei euch.

Brigitte P.
06.05.2020
Wir hatten eine Haustür und einige Fenster bestellt. Von der Beratung, über die Bestellung und Kaufabwicklung bis hin zur Lieferung lief alles wie am Schnürchen. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der Qualität der Fenster und der Tür.

C. H.
05.05.2020
Schneller reibungsloser Ablauf und termingerechte Lieferung.
Kompetente Beratung und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Alles Super,gerne wieder.

Hajo
05.05.2020
Die Bedienung bei Ihnen angefangen von Angebot bis hin zur Lieferung war wie immer sehr gut und zügig. Ich bin vollstens Zufrieden und kann Sie nur positiv weiterempfelen. Vielen Dank, bleiben Sie gesund,

Svener67
Alles sehr gut ,gerne wieder

Immo-Concept GmbH
04.05.2020
Auch bei unserem 2. Auftrag lief alles bestens.

Naim Maloku
04.05.2020
Erste Bestellung , sehr zufrieden,liefern und auch Ware top, ich hoffe auf weiterer zusammen Arbeit .

Perfekte Fensterlieferung
Gute Abwicklung, gute Ware, gute Lieferung...alles perfekt

Klaus R.
04.05.2020
Bedienung durch das Team verlief freundlich und kompetent, sowie die kpl. Abwicklung.
Fenster macht qualitativ einen guten Eindruck und ließ sich gut und unkompliziert einbauen.
Werde meinen nächsten Fensterbedarf wieder über Fenster-Welten-GmbH decken.

M-G
03.05.2020
Würde die Fenster wieder bei Fensterwelten Bestellen.
Abwicklung von der Anfrage bis zur Bestellung war sehr einfach und bei Nachfragen wurde ich auch gut Beraten.
Lieferung war schnell und die Qualität in meinen Augen sehr gut.

Jahage
02.05.2020
Ich bin restlos begeistert! Als Schreiner/Treppenbauer -Meister bestellte ich aus Zeitnot erstmals 2 Holzfenster. Ich war recht skeptisch: Bei diesem Super-Preis wärer es wohl kaum möglich, auch Super-Qualität zu liefern. Als die Fenster -nach genauer Terminvereinbarung- dann geliefert wurden, konnte ich es kaum fassen:
Für das Geld hätte ich kaum das Material einkaufen können, und die Verarbeitung der Fenster ist perfekt.
Natürlich gibt es dann doch noch einen ganz kleinen Wermutstropfen: Man muss Geduld mitbringen, denn die Lieferzeit betrug 9 Wochen. Mir wurde aber versichert, dass diese bei Kunststofffenstern kürzer sei.
Also, ich werde Fenster-Welten weiter in Anspruch nehmen und kann sie nur weiter empfehlen.

Familie Mc Cann
01.05.2020
Hallo zusammen,
wir haben 17 Fenster bestellt ,alle super verarbeitet und es ist eine super Qualität
( Schüco Corona CT 70 ) sind sehr zufrieden ,der Einbau war auch sehr einfach, alles perfekt gelaufen .
Vielen dank dafür und der Preis war Top jederzeit wieder .
Lg
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)