von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Maasen
20.04.2020
schnelle Lieferung, sehr gute Ware, danke!!!

Alles hat super geklappt. Fenster in sehr guter Qualität zum Schnäppchenpreis.

Gealan 8000 3 fach Verglasung

Hut Dienstleister
Top Dienstleister Top Service Hut ab vor der Fenster-Welten👍👍👍👍

Hervorragende Qualität. Absolut preiswert. Service sehr gut ,freundlich & zuverlässig.

Förster. D+A
Alles super klasse. Danke Fensterwelten-Team

Bauservice aus Leipzig
20.04.2020
Wir haben insgesamt nach und nach 50 Fenster bestellt. Die Angebotserstellung war nach nicht mal einem Tag erledigt. Auch Änderungen waren super schnell umgesetzt.

Auch die Lieferung mit Ankündigung eine Stunde vorher war Punktgenau von Fenster-Welten geplant.

Klasse Service von A - Z.

Michael
Hallo miteinander,

trotz Corona-Krise kamen meine 5 Salamander-Fenster überpünktlich. Weiter so.

KSS
Lieferung erfolgte pünktlich.
Fensterqualität sehr gut.
Ein Rolladen fehlte - wurde aber sofort aufgenommen und ist in Arbeit.
Preis - Leistung sehr gut.
Guter Lieferant.

Martin
Unschlagbar günstig

Mike Weiße
Bei Rückfragen mich einfach anrufen. 0177-4792479
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Bedauerlicher Weise erfolgt hier die Bewertung mit nur einem Stern auf Grund unserer Lieferbedingungen.
Der Kunde hat durch das nicht Durchlesen der AGB, die Lieferbedingungen nicht zur Kenntnis genommen.
Es werden nur Waren abgeladen, wo bei Erhalt die entsprechende Prüfung durch den Kunden oder dessen Stellvertreters sowie die Unterschrift vom Empfänger nötig ist. Hier verlangte der Kunde, dass ein Abladen der Ware auf dem Gelände ohne Anwesenheit des Kunden oder dessen Stellvertreters reichen würde.
Das können wir leider so laut unseren AGB nicht akzeptieren.
Das mehrfach die Lieferanschriften und Liefertermine seitens vom Kunden verändert wurde haben wir wohlwollend entsprochen. Aber beim anonymen Abladen der Ware können wir jedoch keine Ausnahme machen.
Da bitten wir auch seitens der Kunden um Verständnis.

MMB

Groth
19.04.2020
Wir haben schon einige Fenster bestellt.Schön ,schnell und Super Qualität.VonBestellung bis Auslieferung alle freundlich und hilfsbereit.Danke dafür.Fam.Groth

TTer
18.04.2020
Alles Super.

Paudabau
18.04.2020
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos geklappt. Am Liefertag rief der Disponent an, weil die Fahrer die Adresse nicht finden konnten. Haben wir alles telefonisch klären können. Und zwar rechtzeitig bevor die Lieferung an die Bordsteinkante kam.
Super !

Marcel
17.04.2020
Angebotserstellung mit Sonderwünschen und Sonderlackierung lief problemlos und kompetent. Lieferung war ebenfalls kein Problem, sogar der Fahrer hat geholfen. Qualität und Verarbeitung 1a. Habe sogar noch nachgestellt.
Weiter so!!!

J.K.
Alles gut verlaufen . Lieferung überpünktlich. Danke !!! MfG J.Kretschmar

Barbara
17.04.2020
Habe 2 maßgerechte Fenster bestellt. Während Corona mußte die Lieferung umgestellt werden. Dies geschah äußerst zuverlässig. Die Fenster wurden exakt zum wieder vereinbarten Termin ausgeliefert. Zudem wurden wir nochmals 1 1/2 Stunden vor Ankunft nochmals telefonisch kontaktiert. Der freundliche Fahrer packte die Ware aus, wir konnten sie begutachten, und er nahm die Verpackung gleich mit. Toll, wir waren somit auch mit der Entsorgung entlastet. Wo gibt es das heute noch???
Eine Nachbestellung der restlichen Fenster für mein Haus werden selbstverständlich nur bei dieser Firma gekauft. BESSER GEHT ES NICHT! Vielen Dank an das Team.

Hausmeister
17.04.2020
Ich habe von der Firma "Fenster-welten-GmbH" ein Holzfenster geliefert bekommen. Ich bin
mit der Quallität sehr zufrieden ! Preis/ Leistung ist (auch) ´= sehr gut.
Ich werde in Zukunft nur noch bei "Fensterwelten" bestellen.
Hausmeister, aus Schleswig- Holstein (D)

Konstantin
17.04.2020
Seit einem halben Jahr tausche ich alte Fenster aus und kann über die Firma nur positives berichten. Die Ersatzteile konnten auch problemlos nachbestellt werden.

A.Sch.
17.04.2020
Fensterwelten kann ich zu 130% weiterempfehlen. Die Bestellung mit einer späteren Änderung verlief problemlos. Die Lieferrung kam überpünktlich ( trotz Corona-Kriese) und der Fahrer war sehr nett und sprach auch ganz gut Deutsch.Ich werde meine nächsten Fenster und Türen auch hier bestellen, da ich von der Qualität der Fenster und dem Service der Mitarbeiter bei Fenster-Welten-GmbH überzeugt bin.
Ich werde diesen Shop auch jederzeit weiterempfehlen.

Punto
17.04.2020
Sehr gute Qualität und Verarbeitung , Kundenservice top . Absolut nichts auszusetzen.

Hauk
Schnell, zuverlässig, gut!
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)