von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Schymanski
16.06.2020
Wir hatten erst etwas Sorge im Internet zu bestellen.

Nach dem ersten Kontakt lief aber alles mehr als sehr gut.

Auch die Anlieferung mit Gabelstapler, der beiden Alu-Falt-Anlagen lief ohne Problem von statten.

Macht weiter so.

Fred aus Aachen
16.06.2020
Ein großer Dank geht an Herrn Kronitz und Herrn Horbatowski für die Super Beratung.

Die Lieferzeit lag bei den Holzfenster zwar bei 9 Wochen.

Aber Qualität benötigt auch zeit.

Wir sehen uns wieder :)

Zimmermann
16.06.2020
Wir haben für 2 Ein-Familie-Häuser gekauft und sind rundum zufrieden.

Qualität entspricht mehr als deutscher Norm.

frommel
15.06.2020
bei der nächsten Fenster Bestellung werde ich auf jeden Fall wieder Bei Fenster-Welten anfragen.

Caglayan
13.06.2020
Ich bin mit der Abwicklung und Service, schnelligkeit sehr zufrieden.

Richter
07.06.2020
Wir haben 2 festverglaste und 2 Dreh-Kipp Fenster bestellt ... von Angebot über persönliche Kommunikation bis hin zur Lieferung alles nur Super. Im Herbst steht noch die Terrassentür an ... diese werden wir 100% auch von Fensterwelten liefern lassen 😃

Jatzi
07.06.2020
Super service und gut Qualität.
Danke und immer wieder gerne

THe
05.06.2020
Habe zum dritten mal Fenster bestellt und bin sehr zufrieden. Es hat wie immer alles reibungslos geklappt. Dankeschön an das nette Team und die tollen Kraftfahrer.

Rene
Super pünktlich geliefert , danke

Wüste
05.06.2020
Das Fenster passt haargenau.
Super Qualität.
Die Lieferung hat super geklappt.

K. Stabenow
Das 3te mal bei Ihnen bestellt. Wie immer alles super. 👍

Fabian
05.06.2020
Alles Perfekt Fenster und gut Preis toll. Ich habe gut Kontakt Fenster Beraten auch Gut. Lieferung schnell Super.

Frank67
Schnelle Abwicklung,gute Qualität,nur zu empfehlen,Top
Schneller Versand,
Fazit:
Gute Fenster müssen nicht teuer sein

Sascha Kraatz
05.06.2020
Guter Kundenservice, sehr gute Kommunikation während der gesamten Abwicklung, tolle Qualität.
Sehr zu empfehlen!

Henze
05.06.2020
Ich bin überaus durchschnittlich zufrieden

robbingood
05.06.2020
Wir haben ein Glasfenster für einen Gartenunterstand bestellt. Von der Anfertigung bis zur Lieferung wurde alles wunderbar kommuniziert und wie beschrieben geliefert. Wir sind sehr zufrieden .
Einen Punkt abgezogen habe ich für die Tatsache, das das Fenster (Es ist eigentlich eine Glasfläche mit Rahmen ohne Öffnungsmechanismus) sich zum Einbau nicht ausglasen ließ. Möglicherweise hätte ich diese Frage stellen müssen, ist mir allerdings nicht eingefallen. Die Befestigungswinkel sind nun sichtbar und müssen durch zusätzliche Leisten verdeckt werden.
Außerdem war die Anlieferung etwas schwierig.Es haben zwar schon große LKWs an unser Haus geliefert ,
der 40 -Tonner passte nicht. Es mussten 2 Helfer organisiert werden, die beim Abladen halfen und das Fenster per Rollbrett zu unserem Haus transportierten. Da die Termine aber wirklich sehr verlässlich und rechtzeitig kommuniziert werden, ging das auch gut.
Der Fahrer des LKWs hat wirklich einen schweren Job und wenn am Ende des Tages der LKW leer ist , bestimmt Muskelkater. Eine Hebebühne würde das Abladen erheblich erleichtern.
Grundsätzlich klare Empfehlung!

Kunde aus dem Fläming
04.06.2020
Alles lief gut, die Information und die Lösungsfindung(Altstadtkern).
Bis auf die Beförderung.
Es macht es kompliziert,weil keine hydraulische Ladeklappe oder 1 Hubwagen vorhanden ist.
Für den Fahrer war es ebenso eine körperliche Abladequälerei wie für mich als Kunde.
Wenn dass nicht geht,dann bitte Trage-Transporthalterungen an den großen Fenstern.
Aber weiter empfohlen habe ich sie bereits.

Danke

mit Muskelkater in den Knochen und freundlichen Grüßen
B.Schüler

Murswiek
03.06.2020
Kommunikation lief sehr gut - per E-Mail, wie auch telefonisch. Fenster sind jetzt angebracht und Qualität prima. Also rundrum zufrieden.
Lieferung kam zwar einen Tag früher als angekündigt und Verständigung mit dem Fahrer war sehr schwierig, aber mit dem lieben Nachbarn konnte das große Doppelfenster vom Laster gehoben werden.
Fazit: Gerne wieder

Madmo Matthias Sturm
03.06.2020
Top. Kann man bedenkenlos bestellen. Innerhalb 4 Wochen war alles da. 👍🏻

Darko
02.06.2020
Flexibel, schnell und qualitativ gut zum unschlagbaren Preis.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)