von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Michael
29.06.2020
Herr Norman Koch weiß genau was er macht. Die Angebote und Änderungen kommen sehr schnell per Mail.
Auch telefonisch souverän und kundenorientierte Leistung.

Die Option, dass die Fenster ausgehängt geliefert werden könnten , würde ich definitiv den Kunden stärker mitteilen. Ich wusste es nämlich nicht und die LKW Fahrer, welche sehr nett waren, haben echt Zeitdruck und bei einem von 16 Elementen, welches als schwerstes mit 125 KG war, hatten wir zu zweit echt zu kämpfen.

Ich freue mich schon meine Rolläden zu bestellen.

Danke

Rudisien
29.06.2020
Alles zu bester Zufriedenheit erledigt, bestellt und ohne Mängel geliefert.

Handwerks Betrieb 1
29.06.2020
Den 5 Stern gäbe es von mir wenn eine Komunikation mit den Fahrern die nur Polnisch sprechen möglich wäre.
Eine Übersetzungs App oder wie bei der Polizei übliche Übersetzungs Karten wären Klasse.

Andreas aus Ahrensfelde bei Berlin
29.06.2020
Nicht zum 1.Mal habe ich bei Euch Fenster und Türen bestellt. Auch bei dieser Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Die Qualität ist top. Ich bin sehr zufrieden und würde Euch jederzeit weiter empfehlen. Danke auch an die beiden Fahrer die uns dann noch geholfen haben die Tür abzuladen.

Rainer S
26.06.2020
Nach dem bestell und Angebots awickelung Un der unprblematischen Rechnungs awickelung kam die Lieferung super zügig mit freundlichem Fahrer und Beifahrer dazu kommt die gute nachliefern für die Blenden. Wenn mehr mit keinen prblembehaftet Hindernissen wären, das wäre schön. Sehr zu empfelende Firma. Gruß Rainer.

Podborny
Wie immer sehr zufrieden 😁
Ist aber auch so weil ich genau weiß welche Elemente ich benötige und welche Anforderungen sie entsprechen müssen.
Fazit festerwelt arbeitet professionell und geht immer auf die Wünsche des Kunden ein.
Bisschen Ahnung muss Mann schon davon haben was man da macht.(-:
Für mich bester Fensterlieferant.
Alles geht und nix muss(-:
M.P

Heiko Lippmann
23.06.2020
Alles prima, schnelle und unkomplizierte Lieferung, fairer Preis.

Familie Schmidt & Ahlert
Moin Moin Herr Koch,

mit solch einer Blitz-Bestellung hätten wir nicht gerechnet,. Jedoch war das Angebot schon innerhalb von einer Stunde in unserem Postfach.

Nach einer kleiner Änderung haben wir den Auftrag freigeben und die Lieferung kam nach 6 Wochen mit Lieferung eines Gabelstaplers bei uns an.

Die große Schiebetür wurde nunmehr von einer Fachfirma eingebaut und alles ist bestens.

Grüße aus Hamburg
Familie Schmidt & Ahlert

Förster Immobilen
Wir bestellen seit einem Jahr bei Fenster-Welten,

immer ist der Kontakt, Service, die Qualität und Lieferung wirklich Top.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kurt S.
23.06.2020
Flotte Angebotserstellung (am gleichen Tag erhalten).

Klasse Qualität made in Germany.

Und die Lieferzeit von nicht mal 3 Wochen für Anthrazite Fenster war echt klasse.

Haltet euren Service weiter so hoch.

Qualitätsfenster zu wirklich günstigen Preisen
23.06.2020
Ich habe insgesamt 5 Schüco-Fenster bestellt.
Der Preis ist wirklich günstig, die Qualität ist mit "deutschen" Schüco-Fenstern identisch.
Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.
Der telefonisch vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten, alles wurde professionell abgewickelt.

Meine nächten Fenster werde ich wieder bei Fenster-Welten kaufen.

Markus
22.06.2020
Alles reibungslos, vom Angebot über die Bestellung bis hin zur Lieferung.
Kann ich nur empfehlen

Mamonov
Bestellung war Reibungslos.
Einwandfreier und Freundlicher Kontakt.
Auf jeden Fall empfehlenswert und definitiv werden folge Bestellungen kommen.

Chrille
Gute Qualität, pünkliche Lieferung

V. Köhler
22.06.2020
Wir hatten für unseren Neubau zahlreiche Fenster, Türen und Hebeschiebetüren bestellt. Die Angebote wurden schnell, fachmännisch und übersichtlich erstellt und da der Preis stimmte, bestellten wir insgesamt 22 Teile mit teilweise Rolläden.
Nach ca. 7 Wochen kam die erste Lieferung. Wie angekündigt mit einem 40 Tonner (ohne Hebebühne). Da manche Einzelelemente über 180 KG wogen, mussten wir die Lieferung zu unserem Hausbauer liefern lassen, da dieser über einen Gabelstapler verfügt und die Palletten dort zunächst abladen konnte und von dort aus zu unserer Baustelle bringen konnte. Wenn Privatpersonen solch Möglichkeiten nicht haben, hat man eigentlich verloren, da Anlieferung ohne Gabelstapler eine wirklich riesige Herausforderung ist, diese in Eigenregie vom LKW abzuladen.
Wie unser Glasermeister die Fenster dann eingebaut hatte, stellte er fest, dass fast alle Fenster und Türen falsch "verklotzt" waren, das heißt, nicht richtig schlossen. Nach Reklamation, Telefonaten und Hinsendung von Fotos, wurde uns ein Servicetrupp aus Polen zugesagt, die das richtig justieren sollten. Gesagt getan kamen dann nach 3 Wochen 2 Herren aus Polen (leider sprachen Sie weder deutsch noch englisch), aber sie sahen die Probleme sofort und fingen mit der Arbeit an und innerhalb von ca. 2 Stunden, war alles weitgehenst eingestellt.
Bei der 2. Anlieferung sagte man mir zu, dass wir dieses Mal aus vorgenannten Gründen eine Lieferung mit einem LKW mit Hebebühne erhalten. Diese Lieferung wurde auch pünktlich gebracht und die 7 restlichen Elemente auf einer Palette vor die Baustelle gestellt. Als unser Glasermeister diese Elemente eine Woche später verbauen wollte, stellte er fest, dass eine Scheibe in der unteren Ecke einen Riss hat. Hat dieses auch mit zahlreichen Fotos dokumentiert und dann erst angefangen diese einzubauen. Diesen Schaden hatte ich dann sofort nach Feststellung gemeldet, aber mir wurde gesagt, dass dieser Schaden hätte früher gemeldet werden müssen, da man jetzt auch auslegen könnte, dass dieser Schaden durch den Glaser entstanden ist! Fotos über die Dokumentierung wollte man erst garnicht mehr sehen, sondern erhielt ein neues Angebot über eine neue Scheibe zum "Sonderpreis". Kann ich nicht nachvollziehen! Wie soll man als Privatperson eine ganze Palette sofort nach Lieferung kontrollieren können?

Die Qualität der Fenster und Türen sind ansonsten super gewesen, aber die Probleme bei den Anlieferungen und dem Reklamtionshandling/Gewährleistung hinterläßt schon leider Schatten. Es könnte in diesen Punkten noch nachgearbeitet werden und dann wäre meine Empfehlung ganz klar bei Fenster-Welten-GmbH

P.Necker
22.06.2020
Immer wieder pünktlich und sauber. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! TOP Lieferant!

MMP
17.06.2020
Kompetenter Kontakt, problemlose Lieferung

Hans-J Luth
16.06.2020
Passt wackelt und hat Luft was soll ich mehr sagen.
Weiter so.

Handwerker-Team Schmidt
16.06.2020
Immer wieder gern, wir kommen bei der nächsten Immobilie gerne wieder auf Fenster-Welten zurück.

Trotz Corona hat alles vom feinsten geklappt.

Frank Hofmann
16.06.2020
Und immer noch gibt es 5 Sterne von mir.

Angebote immer in kurzer Zeit, Lieferung genauso.

Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)