Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Peter Bernhardt
22.08.2021
Eine super schnelle Lieferung und gute Qualität. Es war sehr gut verpackt so dass nichts passieren konnte die Ware war innerhalb von zwei Tagen bei mir.

Jen
21.08.2021
Ich habe einige Aromen,Base und NicShots bestellt. Extrem schnelle Liefering. Top Preis und Qualität.
Werde mit Sicherheit in Zukunft wieder bestellen.

Keko
19.08.2021
Super!

Torsten
19.08.2021
Wie immer: tolle Angebote, hervorragende Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Manuela D.
16.08.2021
Seit ich dank der Unfähigkeit unseres Paketboten meine Sendungen an meine Schwiegereltern schicken lasse, funktioniert die Zustellung tadellos. Die Ware ist gut verpackt, die Shots sind klasse.

Kurzum: alles super top! Ich werde weiterhin bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Der Versand erfolgt zügig. Bin zu 1.000% zufrieden. Weiter so! ;)

Florian Rosenkranz
15.08.2021
OWL verkauft die Preiswertesten E-Liquids und hat immer die weitaus besten in Deutschland verfügbaren Angebote für alles rund um E-Zigaretten.

Owl
13.08.2021
Alles super gut und relativ schnell.danke weiter so

Sam
13.08.2021
Ich bin mit meinem Mod sehr zufrieden, Ware wurde sehr schnell geliefert, war super verpackt, alles einwandfrei.
Danke

Stefan
12.08.2021
Preis Leistung genial und die beste Base ever Bio Base super und schnell im Versand.

Thor01
08.08.2021
OWL ist ein super Shop der Bestellungen schnell und zuverlässig ausführen tut und ein tollen Support hat.

Pascal
08.08.2021
Alles super geklappt, innerhalb von 3 Tagen war meine Bestellung bei mir. Vernünftig verpackt Alles super.

C.L.
07.08.2021
Habe jetzt schon des öfteren hier bestellt und jedes mal war alles perfekt es wurde schnell bearbeitet und versandt und Preis leistung ist unschlagbar

Einfach ich
06.08.2021
Ich bin von allem positiv überrascht. Bin mit beiden Artikeln sehr zufrieden. Weiter so⭐⭐⭐⭐⭐

Conny
06.08.2021
Ein toller Shop mit super Service. Schnelle Lieferung und immer alles top.

S-M-J
05.08.2021
An alle Dampfer wenn Ihr Top Service, ausführliche Beratung und schnelle Lieferung wollt , bestellt bei OWL . Einfach Mega die Seite . Habe Sie auch von nem Kollegen empfohlen bekommen und habe es bis jetzt kein Meter bereut. Macht weiter so 👍🏻💪🏻✌🏻

Lastcoolman
04.08.2021
Schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Schnelle und perfekte Altersverifizierung. Günstig.

Andy B
03.08.2021
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf den Shop gestossen,mittlerweile bin Ich aber regelmäßiger Kunde.
Er ist für mich der erste Ansprechpartner für alles was mit "Dampfen" zu tun hat.
Preis und Leistung sind absolut unerreicht!!!!

Frank Katzmann
02.08.2021
Ich Kaufe bei OWL schon einige Jahre und bin sehr zu frieden, daher werde Ich dort auch weiterhin
Einkaufen.
In allem ist OWL TOP !!! ... * D * A * N * K * E * . . . * O * W * L * für eure Top Leistung

iche
01.08.2021
Ware schnell und korrekt und günstig erhalten

Patricia
28.07.2021
Super schneller Versand! Immer wieder gerne. Super Ware 👍
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)