Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Daniel
07.09.2021
Alles bestens und Wie immer sehr schnell verschickt, innerhalb 3tagen ist die Bestellung eingegangen.
Ein minuspunkt wird vergeben, da diesmal keine Aromen bzw liquids zur Probe dabei waren ^^

Walter
07.09.2021
Immer wieder gerne !

49er_Vape
06.09.2021
Super schneller Versand. Problemlose Abwicklung und gewohnt gute Ware.

Alex
Geliefert wie bestellt, gute Qualität, schnelle Lieferung

nomad
06.09.2021
Hallo! Habe das erste Mal eine Testbestellung gemacht! Wurde nicht entäucht! Im Gegenteil! Alles wie es sein soll! Werde jetzt immer dort bestellen!
Ich bin vollstens zufrieden!

M.N.
05.09.2021
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung gerne wieder

Annika
05.09.2021
Erstklassige und schnelle Bearbeitung immer wieder gerne

Holger aus BS
03.09.2021
Ich habe mit euch von OWL nur gute Erfahrungen gemacht. die Aromen und Base sind super und auch die neuen Liquid's sind super. Alles im grünen Bereich Preis und Leistung 5 von 5. Macht bitte weiter so. Ich empfehle euch immer weiter .

Nathan
02.09.2021
Ich bin schon lange Kunde bei OWL und immer zufrieden mit dem Service und Versand.
Stets sehr gute Ware zum besten Preis .
Danke!

Jörg
01.09.2021
Ich habe schon öfter bei OWL Flavour bestellt und war jedes Mal zufrieden. Der Shop hat einen Stammkunden mehr. Danke, dass es Euch gibt!

Jörg Tessen
01.09.2021
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung. Besser geht es nicht.

Michael.S
01.09.2021
Bin zufrieden wie immer.Sehr zuverlässig mit Versand und Ware.Werde immer wieder was bestellen. Nächste Bestellung ist schon gemacht 🙈😁

thola1970
01.09.2021
Die Lieferung kam sehr schnell und alles ist in Ordnung. Gerne wieder.

Jörg H.
01.09.2021
Schnelle Lieferung und gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Gerne wieder

Tanita69
31.08.2021
Schnelle Lieferung, super Produkte. Alles bestens wie immer

Thorsten E.
30.08.2021
Wie immer schnelle Lieferung und Top Ware.

Thorsten Fraas
28.08.2021
Schnelle, komplette Lieferung, ordentlich verpackt bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!

stevie
25.08.2021
Ein großes Lob und ein fettes Dankeschön an das Team von OWL.Bestellete Ware kam in einem Einwandfreien Zustand bei mir an und das innerhalb von 24std.Das nenne ich Rasant, besser geht nicht.perfekt!Vielen Dank

APR
23.08.2021
Sehr gut

collcoll
23.08.2021
schnelle lieferung. gute ware. guter preis. alles bestens
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)