Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

André
08.07.2021
Kann den Shop weiter empfehlen. Preislich kommt niemand an Owl ran. Lieferung ist meist schnell, manchmal sehr schnell und hin und wieder gibt es sogar ein kostenloses Extra.

u.j.
07.07.2021
Super schnelle Lieferung nach Geldeingang.
Bis dato leider noch nicht angemischt, weshalb ich nichts über die Base und die Nikotinshots aussagen kann.
Die Preise sind der Hammer welches denke ich über die Masse gemacht wird.
Ich kann diesen Shop, was Die Shots und die Liquids ( Preis ) angeht, nur empfehlen. Auch über das Geschenk, welches nicht selbstverständlich ist, habe ich mich gefreut. Das 2te kleine Geschenk, in einer kleinen Owl Dampfer Box, hat einiges Rätselraten und recherchieren gekostet. Aber auch dieses Rätsel ist gelöst. Vielen Dank dafür.

Sehr Guter Service und Preis Leistung Verhältnis ****

Dampf Dirk
Mal wieder alles super.
Immer wieder gerne.

Das_Haa
07.07.2021
Preise top, Ware top, Versand top!

Erkan
Alles super

Icke74hh
06.07.2021
Ich habe das erste Mal hier bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und der Lieferung.

Manuela D.
06.07.2021
Dank der Unfähigkeit unseres DHL-Boten hatten OWL und ich einen denkbaren schlechten Start. Ständig ging die Ware zurück, weil sie angeblich nicht den Versandbedingungen entsprach. Was natürlich Blödsinn war, denn diese Ware wird ja täglich in alle möglichen Städte und Bundesländer geliefert. (sollte an Postfiliale geliefert werden) Es handelte sich um einen 5l-Kanister VPG, Ablasshahn und zwei Aromen. Vielleicht hat der Fahrer Probleme mit Ü18-Lieferungen oder mit Dampfkram, keine Ahnung. Beschwerden bei DHL wurden von vier verschiedenen Mitarbeitern "bearbeitet". Will sagen, die Antworten klangen alle gleich, weil es nur Textbausteine sind. Also keine wirkliche Hilfe.

In meiner Verzweiflung bat ich, dass meine Ware an meine Schwiegereltern geschickt wurde. Gar seltsam, das klappte gleich im ersten Anlauf. Andere Stadt, anderer Fahrer.

Lothar zeigte eine unendliche Geduld, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft, was sich deutlich in unserem Mail-Kontakt herauslesen ließ. Dafür möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken.

Die Ware war super verpackt, alles drin, drum und dran. Einfach perfekt, alles top. Ich bin begeistert! ;)
Ich werde auch weiterhin bei OWL bestellen und an meine Schwiegereltern schicken lassen. Ist zwar traurig, dass ich diesen Umweg gehen muss, aber so kann ich wenigstens bestellen.

Mario
05.07.2021
Zahlungen mit Sachbezugskarte (MasterCard ) leider nicht möglich deshalb habe ich die Bestellung wiederrufen.

corse
05.07.2021
Wie immer ohne Probleme !
Schnelle Lieferung TOP Ware

Frankenmann
05.07.2021
Schnelle und vollständige Lieferung. Gerne wieder!

ChrisR
04.07.2021
OWL versendet schnell ,hat sehr gute Preise und einen tollen Kundenservice,einfach 1A !

Christian
04.07.2021
Habe das erste Mal in diesen Shop bestellt. Genau so muss es sein, super Ware, blitz Versandt und Klasse Preise. Man sagt, der erste Eindruck zählt. Ich werde nur noch hier bestellen. Super Jungs 👍😉

Mirko
04.07.2021
Super Service und schneller Versand. Einfach Top Gerne wieder.

Betti
03.07.2021
Alles super und schnelle Lieferung

Eleyna
02.07.2021
Die Ware kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Was grade in der aktuellen Zeit eine Seltenheit ist. Über die liquids hab ich mich sehr gefreut da sie auch noch im Angebot waren hat es sich gelohnt gleich mehr zu bestellen. Ich empfehle die Seite jedem weiter bzw hab es auch schon getan :)

Mary
02.07.2021
Bestellung hat prima geklappt und wurde schnell geliefert. Produkte sind - soweit ich das bis jetzt sagen kann - super und ich werde sicher wieder bei Euch einkaufen 👍🏻

Sunny
01.07.2021
wie immer und Versand war auch blitzschnell. danke

Tobias K.
30.06.2021
Super Auswahl und blitzschnelle Lieferung! Gerade die Lieferzeiten haben sich enorm verbessert, vielen Dank!

knuddes
29.06.2021
superschnelle lieferung trotz viel zu tun. danke
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)