von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Sindy#37
21.05.2019
Super nett und kompetent in Beratung und Service, das gesamte Team hilft bei jedem Anliegen.
Wir sind schon seit Jahren treuer Kunde und würden auch immer wieder unsere Wassersportgeräte über den Bootsversicherer Nr. 1 nur versichern.

Für jeden nur zu empfehlen Preis Leistung stimmt einfach.
Dankeschön!!!!

Skipper der BERGKRISTALL aus Potsdam
Hallo Wassersportler,

seit mehreren Jahren bin ich mit meiner "Aqualine" gbestens bei der Firma NAMMERT versichert. Der
Service ist sehr gut und ich fühle mich optimal beraten.
Weiter so!

Kapitän von der Aurela quicksilver
21.05.2019
Ich kann diese Versicherung nur empfehlen da man hier nur versichert wird und nicht noch zusätzliche Versicherung auf gequatscht bekommt, auch gut beraten wird man hier und wenn man kein gerade ans Telefon bekommt rufen die zurück das nenne ich Service.
Mfg Walter

Mrs.Hippy
21.05.2019
Preiswerte Versicherung vom Spezialisten.

AFK
21.05.2019
Abwicklung, Preis und leistung stimmen.

Amidala
21.05.2019
Wir sind nunmehr seit 5 Jahren mit unserem Boot bei Nammert versichert und genießen den Spitzenservice.
Ein erstklassiger Vericherungsmakler mit einem Top-Kundenservice, den man sich auch künftig in allen Lebenslagen wünscht, auch wenn mal ein Sturm aufzieht und ggf. ein Schaden reguliert werden muß, den wir glücklicher Weise noch nicht hatten.
Bitte macht in diesem positiven Sinne weiter so und vielleicht auch noch besser, obwohl eure Messlatte schon sehr hoch liegt!

S. Reinsch
21.05.2019
Die Versicherungspolice, welche ich für Italien brauche, wurde mir schnell und unkompliziert zugesendet.
Vielen Dank dafür...

MTaG
Von der Antragsanlage bis zum Abschluß total einfach. Weiter so

Grizzabella
21.05.2019
Wir wurden von Beginn an immer freundlich und kompetent beraten, Wir würden auf alles hin gewiesen und zusammen ein Vertrag erfolgt in dem alles versichert ist.

Verena Schröter
Sehr zufrieden

T.Grill
21.05.2019
Nammert etabliert sich zum Top-Versicherer!
Vom ersten online Kontakt bis hin zum Telefongespräch hat man hier das Gefühl, ein willkommener Kunde zu sein.
Alle Unterlagen kommen pünktlich und man kann sicher sein, richtig versichert zu sein.
Im Onlineportal hat man den kompletten Überblick und kann jederzeit die erforderlichen Dokumente ausdrucken.
So soll es weitergehen, auf in die neue Saison!

Thomas Mock
21.05.2019
Leider habe ich letztes Jahr einen Schaden an meinem Boot erlitten, dieser wurde jedoch sehr schnell und professionel durch die Firma Nammert weitergeleitet und von der betreffenden Versicherung abgewickelt. So eine Versicherung wüncht man sich. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Frau Malchow

Rezzoo
21.05.2019
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Schaden in Kroatien.
Hierbei ist mein Sportboot gesunken und musste mittels Taucher und Kran geborgen werden. Die Abwicklung durch die Firma Nammert verlief reibungslos.
Mein neues Boot habe Ich auch wieder über Nammert versichert.

G. Pohland
21.05.2019
Tolle Versicherung, nette Mitarbeiter und wie ich finde sehr günstige Konditionen!!!

Rosenkranz
Habe eine gute und kompetente Beratung erhalten. Top

markus
21.05.2019
Ich hab seit mehreren Jahren meine Sportboote, erst ein 4,5m Schlauchboot, jetzt 6m Motorboot, über Nammert versichert und bin sehr zufrieden. Was mir besonders gefällt, das trotz Computerzeitalter, mir auch immer telefonisch schnell und verständlich weitergeholfen wurde.

Puett0815
21.05.2019
Super Service klar und verständlich.
In einem Wort vorbildlich.

Michi Jet
21.05.2019
Hi ich kann bis heute nur Sagen super netter Kontakt und sehr toller Service!
Macht weiter so!

Simon Brenner
21.05.2019
Ich hatte durch Grundkontakt einen Schaden am Antrieb. Dieser wurde innerhalb kürzester Zeit ohne Probleme reguliert.
Ich empfehle Nammert gerne weiter!

Weiter so!

Pierre
Unproblematisch und schnell!
Das zweite Fahrzeug jetzt versichert, alle weiteren auch bei Nammert.
Zufriedener Kunde
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)