von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Roland
Kann die Nammert Bootsversicherung sehr empfehlen,
günstig für viel Leistung. Auch die Versicherungsbestätigung kommt jedes Jahr selbständig und muß nicht für jeden Urlaub angefprdert werden.
Bin sehr zufrieden.

Torsten

Bazinga M.Reinders
21.05.2019
Am 31.01.2019 hat meine Bazinga in der Adria, eine Havarie, sie lief ohne ihren Kapitän ans Ufer. Sturm Yugo, Kette gerissen. Bergung musste innerhal von 12 Stunden gewährleistet werden, wegen weitere Stürme. Ich habe telefonisch alles veranlasst, ohne Absprache mit Nammert. Nammert hatte im nachgang nur ein paar Fragen und vollstes Verständnis für mein handeln. Alles wurde bezahlt, jetzt steht sie wieder in der Adria keine Schäden und Seetüchtig. Danke für diese wirklich unkomplizierte Hilfe.

Euer M.Reinders

P.K.aus C.
21.05.2019
Sehr gute Versicherung rund ums Sportboot mit optimalem, kundenorientierten Peis-/Leistungsverhältnis.

Bohl
Schnell und unkompliziert

Otze0684
Einfach nur toll !

Sascha
Top mit rat und tat

Sailor
21.05.2019
Top Produkte, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Lasse Nienhaus
21.05.2019
Nach vielen Jahren im Wassersport habe ich die Nammert-Versicherung für mich entdeckt und fühle mich immer gut abgesichert, was den Urlaub Sorgenfrei macht!

Stefan Maurer
21.05.2019
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Schnelle und kompetente Beantwortung schätze ich besonders.

Paulus
21.05.2019
Mit der "NAMMERT-Bootsversicherung" bin ich immer gut und gut versichert gefahren.
Diese Versicherung wurde und wird von mir weiterempfohlen.

Drewski
Sehr gute Beratung

D.Jasper
21.05.2019
Einfache und unkomplizierte Beratung und Abwicklung. Top Kundenservice.

Patrick
21.05.2019
Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Wie es beim Schadensfall aussieht kann ich zum Glück noch nicht berichten. Preis/ Leistung stimmen aber.

Björn
Die Beratung und Betreuung ist vorbildlich

A. Greth
21.05.2019
Was soll man sagen? Man muss sich um nichts kümmern und bekommt immer die Preis Leistung beste Versicherung. Einfach top ;)

Michael Werth
21.05.2019
Der Preisvergleich und der Abschluss gingen super schnell und einfach. Selbst Nachtragungen wurden vom Nammert Team sehr schnell umgesetzt. Also alles, so wie man es sich wünscht!

Carina
Nammert absolut Kundenorientiert, weiter so

Medea
21.05.2019
Immer freundlich, gute Beratung steht hier im Vordergrund. Der online Antrag wurde sehr schnell bearbeitet. Am nächsten Morgen bekamm ich einen Anruf und es wurde nachgefragt, ob ich an alles gedacht habe oder weiter Wünsche berücksichtigt werden sollen.

Uwe H.
21.05.2019
... hier fühle ich mich gut aufgehoben. Reibungslose Kommunikation und Sachverstand machen NAMMERT zu einem Partner auf den man sich verlassen kann.
!! Hier werden Sie geholfen !!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)