von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Freddy
21.05.2019
Bootsversicherung pure ohne Schnickschnack und zu vernünftigen Preisen so möchte man es haben und so ist es geschehen. Super!!!

M. Jahnke
21.05.2019
Sehr gute Kommunikation, Kompetenz und Angebote.
So machen Geschäfte Spaß👍
Immer wieder gerne.

Nils
21.05.2019
Guter Kontakt, bezahlbare Preise! Weiter so...

Raphael
21.05.2019
Ich bin nun das dritte Jahr über Nammert versichert und bin sehr zufrieden.
Der Kontakt mit Ansprechpartnern war bisher immer schnell und freundlich.

Auch als Versicherung im EU-Ausland sehr gut. Man braucht sich keine Gedanken machen.
Eine klare Weiterempfehlung von mir!

H.Lang
21.05.2019
vielen Dank an das Team - sie sind jederzeit für mich erreichbar und konnten mir bei allen Fragen weiterhelfen. Kann ich nur empfehlen

Karina&Uwe
21.05.2019
leichte Handhabung und Abwicklung, gute Konditionen.

Alex
21.05.2019
Sportbootversicherung abgeschlossen. Zeitnahe Beantwortung von Fragen, freundlich und kompetent. So sollte es sein! 5 Sterne für euch!

Blänki
21.05.2019
Sehr gut in Preis-Leisung und immer wieder empfehlenswert👍👍👍

Jens Schmid
21.05.2019
Danke für die stets sehr gute Beratung und den tollen Service rund um alle
Versicherungsangelegenheiten.
Weiter so !!

Kaufi
21.05.2019
Überragender Service bei Nammert Versicherungen... Immer stets zuverlässig und Kundenorientiert...

Ralf S.
21.05.2019
Service und Informationen so wie es benötigt wird und dazu ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich bin rund um zufrieden.

bmd
21.05.2019
Günstige Versicherungstarife. Sehr schnelle Bearbeitung!

Top
21.05.2019
Der Abschluss ist einfach über das Internet. Bereits zum nächsten Werktag besteht Versicherungsschutz, was besonders gut ist, wenn man das neu gekaufte Boot schnell fahren möchte.

Preislich habe ich bislang nichts günstigeres gefunden.

Die MitarbeiterInnen sind telefonisch bisher immer zu erreichen gewesen und dabei stets freundlich. Auf Fragen oder Änderungen wird prompt reagiert und es werden entsprechende Angebote unterbreitet bzw. die Abwicklung gegenüber den einzelnen Versicherern übernommen.

Über das Onlinekonto hat man stets eine gute Übersicht über seine Verträge.

Ich bin mehr als zufrieden.

IrisRoland
21.05.2019
Nach langer Suche im Netz bin ich auf Nammert gestoßen. Ein Bootsversicherer der höchsten Güteklasse. Sehr guter Kontakt und Umgang mit den Kunden. Die Preise stimmen und die Kommunikation auch. Also, ich habe nichts Besseres finden können. Preis und Leistung sind top.

Fenn Michael
21.05.2019
Da bleiben keine Wünsche offen! Top Service, sofortige Erledigung der Wünsche! Da gibt es nichts zu verbessern!

Wehrle
übersichtliche Angebotserstellung
schnelle Abwicklung und Neuversicherung
bis jetzt nur Erfahrung mit Abschluss der Versicherung, noch kein Schadensfall.
bin bis jetzt hoch zufrieden

Andreas Hofele
21.05.2019
Klappt alles reibungslos, nur zu empfehlen, Profis!!!

Chritoph Kuhl
21.05.2019
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Die Internet Seite ist sehr informativ und simpel aufgebaut.
In nur wenigen Schritten wird man zu seinem Ziel geleitet ohne sich vorher anmelden zu müssen wie auf manch anderen Websites.
Die Nammert Haftpflichtversicherung, die auch im Ausland greift und bestimmte Risiken beinhaltet, da ich viel geschäftlich unterwegs bin. Nachdem ich der Beratung erläutert habe, was mir wichtig ist habe ich schnell eine passendes Produkt gefunden. Wirklich zu empfehlen.

Charly Skipper
22.05.2019
Habe jetzt mein Boot schon drei Jahre bei Nammert versichert,
tolles Team, schnell , hilfsbereit und kompetent , und klasse Tarife.
Habe meine Bekannten alle zu Nammert empfohlen, und auch diese sind alle sehr zufrieden.
Topp, weiter so.

B.Konieczny
21.05.2019
habe ein sportboot mit 100 ps versichert,einfach im internet abgeschlossen war mit abstand die güstigste am
markt und genau das was ich gesucht habe weil auch eine saison versicherung möglich war was bei vielen anderen anbietern nicht möglich war.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)