von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Bernhard R.
21.05.2019
Ich bin sei mehreren Jahren bei Nammert mit meinem Sportboot versichert. Ich kann nur sagen: weiter so!

Wenzel
21.05.2019
Rund um Sorglos - Paket !

Carol
Flexible schnelle Bearbeitung

Frank Klein
21.05.2019
Hallo, habe bis jetzt keinen Schadensfall gehabt, wurde mir von einem Bekannten empfohlen, Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Festus55
21.05.2019
Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Versicherung.

Rapida 777
21.05.2019
NAMMERT hat das beste Preisleistungsverhältnis bei der Bootsversicherung und einen excellenten Service.

Diskus
21.05.2019
Habe erst eine Haftpflicht und letztes Jahr noch eine Kasko dazu abgeschlossen.
Alles Bestens.

Meik
21.05.2019
Super unkompliziert, sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Enrico
21.05.2019
Sehr kompetent und günstig. Kann man nur weiterempfehlen!

Daniel
21.05.2019
Nett, freundlich, immer gut informiert. Passt einfach alles zusammen.

Rosenau
21.05.2019
So stelle ich mir die Leistung gegenüber dem Kunden, also mir, vor. Weiter so.

Erdal

heimann
21.05.2019
Hervorragende Beratung zur Versichrung und tolle Unterstützung im Schadensfall.
Da fäbden Autoversicherer ihren Benchmark.

Frank
21.05.2019
Komplette Bootsversicherungen werden kompetent betreut. Auch Änderungen werden mit dem entsprechenden Kundenfocus betrachtet.

Andi
21.05.2019
Bisher konnte ich nichts begatives feststellen. Freundlich und man wird über Mail informiert aber nicht bombadiert damit.
Hoffe (nicht einzutreten) das bei einem eintretenden Schaden auch alles so rund läuft

Elw
Schnelle Angebotsvorschläge, Preise sehr akzeptabel

Carolus Ohmann
21.05.2019
Ich bin seit diesem Jahr bei Nammert mit meinem Boot versichert. Die Versicherung konnte ich sehr leicht und schnell online abwickeln. Ich war direkt am nächsten Tag schon versichert. Auch bei Nachfragen waren die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sehr hilfreich. Preislich trotzdem ein sehr fairer Versicherer. Insgesamt 5/5 Sternen.

Frank Radtke
21.05.2019
Super Preise und sehr gute Berstung. Top.

Eric M.
21.05.2019
Mein Jetski ist seit Jahren über Nammert versichert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service ist ebenfalls top.
Sogar im Schadenfall war die Regulierung ausgesprochen unproblematisch und schnell.
Ich kann die Firma Nammert somit nur empfehlen.

Dirk D.
21.05.2019
Alles lief ganz einfach und bequem für mich als Kunden ab und ruckzuck war mein Boot perfekt versichert.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)